Ist ins Kino gehen unverbindlich?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist ins Kino gehen unverbindlich?

Hallo allerseits, also ich gehe morgen vielleicht mit jemandem ins Kino, mit der ich vor so 3 jahren mal ne vorgeschichte hatte aber sich nix ergeben hat. Danach hat sie sich nen freund geangelt, die sie bis jetzt hat. nun ist die Frage, ob das mit dem Kino gehen überhaupt nichts zu sagen hat, weil sie nen freund hat oder nicht. ich meine ich würde meine freundin nicht mit nem typen ins kino gehen lassen...
  • Ich würde garnichts sagen. Warum auch???

Sie hat OK gesagt und warum, wieso, weshalb ist doch nicht dein Problem.

Also genieße es, mach was draus und denke nicht weiter drüber nach...

Passt schon...

cya chicken :lego:

/EDIT:
    Ob du dir Hoffnungen machen kannst, siehste doch dann im Kino...
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Also ich weiß nicht wie lange ihr euch schon kennt, aber ich finde Kino gehen ist unverbindlich, dass hat meiner Meinung nach nichts zu sagen.
    Es kommt aber darauf an, wie ihr euch kennen gelernt habt. Und wie gut ihr euch kennt. Wenn ihr die 3Jahre lang von Zeit zu Zeit Kontakt hattet, dann würde ich das als "unverbindlich" (allein der Ausdruck ist geil) und harmlos ansehen.

mfg Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Ob ein Kinobesuch unverfänglich ist oder etwas zu bedeuten hat, kann man nicht beurteilen, wenn man nicht die Hintergründe kennt. Der Einzige, der das eventuell wirklich beantworten könnte, bist du selber.

Ich stimme Ganzschönhart zu (es passieren noch Wunder ;) ). Also geh mal ganz locker mit ihr ins Kino und schau, was draus wird.

Und damit mache ich hier zu, weil was Genaues kann dir sowieso keiner sagen.

Wenn sich was ergibt, kannst du uns es ja wissen lassen und dir Tipps holen.