Kurzzeitig off ?


  • jojo1905
  • 912 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kurzzeitig off ?

    hi,
    heute am 28.1.2006 konnte ich mehrere stunden am abend nicht mehr aufs fsb zugreifen. Auch meine Kumpels kamen nicht mehr auf die Seite.

    Was war da los ?
  • frag ich mich auch, und es geht bei mir anscheinend erst seit jetzt wieder. Liegt das am Provider (könnt ich mir weniger vorstellen) oder am server?


    EDIT: ich glaub, da wurd was geändert, bei mir sieht die zeile ganz oben völlig anders aus...
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Ralph Peter schrieb:

    EDIT: ich glaub, da wurd was geändert, bei mir sieht die zeile ganz oben völlig anders aus...

    Ne, daran kann es nicht liegen, denn das war davor auch schon!
    Greetz
  • Ðes4ste® schrieb:


    Ne, daran kann es nicht liegen, denn das war davor auch schon!
    Greetz


    stimmt, ist mir gar nicht so richtig aufgefallen...
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • aber Teamspeak lief noch ... !? Zum Glück ! :D

    Wie kommt dass eigentlich dass ich nur noch 13 beiträge habe ?!
    Haltet mich jetzt nicht für doof ! aber vor der "Auszeit" waren es 35 !?!?!? :rot:
    ich kappiers net ... ?!