Win XP Home aktiviert oder doch nicht???

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Halli Hallo
    habe damals mein XP Home mit Medizin registriert...
    jetzt kam eine nachricht ich solle es in 6 Tagen registrieren...
    habe es erstmal ignoriert und bin weg gefahren über ein paar Tage.
    Nachdem ich wieder zu hause war und den Computer wieder eingeschltet habe kam nur die Nachricht, Windows ist abgelaufen oder so
    wenn ich jetzt auf aktivieren klicke denn dauert es ca. 10 secunden und es kommt ein Fenster in dem steht, das die Version schon aktiviert ist und denn geht es von vorne los...
    was mich am meisten stört, dass ich an meine Daten nicht ran komme...

wie bekomme ich das wieder hin, dass ich mich wieder richtig anmelden kann bei Win???

auch im abgesichertem modus kann ich mich nicht anmelden... dort geanu das gleiche...
  • In abgesicherten Modus gehen (F8 vor der Auswahl des Betriebssystem Botten druecken) und dort den Crack ausfuehren (Generic Antiwpa 2.15 ist zu empfehlen).
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • hola,
    haste deine platte in mehreren portionen
    aufgeteilt, dann installiere xp neu auf
    z.b. d:\ zieh deine daten auf d:\ jetzt
    bügelst dein xp auf c:\ neu formatieren
    fertig machen, internet klar machen und ich
    schick dir mal ne richtige medizin mit update
    usw.!
    lg
    köchlein