Simpsons werden abgesetzt (?)

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Simpsons werden abgesetzt (?)

Was sagt ihr dazu dass die Simpsons am 27. März dieses Jahres die Simpsons abgesetzt werden sollen?

Ich finde es ist eine absolute frechheit, eine derartige Urgestein-Sendung für eine schwachsinnige soap zu ersetzen...

Meine Hoffnung ist dass Pro7 gewaltig auf die Schnauze fällt mit dieser Entscheidung und die Simpsons danach wieder aufgenommen werden ^^

Quelle:
    h++p://satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=6311&mode=thread&order=0&thold=0&CFID=19311994&CFTOKEN=21859884
    h++p://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=8&news_id=607709

Greetz,
    der verärgerte Vampi
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • Ich hab mich schon gewundert wann das kommen wird. Ewig lang die Simpsons zu wiederholen ist wohl auch für Pro7 nicht rentabel. Ich gehe davon aus das die Simpons nicht ganz verschwinden sonder eher auf Kabel oder so wieder abgespult werden.

MfG Pogona
    ---------------------------------------------
  • Natürlich...das schließ ich mich voll und ganz stone666 an.Dieses sch**** Pro7...wie können die nur? Ich glaube, dass das für Pro7 sehr rentabel ist, die Simpsons-Folgen auszustrahlen.Aber wenn die sich umbedingt selber ins Bein schießen wollen,...selber schuld!!!
  • wie gesagt wurde es an sich endlich mal zeit das die folgen abgesetzt werden...
    es schadet der sendung nur wenn immer die gleichen folgen laufen...
    deshalb werden die jetzt mal locker für 2-3 jährchen abgesetzt um dann wieder zu kommen...regt euch doch nich so auf...die simpsons sterben doch nich ^^

und wenns dich so aufregt, kauf dir die dvd staffeln, da kannste es den ganzen tag guggn :)
  • [KDog] schrieb:

und wenns dich so aufregt, kauf dir die dvd staffeln, da kannste es den ganzen tag guggn :)

Oink...hab ich schon...dennoch laufen / liefen auf Pro7 Episoden die auf keiner DVD drauf sind.
  • neein,
    also ich hab zwar auch schon fast alle simpsons folgen 2 mal gesehn, aber ich find es trotzdem jeden abend einfach nur wieder geil!!! hoffe mal schwer, dasses dann wenigstens auf irgend nem andren sender (wie angesproche kabel, evtl. ja auch das neue "viert" oder son kram wie tele5) täglich was von unsern gelben freunden gibt, denn die dvd's und wöchentlichen (neuen) folgen sind einfach kein ersatz für die tägliche portion spass!
    mfg zapfhahn
    Upload: FarCry
    IPV + teilup: BIA: EIB Ramones
    [SIZE="1"]
    ich lad musik ... bei freesoftboard.de
    [/SIZE]
  • Also ich finde die Simpsons auch ziemlich geil und finde es nun schade dass diese nun abgesetzt werden. Selbst wenn manche Folgen schon oft gelaufen sind trotzdem würde ich mir diese lieber anschauen als irgendso ein Mist was nun den Sendeplatzt einnehmen soll.
    Aber zurzeit wird man von den Sendern eh nur enttäuscht und deshalb schaue ich immer weniger Fernsehen.
    Denke aber auch dass die Folgen weiterhin auf irgendeinen anderen Sender (wie z.B Kabel1 etc.) ausgestrahlt werden.

Somit wird Pro7 von 18-19 Uhr mich nicht mehr als Zuschauer haben !

Gruß
  • Ich glaube dann hole ich mir wohl doch mal Kabel Digital und werde mir die Simpsons dann bei denen angucken, die kommen glaube ich 2 oder 3 mal täglich. :D habe zwar die meisten serien schon 5 - 15 mal gesehen, aber so ein sch**** dafür reinzusetzen das ist doch der größte mist. Naja, habe mich schon gewundert das Pro7 die einzigen waren die sowas noch nicht hatten und es solange ausgehalten haben und nicht gleich mitgezogen haben mit den beiden anderen Sendern.
  • naja sowas hatte ich schon befürchtet...Aber es wird garantiert auf nem andren Sender wie Kabel1 oder so laufen, ob um die gleiche Zeit, naja das wird sich zeigen...Aber kann mir nicht vorstellen das die Simpsons so wenig Einschaltquoten haben, das die keiner haben will (eher das Gegenteil)
    ...hoffentlich wird es von nem andren sender ausgestrahlt, denn nen Tag ohne Simpsons kann ich mir gar net vorstellen (ich bin süchtig danach :D )
    Ach du kacke, hab grad mal den Bericht von satundkabel.de gelesen...So eine Telenovela mal wieder...Naja dann gute Nacht Pro7 - ihr tut mir echt leid...Als wenn das Fernsehn nicht schon voll genug mit son nem Müll wäre... (Sry für den Ausdruck aber ich kann mir sowas einfach nicht angucken) Als ob wir nicht schon genug Lindenstraßen, GZSZs oder sonst was für zeug haben....Naja mich haben sie damit schon als zuschauer um diese zeit verloren...
  • So wars doch schonmal, da kamen Simpsons von 18:00-19:00 Uhr, also zwei folgen.

