X-Box -Tuning + Umbau ohne Chip!


  • Tim Glomb
  • 1859 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • X-Box SoftMod???

    Hi, ich hab gestern vo nem Freund ne x-Box billig bekommen (60 euro ;D)

    Nahgut es sind keine Spiele dabei, nur ja kaufen will ich auch keine weil ja fuer sowas kein GEld dann da is:

    Ich zapp also so durch Ebay durch und finde das Hier:

    [NFO]Das XBOX Wunder

    XBOX ALS MULTIMEDIA CENTER - EINE FÜR ALLES

    Xbox Multi CD

    in PC legen den Anleitungen folgen und...

    Für Alle XBOX Versionen ausser neue 360

    !! Und das Beste Sie brauchen nichts zu suchen, alle benötigten Tools sind mit auf der CD !!

    Es sind wirklich sehr detailierte Anleitungen mit Schritt für Schritt Anweisungen mit der Sie im Normalfall nichts beschädigen können.

    Wenn Sie Ihre XBOX ohne Chip umbauen haben Sie erstens keine kosten für den Chip, müssen Ihre Xbox nicht zwangsläufig öffnen und verlieren nicht Ihre Garantie.

    Sie können sämtliche erhältliche Homebrew Software installieren und das sind nicht wenig, es gibt hunderte..

    Vorteile:

    *

    DVD's abspielen ohne DVD Kit
    *

    Sämtliche Audio und Video Formate abspielen - Bsp. MP4 - MP3 - MP2 - MOV - DIVX - OGG - WAV - AVI - DAT - WMV - WMA - SVCD - VCD - MPG usw.
    *

    Photos (Jpg, Bmp usw) auf dem TV anschauen
    *

    Medien über Netzwerk schauen/hören ohne zu brennen
    *

    Emulatoren benutzen z.b PSX - N64 - SNES - NES - GB - GBA - ATARI - SEGA uvm.
    *

    Ihre Spiele auf die interne HD der XBOX kopieren damit das Original geschont wird
    *

    Backups (Sicherheitskopien abspielen)
    *

    Über Netzwerk auf die XBOX zugreifen um die Spiele und Spielstände zu sichern
    *

    Eine größere Festplatte einbauen
    *

    Über die XBOX Internet Radio Sender hören
    *

    Cheats (GameTrainer) ohne Cheat Modul benutzen
    *

    Kein Garntieverlust kein Öffnen der XBOX außer bei Festplattenwechsel
    *

    UND NOCH VIEL VIEL MEHR... das würde jetzt den Rahmen sprengen, die Möglichkeiten sind fast Grenzenlos und fast täglich kommt neue Software dazu
    *

    SÄMTLICHE BENÖTIGTE SOFTWARE ist mit auf der CD und Adressen wo Sie noch mehr Software (Freeware/Homebrew) finden
    [/NFO]


    So nun denk ich mir, kann das tatsächlich so leicht gehen?

    Nun seid ihr an der Reihe um mir zu helfen^^

    und noch was: Kann ich dann meine alte 40 GB HDD in die X-Box einbauen?

    Geri
  • Der verkauft dir nen Softmod... was da wohl nicht bei ist, ist das passende spiel + max drive/action replay/sonstige möglichkeit das savegame auf die box zu kriegen. Ich hab selbst nen Softmod und das spiel Splinter Cell 1 genommen (ich musste zuerst ein Mechassault savegame umbauen da ich es nicht anders bekommen hatte). Es gibt 3 Spiele um nen Softmod zumachen, 1.Mechassault (Ltools methode erfordert kein umbauen, Krayzie Methode sowieso nicht), Splinter Cell 1 (Ltools Methoder erfordert savegame umbau, Krayzie Methode nicht), irgend ein 007 Spiel (Ltools Methode erfordert savegame umbau, Krayzie Methode nicht). Naja ich würde dir Krayzie empfehlen da es leichter für den Xbox Anfänger ist. Ich kenn jetzt aber kein Krayzie Tutorial sondern nur Ltools Tut's die aber das Prinzip schildern und so oder so gelesen werden sollten, ich schick dir ma ne pm ;).

    greetz