Kino am Samstag

  • Problem

  • SolidSnake
  • 1677 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kino am Samstag

    Jo hi

    da meine letzte große Liebe dann doch nichts von mir wollte, siehe verliebt in eine Hexe, war ich erstmal fedd down. Hab dann bissle gechattet und gestern n richtig süßes Mädl aus Nürnberg getroffen, wohl selber paar Kilometer weg. Haben dann den ganzen Abend gechattet und ich sie gefragt, ob sie am Wochenende nicht mal ins Kino will. Sie hat zugesagt, dass ich eigentlich nicht erwartet habe. Nun steh ich da, sie hat mir n Bild geschickt und für ne fast 16 jährige sieht die einfach hammer aus, voll mein Typ schlank dunkelblond gute Figur usw. Ich dagegen bin selber ned so ne Schönheit ^^.

    Hab ihr die Filmwahl überlassen, sagte heute sie würde gern in Himmel und Huhn gehen. Sie sagte auch ist erst über ne Beziehung weg, sucht derzeit nicht wirklich aber das kuscheln fehlt ihr sehr, hat sich auch schon mehrmals betont in ICQ Gesprächen.

    Könnt ihr mir mal n paar Tipps geben, wie ich mich da am besten verhalte, oder wie ichs ma geschickt machen kann und Arm um sie legen usw. Wäre nett^^

    mfg
    Solid
    @Noir würde mich besonders über ne Antwort von dir freuen ^^
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Auf jeden Fall schon mal gut, dass du dich schon jetzt meldest und net erst am freitag mittag...
    ich denk mal dein vorteil im kino ist, dass es dunkel ist:D ;)
    da geht auf jeden fall immer was. setz dich uaf jeden fall wenn möglich in die letzte reihe, da seid ihr ungestört. ansonsten würde ich sagen ist es am besten, wenn du ein bischen mit ihr quatscht und sie dann ein bischen sympatisch fragst: Na, wie war das noch mal mit dem kuscheln?? Hast du lust etc...muss halt net unbedingt so klingen, aber fragen ist doch auf jeden fall am besten. stell dir mal vor du legst einfach so deinen arm um sie und sie gibt dir dann einen korb..das wär dann wohl echt ein scheiß gefühl. aber wie gesagt..frag sie nett und wenn der arm erst mal um ihre schulter gelegt wurde, geht vielleicht auch mehr;) hoffe ich konnte helfen

    greetz
  • Naja, ich würd mal sagen, sei nett und höfflich, aber nicht Aufdringlich
    (ist oftmals garnicht so einfach, diese beide Sachen von einander zu trennen)

    Zum Kuscheln: achte darauf, dass ihr beide eine "Kuschelkautsch" bekommt und nicht 2 Voneinander getrennte Sessel.

    Arbeite vor, d.h. nimm sie schon bevor ihn in den Kinosaal geht in den Arm, sie soll dir schlieslich vertrauen.
    UND: Mach auch ein Paar Komplimente
    aber lass dir nicht anmerken, dass du was von ihr willst, das mögen Frauen nicht so (zumindest nicht beim 1sten Date)

    Rede mit ihr über unverfängliche Themen, z.B Sport, Schule, Hobby, gib aber nicht an und versuche nicht zu Protzen, das geht meisten nach hinten los.

    Das ist so eine Typische Situation, wo ch dir die "Ars Amatoria" wärmstens empfehlen kann.

    Ach ja: und wenn die dir einen Kob gibt, von wegen Kuscheln zu aufdringlich und so: Dreh einfach den Spies um, d.h: sage dann: Wieso kommst du darauf, dass ich mit dir Fummeln wollte, du hast doch angefangen und so.

