PSP-Loader für Firmware 2.0-2.5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PSP-Loader für Firmware 2.0-2.5

gulli schrieb:

2.60 (noch) nicht unterstützt

Eigener Code und Emulatoren auf neueren PSP-Firmwareversionen zum Laufen bekommen: der 2.0 eLoader machts möglich. Ein weiterer Schreitt im Wettrennen zwischen Sony und der Hackergemeinde um die mobile Konsole, die sich mit den Restriktionen um die vielseitig einsetzbare Hardware ncht zufriedengeben will.

Der Loader wird bei pspupdates angeboten und erlaubt den Start einer noch kurzen Liste von Applikationen, die bislang auf der neuen Firmware nachweislich zum Laufen gebracht worden sind. Auch der SuperNintendo-Emulator Snes9xläuft nun auf PlayStation Portable- Firmware über 2.01.

Die letzten Firmware-Releases werden von dem Loader noch nicht unterstützt, über der Version 2.5 ist Schluss. Für eine größere Zahl von PSP-Usern, die mit Emus und selbstgestricktem Code experimentieren wollen, wird mit dem neuen Loader der Downgrade nun jedoch überflüssig. Neu erscheinende Spiele für die PSP sind häufig nur auf neuen Firmwareversionen lauffähig, was die Gamer zum Update bewegen soll: die aktuellen Versionen bringen jedoch auch stärkere Einschränkungen mit sich, was das Ausführen von Code angeht, der nicht in Abstimmung mit Sony entwickelt wurde.

ist dochmal eine super nachricht für all, die die versionen haben
  • Ich frage mich,wann die PSP-Loader rauskommen sollen,langsam glaube ich nämlich gar nicht,weil die Firmware 2.5-2.6 schon seit ca 4 Monaten draussen sind und einfach nichts kommt.Ich kann mir nicht vorstellen,dass es einfach immer noch keinen Loader für die Versionen gibt nach sooo langer Zeit! :(
    Was machen die Hacker,schlafen!?!? ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Hi ,

Vermutlich ist es net so einfach so nen ISO Loader zu proggen vorallem für FW 2.5 .
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • Es gibt einen der es bestimmt schon raus hat,Fanjita.
    Aber der ist ja gegen Isos,kann ich zwar nicht verstehen,aber egal!
    Der ist bestimmt bei Sony als Mitarbeiter und macht einen auf Hacker!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]