CD Key von Spielen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CD Key von Spielen...

Hi!
    Es ist ja allgemein bekannt, das man bei manchen Spielen ein CDKey braucht um diese zo zocken oder installieren...
    Meis bekommt man die keys vom Freesoftboard:D einem key generator oder oder... Oft kann man die games dan aber nicht online zocken wie z.B. Half-Life
    Gibt es überhaupt key generatoren die keys erzeugen mit denem man online spielen kann, jetzt mal so allgemein gefragt, ich habe so einen nähmlich noch nie gesehen... egal bei welchem spiel
  • es liegt ja nicht daran, dass die CD-Keys die generiert werden sich nicht im Internet spielen lassen, sondern dass sie schon in benutzung sind! Es kann aber auch mal sein, dass du dir einen generierst den noch niemand benutzt. Dann haste Glück gehabt! Aber ne Möglichkeit is:
    1) Du kaufst dir das Game
    2) Du gehst innen Laden reißt das Game auf und schreibst dir den Key hinter die Ohren ;)

Logi
  • wieso funktionieren die generierten cd key von Warkraft 3 und
    Half-Life nicht im Internet?

Hmm... das mit der packung aufreißen ist ne gute idee :) aber was für ne ausrede gibt es wenn man erwicht wird?
  • 1. Können Keys aus die man Kauft oder vom aufreißen hat doch auch von jemand anderem generiert sein oder?
    2. Ist das bei der Videothek nicht nur genauso sondern den können noch viel mehr haben die sich das auch ausgeliehen haben nehm ich an.

Und ich hab noch nie von nem Geschäftsführer gehört der erlaubt dass man ne Verpackung aufreisst und die Anleitung liest und runtergefallen und aufgegangen hört sich nicht ganz so realistisch an ... :D

MfG
  • nur mal so ...

... neben bei :D

natuerlich koennt ihr Cstrike im internet spielen mit einem generierten key:D

voraussetztung ist : der key wird noch nicht benutzt!

ich habe es auch schon erlebt, dass jemand den "orginal key" hat nicht gebrauchen koennen, weil jemand seinen key schon in gebrauch hatte:mad: und das ist aergerlich wenn du nicht mal deinen orginalen key benutzen kannst

(GELLE STONEMOUNTIAN :D)
  • Hi Uwe

das mit dem Namen müssen wir noch üben.

Aber er hat Recht ich bin schon oft im INet abgeblitzt
    obwohl ich das orginal Spiel habe und den orginal CD-Key
    benutze. Aber mir bleibt dann auch nur der Key-Generator.

Da hilft nur eins probieren, probieren und nochmals probieren!!!
    :öm: