Asus X850 XT PE: Bekomms nicht installiert!


  • Kool_Savas
  • 760 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Asus X850 XT PE: Bekomms nicht installiert!

    Hi Leute,

    ist ziemlich dringend:

    Habe heut meine ASUS X800 XT Platinum Edition bekommen und sofort eingebaut (davor Radeon 9600 gehabt). Neue Karte wurde erkannt aber konnte nichts einstellen wie AA, AF, ...

    Hab den Treiber deinstalliert (mit ATI Uninstaller) und einen neuen von ATI installiert. Erfolgreich installiert und neu gestartet.

    Und nun bootet XP nimmer. Bleibt beim Ladestatus hängen.

    Komme nur noch über den abgesicherten Modus rein.

    Was soll ich machen? :mad:
    "Ich spitt' zu gefährlich, um anderen Rappern Hoffnung zu geben, es geht, ich fing an ohne Talent und Plan und mittlerweile kennt jeder in Deutschland mein Namen!
    "http://www.freesoft-board.to/…links-machen-164135.html"
  • Versuch es mal so....
    Lösch den Treiber nochmal,starte neu,dann lass mal TuneUp,oder irgendeinen anderen Regestry Scanner drüberlaufen und installier den Treiber mal neu!
    Unter umständen könnte es auch am Netzteil liegen,wie schon gesagt wurde!Was für Netzteil hast du denn!?
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Am Netzteil kanns gar net liegen, weils ja mit dem alten Treiber ging konnte nur nix einstellen!

    Sämtliche Treiberdeinstallationen haben nix gebracht.

    Habe jetzt Windows neu installiert und geht jetzt :)
    "Ich spitt' zu gefährlich, um anderen Rappern Hoffnung zu geben, es geht, ich fing an ohne Talent und Plan und mittlerweile kennt jeder in Deutschland mein Namen!
    "http://www.freesoft-board.to/…links-machen-164135.html"