Was denn nun auf einmal los???

  • Frage

  • m4d-maNu
  • 3544 Aufrufe 52 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • das heisst garnix. die kann dich den Sa gleich wieder so auf die schnauze fallen lassen dass du denkst dir is grad n jumbo über s herz gebrettert ...

    das heisst garnix, evtl. will sie nur mit dir spielen.

    du MUSST sie zappeln lassen, sonst wirst noch 100mal so schwer verletzt wenn sie dich daraufhin abserviert.
    vertrau mir.
    es scheint zwar anfangs schwierig einzusehen zu sein, aber es zahlt sich aus.
    mach andere weiber an (blickkontakt), dan kann sie ned unterbiden.

    wenn sie dich küsst, nach kurz mit, und dann danct einfach weiter ...
    wenn sie dann abhaut (so *aaah son arsch - mässig* geh ihr nach ner zeit hinterher und setzt dich neben sie, arm rum um die hüfte und sag sie soll wieder auf die tanzfläche. ohne sie isses langweilig ..

    -> willst mich nur verarschen -> nö, ich will nur party machen. ich mag dich stark. und jetzt komm ..

    sowas, ok?

    mfg
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • Lass dich doch nicht verarschen und lass die Finger von Frauen die du nicht einschätzen kannst. Denn da kommt das böse Erwachen ganz bestimmt...

    Sie ist ganz klar im Vorteil denn sie weiß wie du denkst. Du weißt wiederum nicht wie sie denkt und da liegt das Problem. Da sei bloß vorsichtig, denn im Gegensatz zu dir spielt sie nur. Sie will Spaß haben, du willst ne Beziehung...

    Bist ja jetzt schon fertig, und besser wirds garantiert nicht. Und sei keiner Muddi hörig...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • hab eh schon seit jahren net mehr auf ne muddi gehört dann werd ich jetzt auch net damit anfangen.

    Ihr gebt alle gute Tipps aber ich hab mal gar keine ahnung welchen ich nun am bessten hernehme.

    da es folgende möglichkeiten gibt.

    1) ihr meine gefühle noch mal sagen
    (dann weis ich was sache ist was aber in die hose gehen kann)

    2) auf die spielerein eingehen
    (dann hab ich wenigsten meinen spass aber bin trotzdem net glücklich da ich net weis was sache ist)

    3) ich lass sie zappeln wenn sie wieder solche aktionen bringt wie letztes wochenende
    (dann kann es sein das ich wirklich das bisschen chance was ich vielleicht bei ihr habe mir vertue oder vielleicht ihr interesse wecke)


    achja in 12 tagen ist ja der valentins tag.
    soll ich vielleicht an diesen tag ihr etwas schencken und meine gefühle ihr nochmals offenbaren???
  • m4d-maNu schrieb:

    1) ihr meine gefühle noch mal sagen
    (dann weis ich was sache ist was aber in die hose gehen kann)

    welches auch garantiert in die Hose gehen wird, denn sie hat schonmal nein gesagt und warum sollte sich das deiner Meinung nach ändern. Selbst wenn es sich ändert bist du im Endeffekt nur 2. Wahl. Also denk' mal drüber nach. Wenn der richtige kommen wird, dann ist das Geschrei größer wie vorher...

    m4d-maNu schrieb:

    2) auf die spielerein eingehen
    (dann hab ich wenigsten meinen spass aber bin trotzdem net glücklich da ich net weis was sache ist)

    So würde ich es machen. Aber ich glaube nicht dass das so eine gute Idee für deine momentane Verfassung ist.

    m4d-maNu schrieb:

    3) ich lass sie zappeln wenn sie wieder solche aktionen bringt wie letztes wochenende
    (dann kann es sein das ich wirklich das bisschen chance was ich vielleicht bei ihr habe mir vertue oder vielleicht ihr interesse wecke)

    Sei ehrlich und frage dich was du willst. Eine ehrliche Chance hast du sowieso nicht. Wie gesagt wenns klappt dann bist du nur 2. Wahl. Wenn du damit leben kannst bitteschön. Aber lieber keine Freundin als ne Muddi die dich nicht wirklich liebt. Das würde ich dir raten. Lass sie einfach mal ne Woche zappeln. Na gut was heißt zappeln. Der Faktor Zeit kommt da immer sehr gut. Hast halt keine Zeit. Fertig aus...

    m4d-maNu schrieb:

    achja in 12 tagen ist ja der valentins tag.
    soll ich vielleicht an diesen tag ihr etwas schencken und meine gefühle ihr nochmals offenbaren???

