Fehler löscht Dead or Alive 4 Spielstand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehler löscht Dead or Alive 4 Spielstand

In Tecmos Dead or Alive 4 gibt es einen Fehler, durch den der Spielstand gelöscht wird. Dadurch ist der gesamte Spielfortschritt vernichtet: Freigespielte Charaktere und Kostüme sind verschwunden, die erreichten Leistungen für Onine-Ranglisten sind weg.

Ein Tecmo-Sprecher bestätigt gegenüber Gamespot, dass man an der Lösung des Problems arbeitet und demnächst einen Patch veröffentlichen will.

Bis dahin sollen Besitzer von Dead or Alive 4 wie folgt vorgehen, damit der Fehler nicht auftritt:
    1. Mit dem eingelegten Spiel die Xbox 360 einschalten, indem die 'Open Tray' Taste gedrückt wird.
    2. Warten, bis alle Informationen vom Spielerprofil vollständig auf der 'Gamer Card' zu sehen sind (inkl. erreichter Leistungen und Preise).
    3. Jetzt das Fach mit der eingelegten Spiele-Disc schließen
  • Sowas darf nicht passieren, ich zahl rund 70€ für ein Spiel und muss dann noch patchen um Fehler weg zu bekommen :depp: ich glaub ich spinn.. die Xbox 360 besteht nur aus Fehlern, man kann nicht mal NFSMW flüssig spielen, ruckelt wie sau :mad:

LÄCHERLICH & PEINLICH, finde da gibts keine Entschuldigung, außer den Preis zu halbieren! :rolleyes:

Ps.: Danke für die INFO. ;)
    // signature deleted by NeHe //
  • Das mit NFSMW liegt aber nicht an deiner Xbox360, denn da hat EA geschlampt. Die wollten schnell das Spiel auf dem Markt werfen und für Feintuning blieb keine Zeit. Man sieht es auch an der Grafik das es ein schnell konvertiertes Spiel ist, der zum Weihnachtsgeschäft fertig gestellt werden musste.Wenigstens lassen sie sich mit Burnout Umsetzung ein bisschen mehr Zeit. Mal sehen was daraus wird.
  • Jo aber trotzdem, wenn ich mir ein Spiel kaufe für 60-70€ dann will ich auch eins das 100% funktioniert und das leistet was es leisten soll und ich dann nicht noch sachen patchen muss denn dann kann man sich ja gleich ein PC zulegen.

Sorry, aber muss einfach diskutiert werden :D
    // signature deleted by NeHe //
  • lt gamefront soll der Patch mitte feb rauskommen!

"Dead or Alive 4-Patch kommt im Februar

31.01.06 - Zum Prügelspiel Dead or Alive 4 soll etwa Mitte Februar 2006 ein erster Patch in Japan veröffentlicht werden. Das bestätigte Tomonobu Itagaki von Tecmos Team Ninja in der Famitsu Xbox 360.

Der Patch soll einige Fehler beheben (u.a. die Löschung der Spielstände), das Interface verbessern und die Kräfteverhältnisse der Charaktere feiner aufeinander abstimmen."

quelle: w*w.gamefront.de

mfg ryzzo
    Last UpLoadz
    .: keine :.