Fehler bei Map&Guide 12

  • Problem

  • Armalite-2
  • 962 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehler bei Map&Guide 12

    Hallo

    Habe folgendes Problem,wenn ich einen Route bei Map&Guide 12 berechnen will kommt immer folgende Fehlermeldung!

    Fehler beim Aufruf der Wegsuchebibliothek

    Kann mir einer helfen das er mir den Weg berechnet?

    Danke Tobi
  • Die Euro City Karte von M&G 12 lässt sich zwar einwandfrei in Travelbook 5 installieren. Bei mir wurde auch die Route berechnet aber ich wurde zu einer Straße in einem ganz anderen Ort navigiert! Auf dem Rückweg stürzte das Dingen aber gleich dreimal ab und ich müsste mir den Rückweg selber suchen.

    Ich kann nur jedem empfehlen für Travelbook5 sich an diese Angebot zu halten bis das geklärt ist:

    freesoft-board.to/f32/map-and-…and-06-2005-a-143422.html

    mfg Nektar
    [thread=114910]UP1[/thread] [thread=109418] UP2[/thread]
  • ist jemand kann mier helfen
    warum ich eine link klicken kommt diese meldung

    :( :( :(

    zeus121, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    1.Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.

    2.Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.