Zum OnlineTVRecorder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zum OnlineTVRecorder

Einige von euch kennen die seite sicher.
    Meine Frage ist:
    Ich kann dort nur in der Happy Hour downloaden und das dauert immer ewig bis ich zum download komm, wenn überhaupt.
    Kann man da irgendwie direkt an das gewünschte file kommen? Vielleicht mit nem downloadmanager oder so?
  • Während der Rush Hour gehen nur die kostenpflichtigen Downloads oder Downloads von den Mirrors oder über p2p. Während der Happy Hour (01.00 bis 20.00 Uhr MEZ) gehen dann auch die kostenlosen direct downloads. Da es immer eine Weile dauert, bis man einen freien Slot erwischt, einfach Rechtsklick auf den Downloadlink, die URL extrahieren und in einen Downloadmanager wie z.B. FlashGet als Downloadauftrag einfügen. Einstellungen so wählen, dass der Downloadmanager alle 60 oder 90 Sekunden einen neuen Versuch startet. Nach ein paar Versuchen erwischt der Downloadmanager einen freien Slot und fängt dann automatisch an zu leechen, ohne dass man die ganze Zeit vor der Kiste sitzen muss und es selber immer wieder versuchen muss.
    [SIZE="1"]Rafael Rubinstein • Schalom alechem (Friede sei mit euch)[/SIZE]