Was denn nun auf einmal los???

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was denn nun auf einmal los???

Sers Leute,
    ich hab in einen früheren Thread ja geschrieben das ich verliebt bin aber net weiter komme ...

(Genauere Infos gibst hier)

... am schluss ist ja raus gekommen das ich halt einfach ein netter kerl bin, das es macht mit mir spaß zum weg gehen das ich halt einfach ein guter freund bin aber mehr halt net

So nun am Wochenende sind wir wieder zusammen mit unsten ganzen freunden weg gegangen und was ich nun wieder net checke direkt von der ersten Sekunde an war sie richtig anhänglich.

Wo wir unterwegs waren zu den club ist sie keinen meter von mir weg hat meinen arm nicht los gelassen etc.

dorten haben wir alle einfach spass gehabt aber sobald ich mit irgend einer fremden tanzen wollte ist sie dazwischen so das die anderen mit mir halt net tanzen könnten bzw nicht mehr wollten.

es war auch ziemlich früh am abend wo wir alle noch nicht wirklich was getrunken hatten hat sie mich auch mitten auf der tanzfläche geküsst.

wie soll das nun deuten???
  • zwei sachen
    entweder die eine oder die andere tour
    a.) du schreibst ihr alles nieder was du für sie empfindest
    und sagst ihr, dass sie dich verlieren wird, wenn du sie weiter im unklaren lässt
    oder
    b.) einfach zu ihr hinlatschen in einer ruhigen minute und sagen,
    sie soll sagen, was los ist und nicht weiter mit dir spielen.

so würde ich es machen.

MfG Artemis

P.S.: bitte erspar es dir chicken meinen beitrag zu quoten da kann ich drauf verzichten.
  • Naja, wenn du wirklich ein Mann bist, dann behandelst du sie jetzt wie Dreck und lässt sie links liegen. Wenn sie dich nicht verarscht, dann wird sie schon auf dich zukommen und dir sagen, was sie will. Bis dahin würde ich mit all meiner männlichen Arroganz mich nach anderen Frauen umdrehen - denk dran: Sie wollte dich nicht und nicht umgedreht!
  • Ganz schön hart schrieb:

Naja, wenn du wirklich ein Mann bist, dann behandelst du sie jetzt wie Dreck und lässt sie links liegen. Wenn sie dich nicht verarscht, dann wird sie schon auf dich zukommen und dir sagen, was sie will. Bis dahin würde ich mit all meiner männlichen Arroganz mich nach anderen Frauen umdrehen - denk dran: Sie wollte dich nicht und nicht umgedreht!

genau meiner Meinung. Lass die Muddi mal ne Runde zappeln. Wenn sie was will kann sie sich melden. Ich hätte sie schon auf der Tanzfläche gefragt was das soll. Schliesslich bist du niemanden Rechenschaft schuldig. Jetzt schon eifersüchtig auf Nichts, wie soll das denn weitergehen. Als Nächstes sucht sie noch deine Freunde aus! Denk mal drüber nach...

Achja, wie hat sie dich denn geküsst? Nur Wischi Waschi oder hat sie getestet wie dein Mageninhalt schmeckt?

Und lass nicht mit dir spielen! Machst dich nur selber kaputt...

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Bleib einfach ganz locker und nutz die Situation aus, solange es dir Spaß macht. Mach dir keine Hoffnungen.

Du kannst ja nur gewinnen:

Wenn Sie nur mit dir spielen will, dann spielst du halt auch mit ihr und hast deinen Spaß.

Wenn sie es ernst meint, dann wirst du das mit der Zeit merken und kannst dann immer noch reagieren.

Aber mach dir nicht zu früh Hoffnungen, damit du nicht enttäuscht wirst und nicht wieder den schwächeren Part einnimmst.
  • also es war kein wischi waschi kuss sondern schon ein richtiger, wo sie so überprüfen wollte ob ich schon was gegessen habe.

das ich meinen spass nun haben werde ist klar nur hofe ich dann mal das ich aber später noch checke ja es ist einfach nur fürn spass und net irgendwann denk das wir zusammen sind und anderen stress mache obwohl wir ja nur ne spass beziehung bis jetzt haben.

das wird ziemlich schwer für mich werden

sie weis ja woran sie an mir ist nur weis ich net woran ich an ihr nun bin.
  • Wie meinst du das mit "Spaßbeziehung"? So wie oben, nur als Freunde, oder als offene Beziehung? Du scheinst schon auf die Frau abzufahren, deswegen würde ich dir auch epfehlen, dich gar nicht erst auf solche Spielchen einzulassen.
    Entweder du fährst zu ihr und küsst sie, dann wirst du schon merken wie sie reagiert, oder du sagst ihr, das du das so nicht mitmachst, so wie es Artemis dir geraten hat.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Ich schliese mich meinen Vorrednern an:

Frag sie was Sache ist, oder besser: Ein (guter) Freund von dir soll sie mal "aushorchen"

Aber bei aller Hoffnung: denk immer drann, dass es auch nichts werden kann, darum: geniese jetzt, mit ihn zu "Spielen":D
    gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter...
  • McKilroy trifft es direkt auf den Punkt,nutz de Situation und hab deinen Spass! :)
    Am besten guckst du was weiter passierrt,wenn sie nun doch was von dir will,dann wird sie schon auf dich zukommen und sagen was sache ist,wenn nicht,dann hast du mal eben die Arschkarte gezogen!Mach dir nur nich zuviel Hoffnung,obwohl ich eigentlich gute chancen für dich sehe,aber wenn du dich zu sehr reinsteigerst,machst du dich nur kaputt,guck es dir die nächsten Wochen an,wenn nichts passiert,dann hör am besten auf und beende ihre Spielchen,bevor es dich fertig macht!Warte ab und guck was von ihr kommt,bleib ruhig und warte einfach nur ab! ;)
    Viel Glück!
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Für mich sieht es so aus das entweder:

a) sie doch gemerkt hat Das sie mehr möchte und eifersüchtig ist, sobald eine andere interesse zeigt, oder Du an einer anderen interessiert bist.

Oder b) Du hast Dich für sie interessiert. Das hat ihr natürlich geschmeichelt. Sie meint jetzt, sie hat das "Recht" auf Dich gepachtet. Eine Beziehung will sie trotzdem nicht. Sie kann es aber auch nicht ausstehen, wenn Du Dein Augenmerk auf eine andere richtest. Dann wird sie sauer.
    Springst Du wieder auf sie an, verliert sie wieder ihr interesse. Dann "hat" sie Dich ja wieder.

Ich rate Dir ebenfalls: Hab Spaß mit ihr und konzentriere Dich auch auf andere Mädels. Zeige ihr ruhig, dass es da noch andere gibt die Dich anziehen.
    Geb ihr das Gefühl, dass sie dich noch längst nicht in der Tasche hat.
  • Noir schrieb:

Ich rate Dir ebenfalls: Hab Spaß mit ihr und konzentriere Dich auch auf andere Mädels. Zeige ihr ruhig, dass es da noch andere gibt die Dich anziehen.
    Geb ihr das Gefühl, dass sie dich noch längst nicht in der Tasche hat.

Das ist einfacher gesagt wie getan,
    denn sobald sie sich wieder zwischen mich und einer anderen getanzt hat.
    Hab ich die andere nicht mehr beachtet, da ich ja sie will und keine andere.

sie weis es ja auch das ich sie will und das macht ihr das ganze ja auch verdamt einfach das sie mit mir spielen kann.
  • Also mein Rat ist ja, pass auf!
    Vielleicht will sie nicht richtig was von dir, will dich nur testen, wie weit sie mit dir kommt ohne eine richtige Beziehung auf die Beine zu stellen! Später wirst du vlt. denken ich hatte ne echt schöne Beziehung mit ihr und sie wird denken naja der ist ja leicht zu knacken...oder so was in der Art und das kann sich dann als ganz schön schmerthafter "Herzensstich" entpuppen...Finde heraus, wie ernst es ihr ist!Ich weis, es ist hart auf die Spielerein nicht einzugehen, aber lass sie auch mal ein wenig zappeln, wie schon andere auch gesagt haben, du merkst dann schon eher was sache ist, wenn sie sich von dir abwendet dann lass sie in ruhe in ihrer - entschuldigung für den ausdruck - infantilität sitzen und weiter spielen, sollen sich doch andere von ihr verarschen lassen. DU magst momentan vlt. NUR sie wollen aber hei, das hab ich bei meiner freundin 3 Jahre lang auch gedacht (ich bin 16) und habe vor einer Woche schluss gemacht, weil eine andere in mein leben kam! ES GIBT JA NOCH andere girls auf dem Planeten - moment wie heisst er noch gleich...ach ja - Erde ;)

Kurz: Finde heraus was Sache ist indem du sie zappeln lässt!

mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • ok ich versuch sie zappeln zu lassen,
    spätestens am weekend seh ich dann ja was dabei raus kommt, da wir immer in die gleichen clubs gehen ist die chance das wir uns in einen club treffen relativ groß.

dann werd ich mal versuchen sie "links liegen" zu lassen und mit anderen girls rum schackern.

ich werd euch auf jedenfall auf den laufenden halten wie es grade so steht.
  • andererseits kanns auch wirklich böse in die hose gehen...
    wenn du wirklich einfach mitspielst und es für sie echt nur spaß is und du jetzt schon so böse verschossen in die kleine bist dann kann das alles mit der zeit nur schlimmer werden...

mach dir deine gefühle klar, wenn du sie wirklich liebst dann sprech mit ihr...entweder sie will auch was von dir oder du vergisst sie, dann soll sie dich aber auch in ruhe lassen...denn denk nur mal an die situation wenn ihr das noch 2-3 wochen lang so spielt und sie dann auf einmal nen anderen kerl an der backe hat....glaub mir das wird ein ganz schöner tritt in die eier...
  • das weis ich ja,
    drum hab ich ja auch schon denn anderen Rat befolgt und werde nun versuchen sie zappeln zu lassen.

da ich keine lust hab erst mal richtig am ende zu sein nur weil ich grade eine laune von ihr bin. das hab ich nicht verdient bzw sowas hätte keiner verdient.

gut andererseits hab ich bis jetzt eigendlich immer die mädls bekommen die ich wollte. vielleicht ist auch genau das der grund dann das ich mir selbst vormache das ich sie liebe. Weil ich mir einfach net eingestehen kann das ich sie nicht so leicht bekomme wie diverse andere mädls
  • m4d-maNu schrieb:

gut andererseits hab ich bis jetzt eigendlich immer die mädls bekommen die ich wollte. vielleicht ist auch genau das der grund dann das ich mir selbst vormache das ich sie liebe. Weil ich mir einfach net eingestehen kann das ich sie nicht so leicht bekomme wie diverse andere mädls

gut bevor du dich also mit ihr über das thema ernsthaft unterhälst solltest du dir dann selber erstma über deine gefühle klar werden...kommt auch n bisschen doof wenn du ihr sagst du liebst sie, ihr kommt zusammen und 2 tage später isses wieder aus weil du sie "hattest"
  • falls es noch ned zu spät is:

LASS SIE ZAPPELN MANN !!!!!!!!!!!!!!!

UNBEDINGT ned gleich drauf eingehen. wenn du next WE in den club gehst, und sie is schon da mach so was in der art:

geh zu ihr hin, schau ob sie sich küssen lässt, wenn ja knutsch kurz rum (kurz aber heftgi *fg* ) und dann sag erst "Hi" oder sowas.
    nur Hi kein gesopräch, nix ..
    dann gehsd einfach zu deinen kumpels und begrüsst die erstma.

dann schaust wie sie regiert. wenn sie dir hinterherhatscht, dann frag sie wie ihre woche so wahr und wenn nette konkurrenz für sie auf der tanzfläche ist, schaust in regelmässigen abständen (also nach jedem 3. wort von ihr) zu der ...
    und ned kurz rüberblinseln, sondern richtig HINSCHAUN ^^

das wird sie mal zum kochen bringen. aber no risk no fun.

dann wartest du den abend mal ab und schaust was passiert. Im besten fall schleppst du sie mit nach hause und ....*bang*.... dann kannst dir schon mal sicehr sein du bist ihr end egal. was du danach draus machst is dann dir überlassen, aber normalwereweise will sie dann auchw as ernstes von dir.
    wenn ned, hast wenigstens deinen spass dabei gehabt.

ichw eiss, das is ne krasse einstellung, aber wenn sie mit dir umspringt, danndu mit ihr.

