FTP Verbindung schlägt fehl

  • Problem

  • AMDTuner2004
  • 890 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FTP Verbindung schlägt fehl

    Hi Leute,

    Habe einen Router von D-Link und will ein firmware update machen.Aber die Firmware muß man von einem FTP Server laden und das funktioniert nicht weil die verbindung niht zu stande kommt. Kommt die Fehlermeldung zeitüberschreitung oder er zeigt garnix an.
    Habe eine Firewall die von Sygate.Da habe ich aber nix gesperrt was mit FTP zu tun hat! Kann mir jemand helfen?

    Mfg
  • Erstmal warum willst du das updaten? Naja, du wirst deine Gründe haben... auf jeden fall wollte ich wissen ob das wie bei nem Windows update abläuft, also es läd von dem Server und wird auch sofort Installiert, oder wird eine Installations Datei Runtergeladen die du Manuell starten musst? Wenn es das zweite sein sollte kann es nämlich ein Freund für dich Runterladen und dann per CD auf deinen Computer ziehen. Wenn das erste, dann habe ich keine ahnung, davon verstehe ich dann doch noch zu wenig :D

    mfg,
    Mongo
    [SIZE="4"]...[/SIZE]