    Folge: Bei ihr entstehen Schuldgefühle, und Schuldgefühle sin Immer gut;) ...
    gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter...
  • Wenn du diese schwachsinnigen Ratschläge befolgst hast du schon mal verloren. Mit Mädchen über SPORT reden? Damit treibst jedes Mädchen in die Flucht. Über Schule sollte man auch auf gar keinen Fall reden, denn wenn man
    ins Kino geht möchte man abschalten und nicht an Hausaufgaben oder Prüfungen erinnert werden.
    Sie zu fragen ob du mit ihr kuscheln kannst, halte ich auch für eine blöde Idee, denn es wirkt zu inzeniert und Mädchen mögen es wenn die Jungs spontan die Initiative ergreifen. Wenn der passende Moment kommt, dann kannst du dich ihr nähren. Voraussetzung dafür ist natürlich das sich vorher ein gutes Gespräch mit Seitenhieben auf gegenseitiges Gefallen entwickelt hat.
    Von der Idee Himmel und Huhn zu gucken rate ich dir ab, denn es ist ein Kinderfilm. Dick und Jane halte ich für angemessener oder einen Horror-Film. Der Vorteil beim letztgenannten wäre das sie aufgrund der Schockmomente vielleicht unbewusst sich dir nährt und du kannst dann den starken Mann mimen, der alles unter Kontrolle hat.
    Merke dir eins, der erste Eindruck ist am aller aller wichtigsten. Sorge dafür das du sehr selbstbewusst und elegant rüberkommst. Sei nicht schüchtern oder zurückhaltend aber auch nicht aufdringlich und frech. Sei du selbst und keine frauenfeindliche Witze oder unangemessene Bemerkungen über ihr Aussehen oder sonstiges. Mach ihr Komplimente und natürlich musst du für alle Kosten aufkommen. Tickets, Popcorn und Getränke bezahlst selbstverständlich du alleine.
    Wenn der Film zu Ende ist dann lade sie ein irgendwo was trinken zu gehen. In
    einem schönen Cafe nicht bei Mcdonald oder Burger King.
    Gut riechen und angemessen angekleidet zu sein halte ich für selbstverständlich und sollte nicht weiter erwähnt werden.
    Es ist alles leichter gesagt als getan aber gib dein Bestes.
  • Big Smoke schrieb:


    Ach ja: und wenn die dir einen Kob gibt, von wegen Kuscheln zu aufdringlich und so: Dreh einfach den Spies um, d.h: sage dann: Wieso kommst du darauf, dass ich mit dir Fummeln wollte, du hast doch angefangen und so.

    Folge: Bei ihr entstehen Schuldgefühle, und Schuldgefühle sin Immer gut;) ...


    Klar doch, beim ersten unverfänglichen Date dem Mädel Schuldgefühle einreden? :löl:

    Am besten gehst du ganz locker zu dem Treffen, dann ergibt sich alles andere schon von selber. Hauptsche, du bist nicht verkrampft und zeigst ihr zu sehr, was du von ihr willst. Da hat X3II nämlich Recht, das mögen die Mädels überhaupt nicht.
  • Heya Snake :)

    Als erstes: Da Du ihr ja die Wahl des Film gelassen hast und sie gerne in "Himmel und Huhn" möchte, würde ich dabei auch bleiben. Denn wenn Du statt dessen einen anderen Film vorschlägst, denkt sie sich ´Warum hat der Kerl mich dann überhaupt gefragt?´
    Mir persönlich würd das dann sauer aufstossen^^
    Es sei denn, sie fragt im Kino ob Ihr lieber einen anderen Film anschauen möchtet.

    So, jetzt zum wesentlichen ;)
    Meistens entscheidet sich schon in den ersten Sekunden einer Begenung, ob man sein Gegenüber sympathisch findet, oder eher weniger.
    Wenn Ihr Euch trefft und beide nicht zu befangen seid, würde ich sie mit Küßchen rechts und links auf die Wange begrüßen. (Oder ner kurzen Umarmung)

    Ein Gespräch würde ich einleiten mit: "Hey, dass ist ja klasse das wir uns endlich richtig kennenlernen. Und in Natura siehst du noch viel besser aus, als auf den Fotos. Die können dir nicht wirklich gerecht werden...."

    Wenn Ihr dann ins Kino reingeht und die Treppen hoch, würde ich ganz Gentleman like, ihr den Arm reichen, damit sie sich einhaken kann. So unter dem Motto: "Darf ich bitten, Madam...?" und sie dabei anlachen und zwinkern. Schau mal, wie sie darauf reagiert.

    Beim ersten Date ist auch wichtig, dass der Mann alles bezahlt. Macht nen guten Eindruck.
    Während des Filmes, einfach mal probieren den Arm um sie zu legen. Wenn sie das nicht mag, wird sie sich dezent zurückziehen.
    Oder sie lehnt sich von alleine an Dich.

    Nach dem Film würde ich sie auch noch zu einem Umtrunk einladen, in ein nettes Café, wo man den Abend gemütlich ausklingen lassen kann und über den Film lamentieren. Dabei kannst Du dann auch vorsichtig nachhaken, ob Ihr sowas mal widerholen könnt.

    Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen :)

    Ach und stell Dein Licht nicht unter den Scheffel! Du musst Dir verinnerlichen, dass Du gut aussiehst. Das schlägt sich auf die Ausstrahlung nieder. Wenn man sich einredet, ´man, sie ist so hübsch und kann jeden haben und ich seh so normalo aus..´ strahlt man das auch aus.
    Guck Dir mal Mick Jagger an, der ist ja nu wirklich häß... äh nicht hübsch. Und trotzdem laufen dem die Frauen Reihenweise hinterher (hat nicht nur mit dem Geld zu tun).
    Er strahlt jede Menge selbstbewusstsein aus. Sowas kann man sich "antrainieren".

    Und wie Mc sagte, einfach locker sein und nicht zu viele Erwartungen haben. Geh es locker an, sei Du selbst.
  • Naja, ihr bekommt wieder einmal alles in der falschen Hals: :D

    Ich meinte falls sie dir einen Korb gibt, und damit ist nicht sachtes wegzucken geimeint
    Aber gewisse Leute meinten,ich habe dir geraten, du sollst ihr von anfang an Schuldgefühle einreden :löl:
    NEIN, das ist Schwachsin

    Die Themenwahl der Gespräche ist alleine dir überlassen, Gott bewahre mich davor, dir aufzureden, über was du mit ihr reden sollst :depp:

    Schau einfach was sich entwickelt, aber komme besser nicht auf das Thema Beziehung, wenn du vll. später mit ihr zusammen bist, kannst du darüber labern, als gäbe es keinen morgen ;)

    @ Noir: Tokio Hotel laufen auch reihenweise Mädchen (und nicht nur unerfahrene 12 Jährige) hinterher, aber irgendwie ist bei denen keinerlei Ausstrahlung zu erkennen :öm:
    gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter...
  • also themen dürftest im pc-bereich auch finden. bist schon lang in dem chat etc pp (btw solid, wo trifft man dich denn an oO )

    dann is oben eigentlich schon alles gesagt worden. Da es ein Samstag ist würd ich sie nachm kino kurz fragen ob sie nicht noch in nen club will oder ob ihr euch irgendwo in ein cafe setzten wollt. überlass ihr die entscheidung. in der disco kannst ja mit ihr tanzen bzw. ihr dann was ausgeben und an der bar (das da ja so zugeht) bist immer schön nah an ihr.

