NFSMW mit Hamachi über Inet zocken im LAN Modus

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NFSMW mit Hamachi über Inet zocken im LAN Modus

Hi

ich will NFSMW im LAN-Modus spielen mit nen Kumpel und zwar über ne normale Internetverbindung, wir bauen mit Hamachi ein VPN-Netz auf...aber irgendwie funzt das nicht mit NFSMW ich komm nicht auf seinen Server da steht immer da "Verbindet", wenn ich nen Server erstelle sieht mein Kumpel den überhaupt nicht..
    Kann mir jemand helfen, hat das schon jemand hinbekommen??

mfg ckbaxter
  • also,
    ihr braucht die gleiche version (am besten beide 1.3), ihr braucht die gleiche sprache (also deutsch oda was auch immer).
    dann muss man i-net verbindung trennen, server erstellen, i-net verbindung wieder herstellen und dann soll der andere auf den server rauf.
    so gehts bei mir einwandfrei :D.

Mit freundlichen Grüßen
    Jusher
  • Hi,

kann da Jusher nur recht geben. Hab bei mir das gleiche Problem gehabt. Wollte mit dem Kumpel über LAN (ohne VPN) zocken. Ich hatte vers 1.3 er hatte 1.0. Konnten machen was wir wollten, ging nicht. Erst als wir beide den 1.3 Patch hatten und die FW entsprechend Konfiguriert hatten gings ==>
    1. auf 1.3 Patschen
    2. Netwerk konfi und FW checken
    3. Neustarten und Spass haben ;)

Greets

The Don
  • Mafia4 schrieb:

Was hast du denn an deiner FW konfiguriert?

Hi,

zum einen der speed.exe den Zugriff aufs Netzwerk erlaubt und zum Anderen die nötigen IP's freigegeben.

Liegt halt auch daran wie die eigene FW konfiguriert ist...meine iss ziemlich dicht.

GREETS