rapidshare mehrere dateien auf einmal downloaden mit router

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• rapidshare mehrere dateien auf einmal downloaden mit router

hi!

ich habe heute einen kleinen trick gefunden, wie man auf rapidshare mehrere dateien auf einmal runterladen kann,
    welchen ich euch nicht vorenthalten möchte.

also ihr habt rs-links bekommen. nun öffnet ihr einen link und drückt auf free,
    danach müsst ihr die internet verbindung mit hilfe des routers trennen und
    wieder neu connecten und dann kommt der nächste link und es geht immer so
    weiter, aber ihr solltet darauf achten, dass wenn der countdown beim ersten
    runter gezählt worden ist, ihr nicht mehr neu connectet.

ich hab mit dieser technik bis zu 11 dateien auf einmal runter geladen, aber
    wer schnell genug ist, kann auch noch mehr schaffen, man hat ja nur ca.70
    sekunden Zeit, bis der countdown vom ersten abgezählt worden ist

mfg

caner
  • Der Tip ist wirklich geld wert!!! *n 10ner rüberscheib*

Hat super funktioniert!
    Damit kann mann dann wenn man ein par rs-Links runterladen will aber net immer neu machen will, sondern vom pc weg gehen will einfach alle auf einmal laufen lassen...

Ich hab auch mit meinem router reconnecten. man könnte das aber sicher auch mit einem modem machen oder?

Also der Trick ist echt gut!

Gruß GEal
    "Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung"
  • Ohhh. tut nicht mehr!!! :(

Download-session ungültig. Bitte hier klicken.

Mögliche Gründe:

* Download-Session abgelaufen. Direkt-Links halten für Free-Benutzer einige Minuten, für Premium-Benutzer hingegen einige Tage.
    * Du hast diesen Download von einer anderen IP angefordert als deine. Falls du AOL benutzt, versuche einen anderen Browser zu verwenden.

des war echt cool. naja jetzt is vorbei...
    "Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung"
  • funktioniert bei mir nicht...
    Download-session ungültig. Bitte hier klicken.

Mögliche Gründe:

Download-Session abgelaufen. Direkt-Links halten für Free-Benutzer einige Minuten.
    Du hast diesen Download von einer anderen IP angefordert als deine. Falls du AOL benutzt, versuche einen anderen Browser zu verwenden.
    Falls gar nichts hilft, solltest du dir einen Premium-Account zulegen, da dieser keinen IP-Check hat und daher dieses Problem nicht auftauchen wird.
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]