    cafe. ned gegüber setzten, nebeneinander aber end gleich den arm rum.
    setzt dich so neben sie als wär sie nur ne gute freundin, dreh dich in richtig ihr und red mit ihr.
    ich wüd n cafe empfehlen wo man sich auf "eckbänke" setzten kann, bzw solche tundbänke vorhanden sind, denn da kann man sich am besten näher kommen (sollte dann halt auch frei sein .. ggf. reservieren und sie dann im cafe fragen ob sie noch bock auf disco hat - die nacht is ja schliesslich lang)

    dann halt einfach mit ihr reden (aber ned über irgendwelche ex von ihr 7 dir -> tod ^^ ) und lass einfach mal so dei frage "und du brauchst wen zum kuscheln" einfliessen, auch so als ironische "freche" frage kommts normal ganz gut.
    wenn sie dann ja sagt oder halt ned gerade sagt sie hasst kuscheln *fg* dann setzt dich neben sie und leg deinen arm um sie rum und frag was sie jetzt davon hält

    naja, du packst das schon - viel glück!

    mfg
    abso
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • hab jetz nich alles durchgelesn aber :

    1. Sei du verstell dich nich
    2. Geb nich groß mit irgendwas an ;)
    3. da ihr beide grade über ne beziehung weg seit habt ihr ja somit schon nen gesprächsthema also sprichs an und kannst ja gut mitreden
    4. wenns dazu komm sollte steck ihr nich gleihc die zunge in hals xD
    5. nich zu viel Parfüm hehehe

    achso lehn dich einfach auf ihre seite im kino :) und danach geht noch was schickes trinken oder essen oder ach kein plan machst das schon

    hf gl

    wenndas beachtet sollte es gut gehn :D
  • 3. da ihr beide grade über ne beziehung weg seit habt ihr ja somit schon nen gesprächsthema also sprichs an und kannst ja gut mitreden

    BLOS NED!!!!

    das is n absolutes DON'T bei dates!
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • 100 % Zustimmung zu der Aussage von Absolut!!!

    Die würde sich bestimmt freuen, wenn du über deine Ex schwärmst! :löl:


    Wenn du deine Ex schlecht machst, dann denkt sie: "Über mich würde er auch so reden."

    Wenn du sie nicht schlecht machst, dann denkt sie: "Der hängt immer noch an seiner Ex. Der vergleicht mich mit meiner Ex. Der braucht mich nur, weil seine Ex Schluss gemacht hat" oder irgendsowas.

    TABU
  • Zum Kuscheln: achte darauf, dass ihr beide eine "Kuschelkautsch" bekommt und nicht 2 Voneinander getrennte Sessel.


    Werd ich tun

    Mit Mädchen über SPORT reden? Damit treibst jedes Mädchen in die Flucht


    Ritich aber um Gesprächsstoff mach ich mir mal keine Sorgen ^^

    Von der Idee Himmel und Huhn zu gucken rate ich dir ab


    Sie wollte ihn sehen
    Gut riechen und angemessen angekleidet zu sein halte ich für selbstverständlich und sollte nicht weiter erwähnt werden.


    Mach ich so oder so ^^
    Beim ersten Date ist auch wichtig, dass der Mann alles bezahlt. Macht nen guten Eindruck.


    Ich zahl auch das zweite und das dritte usw

    also themen dürftest im pc-bereich auch finden. bist schon lang in dem chat etc pp (btw solid, wo trifft man dich denn an oO )


    Bin des öfteren by Lycos oder schreib im ICQ einfach junge Mädels aus deiner Stadt an dat klappt ^^

    Wenn du deine Ex schlecht machst, dann denkt sie: "Über mich würde er auch so reden."


    Werd ich tunlichst unterlassen

    Erstmal big THX an alle die geschrieben haben. Werde mir einiges zu Herzen nehmen. Werde auch dann am Samstag Abend schreiben wie es gelaufen ist. Wenn noch einer Tipps hat immer her damit, ich weis zwar wie ich n PC in 20 min auseinanderbau und wieder zusammen das blind aber ned wie ich mit Frauen umgeh *schäm* Ich Freak

    @Noir bist a Schatz ;)
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Wenn das Bild nicht mal ein Fake ist, würde ich den link mal schleunigst entfernen.

    Brauch dir ja wohl nicht zu erklären, warum. Hat jedenfalls nichts mit den Regeln im Forum zu tun.


