mal nen richtig geilen MIX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mal nen richtig geilen MIX

Ich wollt mir ma nen richtig geilen Party-Mix

Ich hab bisher:

The Final Countdown
    Eye of the Tiger
    Irgendwo irgendwie irgendwann
    Freestyler(BoomFuck MC YEAH!)
    Die Biene Maja ^^

Jetzt seit ihr dran. Welche Lieber hauen richtig rein und fetzen voll ab? Schreibt mir euere Lieder
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • ich find das grillz von nelly z.B. net schlecht ist, aber von denen gibts hunderte...lieder wie i need a girl von usher p didy etc sind da schon besser.
    ich mein das ist ja schon ein paar jährchen alt un dwird trotzdem noch regelmäßig gespielt, gehört also auf jeden fall dazu.

greetz:D
  • Frauenrarzt & Manny Marc - Hunnies im club
    Automatikk - yeah
    Mc Bassdart - Brennt den club ab
    Mc Bassdart - Die disko bebt
    Verpeilas - Kreuzberger nächte
    Sady k - ktoy story
    Frauenarzt - einmal gef*ckt
    Lolita - (einmal gef*ckt) weiter geschickt

da geht viele atzen drauf ab - aba wie gesagt nur bei berlina rap feteschisten beliebt - nich bei den """normalies"""
  • was auch noch oft abgeht is das "Pink Panther theme" (also das titellied ;))
    das wird von so ner DJ-Gruppe bei uns immer am Ende vom Abend/Anfang Morgen gespielt, dann gehen alle drauf ab.
    Das zündet aber nur, wenn die leute schon was getrunken haben glaub ich :D

Aber wenn du eher sowas wie Techno/Trance brauchst (also mit bissel mehr bass un so) dann such dir ma Lieder von DJ Furax(Techno) oder vllt Pulsedriver(Trance), is zwar meilenweiter Unterschied, aber beide gut ;) furax is nur net so bekannt glaub ich.
  • Darude - Sandstorm
    Red Hot Chili Peppers - By the Way, Can't Stop, Get on Top, Parallel Universe
    Offspring - Stairing at the Sun

^^ kann ich nur empfehlen für deinen Mix

mfg
    Dreamcatcher
  • Ich hab noch ein tolles Lied vergessen : Aline von Adamo Salvatore
    Das is zwar en Französiches Lied, man muss den Text aber net kennen, ums gut zu finden ;)
    is wirklich gut das lied!