Selbstbefriedigung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Selbstbefriedigung

Hallo
    Ich habe einen Freund der noch nie masturbiert hat. Ich wollte es ihm ja zeigen aber er wollte alles Genau wissen, Techniken und so. Ich weiß es klingt echt schlecht aber hat nicht jemand ne genaue Anleitung für ihn

greetz malin
    Bevorzugte: ,Bijou,slaphili,A.Spooner,bald_patr
  • Hi ,

Hab da von nem Kumpel ne Seite echt funny ^^

schoeneronanieren.de

wer was für deinen *Freund* .

MfG [email protected]
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • Ich würd gern mal wissen wie das aussieht wenn dus ihm "zeigst" (naja irgendwie wills ich grade deswegen NICHT wissen )

ne spass bei seite...

in die hand nehmen und schrubben bis so weit ist....mehr gibts nich
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • naj also techniken gibts anscheinend wirklich viele(wie auf dieser schoener onanieren seite gezeigt wurde;) ) trotzdem...einfach hoch und runter mit der hand. mehr gibts da net. außerdem: mir hat mans damals auch nur so beigebracht!!! ich denk mal net, dass eure schwester/ bruder/ mutter etc euch dabei zugesehen hat, bis ihr letztenendes hinbekommen habt. der soll das jetzt ruhig auch mal selber schaffen.:rot:
  • malin schrieb:

Ich habe einen Freund der noch nie masturbiert hat. Ich wollte es ihm ja zeigen aber er wollte alles Genau wissen, Techniken und so. Ich weiß es klingt echt schlecht aber hat nicht jemand ne genaue Anleitung für ihn

also mit 4jahren muss man das auch noch nicht unbedingt gemacht haben ;) :devil:

also sorry - aber für mich liest sich das, als wollte er dich anbaggern - ist er vielleicht so.... andersherum??? :D :P
    - vielleicht hat er gehofft, du gibst ihm mal praktischen unterricht?!? :weg:

im ernst: keine ahnung wie alt dein freund ist - aber selbst kleinkinder spielen schon an ihren genitalien herum - und das WIE ergibt sich automatisch aus dem gefühl das dabei entsteht - sowas hier drin klingt eher nach verarsche :öm: :fuck:

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • --Playastylez-- schrieb:

außerdem: mir hat mans damals auch nur so beigebracht!!!

Seit wann muss einem sowas beigebracht werden.

Mann, Mann, die heutige Jugend, zu blöd zum *******. :löl:

ERlaubt ist, was Spaß macht.
  • McKilroy schrieb:

Seit wann muss einem sowas beigebracht werden.

Mann, Mann, die heutige Jugend, zu blöd zum *******. :löl:

ERlaubt ist, was Spaß macht.

Du sagst es 100 % Zustimmung, IRONIE AN :im Beruf taugen Sie nichts -keinen Bock-IRONIE AUS:und auch sonst,und jetzt auch nit wix...en :weg: können,oh man-äh bei mir ist das einfacher!
  • Dreamcatcher empfiehlt: Extrem-Grätsching auf dem Stuhl :löl:

Ne mal im Ernst so ne Chance jemanden zu verarschen kriegt man nur einmal sag ihm am meisten Spaß macht es wenn man ein Glas nimmt und es mit Stacheldraht und WC-Reiniger füllt, dann direkt eintauchen, fühlt sich an wie echt.
  • Tip für deinen Freund, oder auch für dich...
    Nimm dir was rundes und steck deinen *** da rein, dann immer schön hoch und runter und irgendwann kommt was raus, das aussieht wie Milch, das trinkst du und du gehst ab wie schmidts Katze...

Hehe, greetZ
  • @Frager132

die seite is ja echt krass

zum thread:
    ich denke das is ne sache die man(n) selber lernen sollte un sich nich von jemand beibringen lassen sollte
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • --Playastylez-- schrieb:

@ mc kilroy: hola!!!! Da spricht wohl ein richtiger Erwachsener...:eek: :weg:
    Du bist wahrscheinlich sowieso als perfekter Mensch auf die Welt gekommen und hast dir von niemandem etwas sagen lassen, weil so klugschei... wie du sowieso alles besser wissen. Man wie ich solche dummen Kommentare hasse!!!
    Denk mal richtig nach bevor du hier andere angreifst!

hey hey hey - fühlt sich da jemand persönlich auf den schlips getreten??? - spricht dich denn das was mc kilroy geschrieben hat direkt an deiner empfindlichsten stelle an? :tata: :ätsch:

mal im ernst - du glaubst doch den shice selbst nicht - oder?
    wer fürs wixen noch ne anleitung braucht, der hat einen an der murmel :depp:
    - und wenn du ein problem damit hast, dass ein erwachsener sagt was er von solchem schwachfug hält, musst du wohl auch jemand sein, dem ein nachbarsjunge gezeigt hat wie's geht - wa? :löl: :devil:

ICH hasse solche dummen kommentare auf aussagen die zum einen richtig sind - und zum anderen ganz jemand anderen betreffen :rolleyes:

meine mutter pflegte dann immer zu sagen: "ein getroffener hund bellt" :weg:

hier sollte geclosed werden bevor dieser shice noch weiter ausufert und böses blut schürt!

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Hi ,

Ich würde 1. Ein bisschen aufpassen hast ja schon 90% und 2. Ich glaub wohl kaum das DAS jemand beigebracht bekommen muss sowas lernt man einfach "Probieren geht über Studieren" . Aber so wie du über die Bemerkung von Mc Kilroy aufgebracht bist, hab nen Tipp benutz den Badewannenreiber oder die Fußonanie und danach gehts dir gleich wieder besser ;)

MfG [email protected]

PS : Raste jetzt nicht WIEDER aus !
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • WAS EIN THREAD :D
    Naja den Spaß lass ich mir nicht nehmen
    Sag deinem Freund er solle einfach nur mal die Hand drum tun und anfangen nach oben und unten ;) .... bzw mit 2-3 Fingern finden einige besser !!!
    [Daumen und Zeigefinger und Mittelfinger] ...
    Wie alt ist dein Freund? Das würde mich mal interessieren :D
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Dreamcatcher schrieb:

Dreamcatcher empfiehlt: Extrem-Grätsching auf dem Stuhl :löl:

Ne mal im Ernst so ne Chance jemanden zu verarschen kriegt man nur einmal sag ihm am meisten Spaß macht es wenn man ein Glas nimmt und es mit Stacheldraht und WC-Reiniger füllt, dann direkt eintauchen, fühlt sich an wie echt.

hahaha zu geil alter ich lieg am boden ahaahhaa extrem grätsching ahhaha ich geh kaputt :D:D:D

@topic: jo wie gesagt, verarsch ihn ruhig mal , sone gelegenheit gibts nur einmal im leben ;)