Die Bestbezahltesten Berufe???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Bestbezahltesten Berufe???

Hi

Ich bin Koch im zweiten Lehrjahr und ich stehe jetzt bald vor der Entscheidung was ich nach der Ausbildung machen will. :(

Weg 1: Ich mache als Koch weiter und müsste von Zuhause weit weg um Beruflich wirklich etwas zu lernen. Mit diesem Beruf kann man eigentlich aber immer einen Job finden, aber die Bezahlung ist eben nicht die beste.:confused:

Weg 2: Irgend etwas anderes wo ich vermutlich mehr Geld verdienen kann.

So und jetzt wollte ich mal wissen was wirklich gut bezahlte Jobs sind und was ihr so Arbeit und evtl. an Gehalt bekommt. Außerdem, was Ihr an meiner Stelle machen würdet.:read:

Freue mich auf eure antworten.

EDIT:
    ------
    Ich hab nen Realschulabschluss.
    Habe eigentlich generell an allem Interesse, bloß möchte ich eine Arbeit die mich fordert, zB nicht den ganzen Tag das selbe machen. Also etwas Abwechslungsreich. Natürlich sollte der Beruf für mich erreichbar sein, nicht Astronaut oder so....

Gruss Killasick
  • Rennfahrer oder SChönheitschirug wäre eine Alternative, bei der man gutes Geld verdient.

Du musst erst einmal sagen, welche Schulbildung du hast und wo deine Interessen liegen.
  • Koch ist doch nicht schlecht. :)
    Kannst du auch gut Karriere machen (von ner schlechten Kantine zum noblen Restaurant...)