TM Sunrise startet nich :/

  • Problem

  • maatn
  • 849 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TM Sunrise startet nich :/

    Hi!

    Ich hab v 1.47 von TM Sunrise. Habs mit der Orig. CD installed und dann das mini image von GCW gezogen. Rechner runtergefahren IDE Kabel vom MoBo abgezogen gestartet und mini-Image mit D-Tools v4 gemountet. Allerdings streikt das Spiel nach wie vor :/ Woran kanns liegen.

    MfG

    PS
    ich weiß das es solche Themen schon oft genug gab aber die anderen Methoden gehen auch nit!
  • Dann scheint dein Image schrott zu sein, sd4hide kannste bei Starforce vergessen.

    Image machen, Starforce 3 Profil (2er mit Messgenauigkeit hoch), 1x Geschwindigkeit der DPM-Messung, Laufwerke abklemmen, mounten in neuste DT und zocken.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]