Fritz Box Fon ata

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fritz Box Fon ata

Hey,

ICh hab da mal nen Problem mit meiner Fritz Box Fon ata un zwar ich hab alles richtig konfiguriert (denk ich mal) und wenn ich dann damit telefonieren will bekomm ich immer den Fehler "Proxy Authentication Required (407)"

An was liegt das??

Bitte dringend um Hilfe.
    Achja ich nutze die Box mit den Freenet iphone zugangsdaten bzw. hab es vor und mit einem Router. ICh kann auch auf die Box connecten und ins Internet komm ich auch, aber das telefonieren funktioniert nicht. Wenn ich telefonieren will bekomm ich nur ein besetzt Zeichen bzw. kann nur übers Festnetz telefonieren und im Ereignis Protokoll steht dann der obengenannte Fehler.

Danke schonmal im voraus

mfg cheatkiller
  • Ne ich hab ja eben keine Proxy verbindung ins internet. Deswegen wundert mich ja auch die Fehlermeldung. ICh hab alle benötigten Ports am router freigegeben aber es will immer noch nicht.

mfg cheatkiller
  • Ja ich hab schon alles gemacht. Auf der Übersichtsseite der Box steht bei der NUmmer auch registriert da aber wenn ich telefonieren will kommt immer der fehler im ereignisprotokoll.

mfg cheatkiller
  • Nun ja, hast du auch deine IP Einstellungen richtig konfiguriert?

Lese mal nochmal im Handbuch nach, ob alles richtig ist.

Und überprüfe die Verkabelung. :löl:
    An sonten wenn es alles nichts bringt, hilft unter umständen, die Software nochmal zu installieren.
    gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter...
  • Also einstellungen sind alle richtig.
    Software gibt es keine weil man nur die box konfigurieren muss.
    Verkabelung ist auch in Orndung.

ICh verzweifel echt noch an dem scheiss ding. So ein scheiss.
    Ich hoffe das mir noch jemand helfen kann.

mfg cheatkiller
  • Die Box hängt im Moment nicht am Strom weil sie mir so ja nix bringt.

Ja ich hab die neueste Firmware drauf.

ICh verzweifel solangsam echt an dem scheiss problem.

mfg cheatkiller