    Lass dir mal was gesagt sein. Am Valentinstag schenken immer alle 2. Klasse Verehrer ihrer Muddi Blumen. 1. Klasse Verehrer müssen nicht auf einen bescheuerten Tag im Jahr warten. Da geht das so locker flockig von der Hand. Wenn du was machen willst, dann was dezentes. Ich glaube nicht, dass du mit 100 Rosen ins Haus fallen solltest. Sowas haben wir alle in der Grundschule gemacht aber nicht mehr jetzt...

    Alles in allem ist das schon ne Scheiss-Situation. Wie gesagt, ich würde ganz unbefangen an die Sache rangehen, mir von Anfangan keine Hoffnungen machen (weil sie dir ja abgesagt hat) und das Spielchen ne Weile mitspielen. Ich hätte dabei keine Probleme, würde die Muddi dabei noch mit ihren eigenen Waffen schlagen.

    Aber an deiner Stelle würde ich sie echt zappeln lassen und versuchen auf andere Gedanken zu kommen.

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • chicken schrieb:

    Wie gesagt, ich würde ganz unbefangen an die Sache rangehen, mir von Anfangan keine Hoffnungen machen (weil sie dir ja abgesagt hat) und das Spielchen ne Weile mitspielen. Ich hätte dabei keine Probleme, würde die Muddi dabei noch mit ihren eigenen Waffen schlagen.


    du würdest mir das also raten,
    und ich soll halt versuchen auch wenn es schieff geht immer noch den kopf aus der schlinge zu ziehen.

    sprich es so drehen als würde ich sie eh nur verarscht haben.

    hab ich das richtig verstanden oder meinstest du das anders???
  • also, ich würds so machen (was du atm in deiner verfassung garantiert ned abziehen kannst ... denk ich ma)

    hingehen zu ihr, erstma voll auf sie eingehen (rumknutschen, etc pp
    dann an die abr, was zu trinken holen, mit schönen anderen mädels quatschen (die du kennst ... oder neue, je nachdem ;) )
    dann wieder zu ihr zurück, kurz knutschen, dann tanzen .. und ihr null aufmerksamkeit schenken ..

    und so hin und her. sie im totalen unklaren lassen.
    spiel mit ihr. wenn sie aussteigt, scher dich ned drum .. heulen kannst zu hause. geh zu ner anderen und tanz mit ihr ..
    das bringt sie auf die palme und du vergisst sie schneller
    comprende? ;)

    mfg
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • Vielleicht solltest du auch mal ganz offensiv an die Sache rangehen und ihr von A-Z sagen,was du für sie fühlst und auch sagen,dass du dir das nicht gefallen lässt ''nur'' benutzt zuwerden und das du keinen bock hast auf irgendwelche Spiele!Wenn es nichts wird,dann nicht,aber du weisst wenigstens woran du bist und musst dir keinen Kopf mehr machen,wenn sie was von dir will,dann kommt ihr auch zusammen,wenn nicht,dann sollte es eben nicht so sein und du hast das Kindertheater hinter dir!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Hey machs nicht soo kompliziert und zerbrich dir nicht immer über jeden Scheiss die Pladde. Du hast doch nichts zu verlieren... ;)

    Und du sollst jetzt nicht auf Teufel komm raus die Muddi verarschen. Sowas macht man nicht, wer weiß wozu sie noch gut ist. ;) Wenn du es kannst, dann sollst du das Spielchen einfach ne Weile mitspielen und austesten wie weit sie geht bzw. wie weit du gehen kannst.

    Verstehste wie, einfach mitspielen. Mach das mit ihr, was sie mit dir macht, bring ihr bei was es heißt im Unklaren sitzen zu bleiben und jemanden ne Absage zu erteilen. Einfach nach dem Motto: "Wie es in den Wald reinschallt, so kommt es wieder raus..."

    Wenn du mit ihr in der Kiste landest dann haste doch schon gewonnen. Wenn nicht, dann hattest du halt eine nette Partybegleitung und dann sprechen wir uns wieder und bereden wie du sie los wirst. Dafür musst du aber deine Gefühle für sie komplett unterdrücken. Und das kann eben nicht jeder...

