speed von dsl

  • geschlossen

  • Penna Z.
  • 934 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • speed von dsl

    hallo fsb-ler,

    ich hab nen riesen problem.wenn ich per flashfxp was sauge,dann lauft das momentan nicht schneller als 20-40 kbs.ich hab vor kurzem c.a 3gb runtergezogen und dachte es wäre ne ausnahme.aber jetzt sauge ich grad was und es ist wieder so.
    vorher war das mit 220 sachen geloffen.
    woran könnte das liegen?muss ich da irgendwas einstellen,oder behindert irgendeine einstellung am pc das oder.......?

    könnt ihr mir da helfen?
  • Oh Man da machst du ja nen Thread auf :D
    Ein paar mehr Infos zur Sache bitte.
    Welcher Up war das denn? Anhand der anderen Postings siehst du welchen Speed die anderen hatten. Wenn die auch nen schlechten SPeed hatten liegt es einfach am Pub ; Location ...
    Falls die anderen guten Speed hatten dann waren vielleicht für deine Ansprüche zu viele drauf.
    Kann aber auch sein dass du ne schlechte Übertragungsrate hast und somit nicht voll gezogen werden kann.
    Was steht bei deiner Verbindung??

    - Sehr gut
    - Gut
    - Niedrig
    - Sehr Niedrig

    Wenn bei dir da halt das niedrige steht haste deine Antwort. Dann liegt es an der Übertragung und du musst versuchen den Router umzustellen. (Falls du WLAN hast)
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • gangstarr2088 schrieb:

    Nabend Penna Z.,

    vll. leechen neben dir noch andere und der Server hat keine höhere Bandbreite.

    MfG.:

    gangstarr2088



    hab aber die danksagungen vor mir gesehen und die sind eigendlich jedesmal normal gewesen.hatten guten speed.
    und immer das falsche timing wär ja auch blöder zufall.
    aber ne einstellungssache von villeicht xp-antispy oder sogar antivir oder steganos kann nicht sein oder?
  • Dingo schrieb:

    Oh Man da machst du ja nen Thread auf :D
    Ein paar mehr Infos zur Sache bitte.
    Welcher Up war das denn? Anhand der anderen Postings siehst du welchen Speed die anderen hatten. Wenn die auch nen schlechten SPeed hatten liegt es einfach am Pub ; Location ...
    Falls die anderen guten Speed hatten dann waren vielleicht für deine Ansprüche zu viele drauf.
    Kann aber auch sein dass du ne schlechte Übertragungsrate hast und somit nicht voll gezogen werden kann.
    Was steht bei deiner Verbindung??

    - Sehr gut
    - Gut
    - Niedrig
    - Sehr Niedrig

    Wenn bei dir da halt das niedrige steht haste deine Antwort. Dann liegt es an der Übertragung und du musst versuchen den Router umzustellen. (Falls du WLAN hast)



    meine verbindung ist "herrvoragend"steht da unten zumindest und 54M/Bits.kein plan was das bedeutet....auserdem hab ich bisher auch immer mit c.a 200-220 kbs gezogen.hab dsl 1500.

    tatsache ist das es immer schnell war.zum teil geht das ja auf 4 runter momentan sogar.
  • versuche doch mal, eine ca. 8mb grose Datei bei Rapidshare Runterzuladen, bei Rapidshare hast du zu 98 % immer full Speed.

    Dann achte, wiviel übetragungrate du hast. Liegt wahrscheinlich wirklich nur am Server:p

    54 Mbit/s bedeutet, du hast eine Übertragungsrate von ca. 43,2 Megabyte/s (dies bezieht sich jetzt aber auf dein Netztwerk, und nicht auf die Internet-Verbindung)
    gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter...
  • Vielleicht sind auch bei deinem Online-Anbieter Störungen im Netzwerk, sodass die niedrige Download-Geschwindigkeit dadurch zustande kommt.

    Ansonsten würde ich mal auf schlechtes Routing tippen.

    Gruß
  • Na Also.Nicht immer gleich an schlimmste denken und gerade bei sowas ein paar andere Server ausprobieren.
    Der Link von hendy245 hätte Dir nach 20sec. Gewissheit gebracht, ob es tatsächlich Speedprobleme gibt.

    *geschlossen*