    P.S. Ich hab's mir schon mal runtergeladen und werde es unter meinen Freunden verteilen. :D

    Und warum hat die so rote Augen? :D
  • Das finde ich ja das Allerletzte! Das Mädchen macht ein sexy Foto für dich, und du hast nichts besseres zu tun, als es gleich im Internet zu veröffentlichen. Poste doch am besten gleich noch ihren Namen, ihre Adresse und ihre Handy-Nummer! Das Foto wird sich jetzt rasend schnell überall im Netz verbreiten, und wenn das Mädchen ihr Bild irgendwo durch Zufall findet, hast du bei ihr verschissen. Zumal auf dem FSB auch Leute sein könnten, die das Mädchen kennen, und jetzt alles, was du über sie und euch schreibst, mit ihr in Zusammenhang bringen können.

    Ich reagiere darauf so ärgerlich, weil mein Vertrauen auch schon oft missbraucht wurde. Fotos und Briefe, die sehr intim und persönlich waren, waren plötzlich der halben Stadt bekannt. Seitdem bin ich vorsichtig, kann mich einer Person erst nach sehr langer Zeit – wenn überhaupt – ganz öffnen. Ich bin selbst in Beziehungen eher ein Schauspieler, der seine wahren Gefühle und seine Identität verbirgt, um sich vor Verletzungen zu schützen.
  • McKilroy schrieb:

    Wenn das Bild nicht mal ein Fake ist, würde ich den link mal schleunigst entfernen.


    Und warum hat die so rote Augen? :D


    1. Is es nicht *wein*
    2. Weils ihre Schwester aufgenommen hat und Frauen und Technik ^^

    Also hab jetzt schon in nem kleinen Cafe und ne ruhige Liesche reserviert. Karten hab ich auch schon, hab mich gestern mit ihr im ICQ und am Telefon dann verabredet, sprich den genauen Treffpunkt usw festgelegt. Wird scho nichts schief gehen, ich sag euch Morgen wies gelaufen ist ^^.

    mfg
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • muss trotz das alles vorbei is mal mein senf abgeben für alle dies net wissen wie mer sich im caffee hinhockt zu 2t am tisch nicht nebeneinander sondern gegenüber ;) damit man sich anschauen kann beim reden und so in die augen ! und vielleicht die hände auf den tisch legen und berühren.... nix mit nebeneinander aber is jedem seine sache :D
  • Monster Beat schrieb:

    muss trotz das alles vorbei is mal mein senf abgeben für alle dies net wissen wie mer sich im caffee hinhockt zu 2t am tisch nicht nebeneinander sondern gegenüber ;) damit man sich anschauen kann beim reden und so in die augen ! und vielleicht die hände auf den tisch legen und berühren.... nix mit nebeneinander aber is jedem seine sache :D


    Also ich kann da aus eigener Erfahrung ganz anders drüber urteilen :). Wenn man nebeneinander sitzt, hat man die Möglichkeit sich seinem Partner zu nähern und vielleicht auch seinen Arm um ihn zu legen. Sicherlich darf der Augenkontakt nicht fehlen ... man muss sich halt ein wenig bemühen.

    @SolidSnakere: Erzähl schon, wie isses gelaufen?! =)

    Grüße, h4Ze
  • Jo also wir gingen schön ins Kino, den Gentelmann gemacht ^^. Lief am Anfang nicht so gut, doch irgendwann während des Vorspanns is der Knoten dann geplatzt. Die hat sich von allein an mich hingelehnt und nach meiner Hand gegriffen. War sehr überrascht. Schön bissle gekuschelt und Film geguckt.

    Ins Cafe gegenübergesessen ^^ und noch was gegessen. Hab sie dann nach Hause gebracht in nen Kuss bekommen. War richtig schön, treffen uns am Monat wenn ich frei hab wieder.

    Thx an alle die mir geholfen haben, habt mir richtig Selbstbewusstsein gegeben ^^
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.