Gibts noch die FSB eMail News?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gibts noch die FSB eMail News?

Abend

als ich hier neu war, gabs immer so dolle e-Mails mit news (neue Mods, ...), da mich des "damals" nur genervt hat, hab ich des im Kontrollzentrum ausgeschalten (glaub ich zumindest ;)). Da ich jetzt aber dort kein kästchen mehr finde wo man des einschalten kann wollt ich fragen ob die eMails abgeschafft wurden, oder ob ich da was übersehen hab?

Ach und des neue Design da oben mit den zwei zeilen is klasse!! Nur noch n bissl ungeordnet, is aber ansichtssache :eek:
  • Jein ... temporär wegen Zeitmangels waren bzw. sind sie derzeit noch auf Eis gelegt ... dazu is in letzter Zeit auch nich sooo viel passiert ...

Aber ich denke, dass war eine gute Sache und ich werd mich mal dahinterklemmen, dass das in nächster Zeit wieder auf die Beine kommt :)

So long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • Sdw19 schrieb:

Jein ... temporär wegen Zeitmangels waren bzw. sind sie derzeit noch auf Eis gelegt ... dazu is in letzter Zeit auch nich sooo viel passiert ...

So long :D

Naja schon ne Menge u.a neue Mods man muss jetzt zahlen fürs FSB. Und vieles mehr ich finds auch schade das es das nicht mehr gibt.
  • Könnt ihr euch nicht irgendwo nen Newbie einspannen und ihm die Schreibarbeit aufdrücken ? Sklavenarbeit war damals schon effektiv und billig ...

Nein, aber vielleicht kann jemand die News schreiben der nichts zu tun hat, also vielleicht nicht zum Team gehört ? Ihr müsstet der Person nur grob sagen was sich alles getan hat.

mfg
    Dreamcatcher
  • Artemis schrieb:

ein vorschlag der auch mal angenommen wird ???
    keine 150tausend banns mal wieder ????

ist ja mal geil

den heutigen tag streiche ich mir an

MfG Artemis

Und schon wird wieder masslos übertrieben. Ich mach hier zu.

greez
    slate