    Also solltest du schonmal damit rausrücken welche Schiene du jetzt fahren willst: Spielchen mitspielen oder zappeln lassen. Das was du für richtig hälst.

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • @ chicken,das könnte auch ganz schön nach hinten losgehen.Er will ja mit ihr zusammen kommen und wenn er mit ihr anfängt zuspielen und sie das selbe tut,kommt er auch nicht an sein Ziel und bringt ihn auch nichts,ausser Ärger mit seiner geliebten Herzensdame und so wird er nie raus bekommen,ob es nun was wird,oder nicht!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Wieso, wenn er es so machen würde wie ich dann wüsste er spät. Sonntag morgen was Phase ist. Entweder es ist nur ne Partybegleitung gewesen oder nicht...

    Wenn er sie am Wochenende zappeln lässt und sie sich von alleine meldet, dann ist er ihr auf jeden Fall nicht egal. Wenn sie sich nicht meldet, dann weißt du auch sofort was Phase ist.

    Viel wichtiger bei beiden Sachen ist jedoch, dass egal was passiert, du immer mit erhobenen Hauptes aus der Sache rausgehst und im Prinzip keine Niederlage (nach außen hin) einstecken musst. Wie oben schon gesagt wurde, heulen kannste zu Hause, aber nicht vor ner Frau...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Wenn ich in Deiner Situation wäre, würde ich sie genau unter die Lupe nehmen. Geht sie wieder auf Abstand wenn Du Dich näherst, würde ich sie an Deiner Stelle in Ruhe lassen und mit anderen Mädchen flirten.
    Wenn sie dann wieder dazwischen funkt und Dich wiederrum anmacht, würde ich sie beiseite nehmen und ganz klar fragen, was der Scheiss soll und ob sie sich jetzt mal entscheiden könnte.
    Zum Bleistift: "Was zum Teufel willst du? Willst du mich, oder nicht?!"

    Schaffe klare Verhätnisse. Und schenke ihr besser nix zum Valentin. Sie fühlt sich sonst nur bestätigt.
  • sers leute,
    am wochenende waren wir wieder alle unterwegs und sie war auch dabei.

    sie ist eigendlich nicht zurück gewichen wenn ich auf sie zu bin aber sie hat auch weiter hin dazwischen gefunkt wenn ich mit anderen gefirtet habe.

    als es mich nun endlich total genervt hat bin ich mit ihr mal raus gegangen und hab sie darauf angesprochen was das soll.

    Da meinte sie diese tussen mit dennen du flirtes sein einfach nur schlampen und hätten mich nicht verdient nicht mal das ich augenkontakt mit ihnen habe.

    als ich das hörte hab ich mich schon einbissal gewundert und hab sie gleich mal gefragt, was sie nun eigendlich in bezug auf uns beide sache sein soll.

    Da meinte sie das sie selber nicht, einerseits kann sie es net ab haben wenn so "schlampen" mit mir flirten bzw wenn ich mit ihnen flirte aber anderseits will sie auch keine beziehung mit mir da sie mich net als freund verlieren möchte wenn es schief geht.

    naja ich hab ihr zwar dann gesagt das es nicht unbedingt der fall sein muss das wenn eine beziehung net klabt das die freundschaft auch in die brüche geht. aber sicher kann man sich halt eh nie sein.

    da ich aber auch dann keine lust mehr hatte weiter über dieses thema zu sprechen an den abend bin ich wieder rein und hab einfach weiter gefeiert.
    sie hab ich aber an den abend nicht mehr gesehen und eine freundin von ihr die noch da war meinte mal das sie schon nach hause sei. Als ein kumpel von mir wissen wollte warum sie schon gegangen sei meinte die freundin nur das sie es net weis.
  • Richtig so, und hat noch nichtmal wehgetan. :D

    Die Muddi is einfach nur krankhaft eifersüchtig auf nichts. Lass sie jetzt erstmal in Ruhe drüber nachdenken. Die meldet sich von alleine, glaub mir...

    Und denk immer dran: Sie hat DIR nen Korb gegeben und nicht du IHR...