dann haben sie irgendwann eine gestrichen und dafür neue folgen um 22:15 oder so gebracht...regt euch ab ;)
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Als ich das eben gelesen habe, hatte ich irgendwie den drang mich aus dem fenster zu stürzen... Ne mal im ernst, ich finds schade wenn´s soweit kommen wird!

Bis dahin bleib ich aber homer & Co treu!!!!!!!
  • Juzam schrieb:

Stimmt es, dass die Simpson auch nicht weiter produziert werden und dass es zum Schluß neunen Film geben soll?
    Das habe Ich nämlcih gehört und dann gäbe es auch keine neuen Folgen mehr.

Das ist nur so halb richtig....den Film wird es geben! Doch was die Folgen angeht is man sich noch net so ganz im Klaren, soweit ich weiß. Allerdings läuft ja bei uns im Mom Samstags die 16. Staffel wobei im Amiland schon die 17. läuft....
    Will damit sagen, dass selbst wenn die aufhören neue Staffeln zu produzieren, gibt es immernoch genug Folgen, die wir in Deutschland noch net gesehen haben.

@TOPIC
    Ich find es endsche*iße, dass die Simpsons abgesetzt werden, da ich wirklich jede Folge geguckt habe, auch wenn sie noch so oft wiederholt wurde.....
    Ein winzig kleines Trostpflaster is, dass Samstags ja noch eine Folge kommt....

Aber mal sehen, vlt. floppt diese Telenovela ja (woran ich auch glaube bzw. was ich hoffe) und die Simpsons kommen zurück......Oder man zeigt wieder ne Zeit lang Futurama und später wieder Simpsons...........

Viva la Raza!
    Suns33k3r
  • Wenn ich die Wahl hätte würde ich ganz klar die Simpson anstat Futurama wählen. Aber beides war natürlich auch nich schlecht ;). Naja in letzter Zeit versuch ich eh soviel wie möglich der Simpsons zu laden... dummerweise hab ich erst 4 Folgen. Aber falls die echt die Simpsons absetzten wäre es ne Frechheit.
    Das ist das Beste was um die Uhrzeit läuft.
  • Hi ,

Ich finde sowohl Die Simpsons als auch Futurama endgeil und dass Simpsons abgesetzt wird glaube ich kaum und selbst wenn irgendwann kommen sie wieder und werden uns erfreuen . Wenn sie aber nicht mehr wieder kommen dann heißts saugen , aber man bekommt ja schon viele TV Serien wie Futurame etc. übers IRC . Also ruhig blut .

Mfg
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • Ähm habt ihr letztens die Folge gesehen, als Homer wegen dem Hypnotiseur an seine Kindheit erinnert wurde und er die Leiche von Smithers Senior gefunden hat? Da hat Homer den gleichen Schreianfall bekommen wie ich jetzt wenn ich diese grausigen Nachrichten höre... Das ist ganz klar Bildungsentzug!!!^^

Ich hoffe, das die Simpsons bleiben bzw. nach erfolgreichem Floppen einer Nachfolgersendung (oh gott es gibt doch gar keinen würdigen Nachfolger) die Simpsons wieder ins Programm genommen werden.

mfg, der matzematthias
  • Ich sage es mal so ungefähr 1999 bis 2000 wurden die Simpsons auch mal ein halbes Jahr wegen einer anderen Sendung abgesetzt. Die Sendung floppte und die Simpsons laufen seit dem fast jeden Tag (nicht war am Sonntag laufen die nicht) auf Pro7 früher waren das immer eine Sendung am Tag ohne Wochenende mit gerechnet. Glaube so ab 2002 (bin mir nicht so sicher) waren auch Sendungen am Samstag da und das immer neue. Es wird wohl wieder darauf hinaus laufen das Pro7 eine andere Sendung anlaufen lässt und dann wieder einmottet weil das kein ar*** sehen will und dann haben wir wieder unsere nette gelbe Familie da.

PS: gucke seit 1994 die Simpsons und habe noch keine Folge bereut

Deswegen abwartet und die DVD Staffeln gucken bis sie wieder da sind.