und red auf keinen fall so mit ihr à "ich dachte du magst mich ned und dann des jetzt" "ich kapier des ned" "was willst jetzt" "wilslt was ernstes" (die letzte auf keinen fall)
    lass sie extremst zappeln und behandel sie wie ne gute freundin mit der man rumknutscht. klar is das schwierig, aber ich bin atm in ner ähnlichen situation ... sie hat einen aber ich hab mit ihr rumgemacht ... aber das is ne andere geschichte

also be a macho ;)

gut andererseits hab ich bis jetzt eigendlich immer die mädls bekommen die ich wollte.

mh, das heisst garnix :P
    evtl. hjattest das glück dass alle grad solo waren und dich sowieso schon nett fanden ...
    sag das ma wenn du eine bekommen hast, die dich vorher ned leiden konnte bzw. nen festen gehabt hat ..
    sonst zieht das ned.

eingestehen? ne, denk ned. und wenns so is, dann merkst du es sowieso erst wenn du mit ihr zusammen bist.
    in diesem sinne ...
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • AbS0Lut3 schrieb:

also be a macho ;)

hmm sind ja alles top tipps und so ne aber du warst noch nie WIRKLICH in ein mädel verknallt oder?! wie gesagt das mit dem zappeln lassen etc. macht wirklich sehr viel spaß, wenn es beide nich wirklich ernst meinen...
    aber wenn er wirklich in die kleine verschoßen is wird er sich mit solchen aktionen nur selber ins knie schießen...denn wenns am ende in die hose geht is er erstma gefühlsmäßig so richtig am arsch...
  • @KDoG: ehm *hust* glaub mir, ich hab schon so oft eine ins bein geschossen bekommen bzw. mir selber eine ins bein geschossen .. ich weiss wovon ich rede.

und wenn sie dann nix mit ihm anfangen will, dann wollte sie es sowieso ned.
    denn der grösste fehler ist einer frau bedingungslos hinterherzurennen .. keine frau will einen schoßhund

ich weiss, es ist verdammt schwer das durchzuziehen, aber es sollte gemacht werden, genauso wie wenn man in eien verknallt ist, dass man sich nicht mehr mit ihr reden traut ...

mfg
  • ich hab nun seit gestern mir einiges durch den kopf gehen lassen und mir ist klar geworden das ich sie wirklich liebe.
    Das es nicht einfach nur irgendein Mädl ist was ich sozu sagen in meiner liste aufnehmen will sondern das ich es mit ihr wirklich ernst meine und mir sogar vorstellen könnte mein leben mit ihr zu teilen.

Grade das machtes nun schwer sie zappeln zu lassen bzw den rat schlag von AbS0Lut3 zu befolgen.
  • m4d-maNu schrieb:

ich hab nun seit gestern mir einiges durch den kopf gehen lassen und mir ist klar geworden das ich sie wirklich liebe.

dann bleibt dir (meinermeinung nach) nur eins übrig. geh zu ihr und sag ihr einfach was du für sie empfindest...
    es gibt 2 möglichkeiten...
    1. sie empfindet das selbe und ihr werdet glücklich bis an euer lebensende und zeugt ganz viele kinder etc. ;)
    oder
    2. sie empfindet nich das selbe und du kannst sie ein für alle mal vergessen...is zwar kacke aba immer noch besser als dir weiterhin hoffnungen zu machen...

wünsche dir auf jeden fall mal viel glück :)
  • dann bleibt dir (meinermeinung nach) nur eins übrig. geh zu ihr und sag ihr einfach was du für sie empfindest...

ja ja, der standardt-ratschlag für ratlose.
    mach das AUF KEINEN FALL!!!

was glaubst du .. würdest du dir ernsthaft überlegen mit einer ne beziehung zu führen wenn sie dich auf offener strasse ma so fragt: hey, ich bin voll in dich verknallt. wollen wir ne beziehung führen?

blos ned.

klar is das schwierig wenn man in eine verknallt is, aber überleg mal warum du jetzt so "fertig" bist .. bestimmt ned weil due sie sofort bekommen hast wie du sie wolltest ...

competition is the key

mfg
    abso
  • Ich bin so fertig da sie mir ja mal eigendlich schon gesagt hatte das sie kein interesse hat und dann eben wie in meinen ersten beitrag schon geschrieben hat ist sie an einen wochenende nicht von meiner seite gewichen. hat mich auf der tanzt fläche richtig geküsst und hat sich zwischen alle anderen mädls die mich angedance haben gestellt und weiter gedanced.

Als würde ich das net merken das sie mich von den anderen abschattet.