    Selbst nach diesem Gespräch will sie keine Beziehung mit dir... Also Scheiss drauf...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • ich würd eher sagen das sie selber net weis was sie eigendlich will.

    aber auch wenn es mir ziemlich schwerfällt ich werde mich net als erster melden, entweder sie meldet sich wenn sie sich aussprechen will oder wir sehen uns halt in irgend einen club oder party wieder.

    wo ich sie zwar grüße da ich ein höflicher mensch bin aber ich werd versuchen ihr dorten aus denn weg zu gehen und mit anderen mädls tanzen, flirten etc.
  • Du tust genau das Richtige!
    Ich kann da chicken nur Recht geben. Geb dir keine Mühe mehr mit ihr und versuche erstmal auf Abstand zu gehen. Sie wird schon von ganz allein wieder bei dir antanzen! =)

    Ich wünsche dir alles Gute!

    Viele Grüße, h4Ze
  • hey
    ich denke, dass sie sich nicht entscheiden kann was sie wirklich will. lass dich aber bitte nicht ausnutzen von ihr. sie soll auch ruhig mal merken, dass du nicht einfach da bist wenn sie dich will und wenn sie mal nicht will kann sie dich einfach in die ecke stellen. sie wird dann ziemlich sicher merken wie sehr sie an dir hängt. ich wünsche dir auf jeden fall viel glück!

    mfg lizard
  • ja vergessen kann ich sie nicht so einfach da sie ja zu meinen freundeskreis gehört.

    ich versuch halt nun erst mal ihr so gut wie es geht aus den weg zu gehen so das wir uns wirklich nur auf oartys sehen wo wir alle immer hin gehen aus der clique.

    desweitern kann ich bis jetzt ganz gedrost sagen das ich sie nun schon seit den vorletzten wochenende nicht mehr gesehen habe und sich die gefühle schon ein bisschen abgebaut haben. ich denke ich werd es so runter reduzieren können das die gefühle einfach nur freundschaftlich sind.
  • Ich denke damit seid ihr beide auch ganz gut bedient! Eine gute Freundschaft ist doch schonmal viel mehr wert als eine Beziehung, bei der du nur Bedenken haben müsstest. Ich finde auch, dass eine platonische Freundschaft für euch beide genau das Richtige ist.

    Viele Grüße, h4Ze
  • mal so ausgedrückt. wenn du sie noch willst schau ob du sie bekommen kannst .. mit einer einstellung ...
    einmal und dann nie wieder (wenn du verstehst was ich meine)

    zu der ansicht bin ich seit diesem WE gekommen. manche wollens echt ned anders -.-
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • Ansicht hast du schon recht das eine Platonische Beziehung auch ganz gut ist, aber das einzige was man sich dabei spart ist richtig enttäuscht zu werden.

    in allgemeinen wäre ich immer noch lieber mit ihr zusammen aber ob ich es noch ein letztes mal versuchen werde weis ich net.
  • wenn du den entschluss gefasst hast nichts mehr von ihr zu wollen...

    dann legs auf einen one-nite-stand an. wenns gut war. passt. dann kannst du sie dir anchrennen lassen und ggf. mehr draus amchen
    wenn ned, dann bleib bei deienr entscheidung. weg mit ihr!

    warum das machen? so hast du den beweis ob sie wirklich was von dir will oder ned (oder nur das eine, und in dem fall kanns dir nix anhaben .. du hast es ja auch nur afu einen one-n1te stand angelegt)

    also so wprde ich es machen, ...
    unabhängig von meiner aktuellen situation.
    ach btw. ich überleg grad das selbe. lol.
    nur ich denke cih werd mir da die zacken aus der krone schlagen :/
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • ja nur muss ich damit noch einbissal warten,
    denn sonst denkt sie von vornherrein das ich sie nur verarscht hätte.

    also ich werd sie nun erst mal net beachten in der hinsicht wenn sie wieder meint das sie jemanden zum spielen braucht, so das sie net weis ob ich noch was für sie empfinde.

    werd zwar immer noch mit ihr dann reden wenn wir uns sehen da ich net unhöflich sein will und wenn ich sozusagen grünes Licht habe. Werd ich es auf einen one night stand anlegen.

    denk mal so 1-2 wochen dann wird sie nicht mehr wissen was ich empfinde, werd einfach ihre freundin fragen, da ich die einfach gut kenne weis ich das sie über solche themen mit ihr immer redet.
  • ne, wenn dann musst dus solang machen wie sind noch auf dich spinnt. sonst is die sache ja witzlos.

    wenn sie dann echt was von dir wollte und du dann erst in 2 wochen antanzt kanns sein, dass das derbst schiefgeht.

    hat mein kumpel auch ma erlebt ..
    erst wollte sie nix, danne r jix mehr .. tjoa :/
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey