3x PC-Tricks das Hackermagazin! SAU SELTEN!


    • cccp88_01
    • 1123 Aufrufe 5 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3x PC-Tricks das Hackermagazin! SAU SELTEN!

      moin Leute,
      biete euch hier noch aus dem tiefsten Untergrund meiner Schubladen 3 verschiedene PC-TRICKS Magazine an. Es sind folgende AUSGABEN NR: 4,12(DEZ) und 12 aus JANUAR AUSGABE.
      Diese Magazine sind fast so gut wie gar nicht mehr zu bekommen, nicht einmal bei ebay. Schon als die Magazine rauskamen gabs sie in einer sehr sehr niedrigen Anzahl was ein Glücksspiel beim Finden hieß :=)

      Leider wurde das Magazin dann auch nach paar Ausgaben nicht mehr vertrieben, aber bleibt eine legende!

      Für Hacker, Scripptkiddies und alle Interessierten in diesen Bereich!
      Folgende Themen werden in diesen Ausgaben u.a. behandelt:

      - EBAY HACKER TRICKS - ebay accounts "weiss-waschen", 28 negative Feedbacks gelöscht, ohne Prüfung durch ebay.

      - Trojaner Abwehr

      - HACKING: Einbruch in den Microsoft Zentralcomputer. PC-TRICKS schaut den russischen Hackern über die Schulter.

      - Spionage-Tricks: Deine Freundin bespitzeln, E-Mails abfangen, Ehefrau non-stop überwachen, Feinde tracen.

      - Ansonsten noch viele weitere Themen und Artikel. Ob DAU Berichte, Hacker testen hardware, Hacker im Kreuzverhör und viele böse Tipps wie man seinen Arbeitskollegen mit paar bösen tricks ärgern kann :)

      Also jede Seite ein Genuß! Mit viel Humor und interessanten Insiderwissen:cool:







      Meine Preisvorstellung liegt bei 4€ + 2€ Versand!
    • Ich bin der Käufer des Artikels.
      Habe am 11.03.2006 bezahlt, bisher keine Ware erhalten. Verkäufer (cccp88_01) reagiert nicht mehr auf PN's (laut FSB Nachrichtenverfolgung ungelesen). Streitfall bei PayPal eingereicht!

      freesoft

      EDIT: Heute (04.04.2006) angekommen
      EDIT2: Alles in bester Ordnung :)