Welches HeadSet könnt ihr empfehlen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches HeadSet könnt ihr empfehlen?

Sers Jungs!

Ich will mir nen Head Set zulegen! Welches könnt ihr denn empfehlen?
    Zuviel sollte es nicht kosten!

Mfg,
    Bruder Christi
    Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vorallem ein Schaf sein!
  • hmm... also ich kann dir das GameVoice von Microsoft empfehlen... bin damit bis jetzt zufrieden allerdings wird nach ~einem jahr die halterung für das micro n bissel locker! also ich würd dir das GV nur empfehlen wenn du's auch zum zocken nimmst... wenn du allerdings nach nem richtigen PROFI headset suchst isses das zwar net aber ist ausreichend... hat mal um die 100DM gekostet [mit command-station und software]... wird jetzt warscheinlich 100€ kosten... - die schweine! :hot:

c'Ya
  • Das Headset, das Quicker hat, benutze ich auch. Normalerweise halte ich ja nicht viel von Hama (schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis), aber in dem Fall.... Das Headset macht einen stabilen Eindruck und schmiegt sich gut ans Ohr an. Leider habe ich damit aber noch keine Langzeiterfahrungen. Allerdings hat es schon die erste LAN überdauert. Nicht, Quicker :D ?

Für Counterstrike reichts. Wahrscheinlich auch daher die Bezeichnung CS-462 :)
  • Also ich habe meins von mediamarkt ;) War net teuer ich glaube so um die 30 DM!!! Ist aba gut und stabil, das is wichtig!! Ist glaube ich von *überleg* ... :hot:
    so eben auf HP nachgeschaut ;) bin doch auffer arbeit...
    Das is von Sound Link!! Kann man kaum übersehn is sonen fettes Teil !!
    Dürfte jetzt noch so um die 20 Euro kosten...

greetz TheHellSpawn

ein fettes HI an dA_LoRd meinem Teamkamaraden ;)
  • wichtig is eigentlich auch nur, dass du selbst damit klar kommst und es auch beim längeren tragen nich unangenehm wird (kann sonst auffa lan schoma etwas nerven ;) )
    der preis is dann eigentlich egal...
    obwohl man natürlich sehn muss, dass die sprach/mic-quali ok; weil was bringt ne hs wenn die leute dich nich verstehn :rolleyes:

wenn du ma ne langzeittest bzw ne paar erfahrungswerte mit dem hs hast, kannste se ja ma posten; sprich so hardcoretest auf der lan und dann tragequali, sound-quali, mic-quali, etc bewerten.

also mein hs (plantronics): würd ich mit 2+ bewerten (schulnoten)
    tragequali: 3+
    sound-quali: 1
    mic-quali: 2(+)
    anmerkung: das mic lässt sich nur schwer so justieren, dass man beim dauerbetrieb keine atemgeräusche hört und trotzdem nicht laut sprechen muss, damit die anderen ein verstehen... das is aber auch schon der einzige nachteil, der mir auf/einfällt

bye
    TD