Simpsons werden abgesetzt (?)

  • geschlossen

  • Vampirmind
  • 5979 Aufrufe 58 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich habe grade in der fernsehzeitung geblättert und gesehen dass die simpsons nun doch nicht ganz abgesetzt werden scheinbar :)

    nur noch eine folge am tag und die um 18:30
    zumindest schonmal ein kompromiss :) *laune steigt wieder*
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • Die Simpsons werden wahrscheinlich nur kurz abgesetzt bis sie merken
    das sie kein erfolg mehr haben in der zeit...^^
    Das wird so etwa ne woche dauern....dann folgen zuschauerquoten einstürze
    und erste selbstmorde...lol
    die simspons bekommt so schnell keiner unter...
    mfg
    #player00
  • naja etz is es ja so weit
    aber spätestens in einer woche müssten sie wieder da sein (hoffenlich)
    so lange schau ich mir halt die folgen auf meinem PC an

    ähm, ich wollte fragen, ob einer weiß wann die 17. Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird?
  • Jo - die eine Folge die noch läuft soll bleiben!
    Hab da heut in der Fernsehzeitung gesehn das von der Telenovela ( weiß den Namen jetzt nicht) 245 Folgen geben soll!
    LOL
    Den Mist schaut sich bestimmt kein Schw.. an - hoff ich halt!
    Aber immerhin bleibt uns ja noch die eine Folge - und natürlich die Folge die im ORF täglich läuft:D
    Jetzt müßte ein Sender ne folge der Simpsons um 18.00Uhr ausstrahlen - täte mich interessieren wie sich dann die Einschaltquoten wären im Gegensatz zu der Televovela!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • Leutz jetzt macht euch mal net so in die Hosen.
    1. gibts noch eine Folge um 18:30
    2. Gibts ORF1 (Österreich), da kommen jeden Tag 2 Folgen ohne Werbung
    3. Gibts SF2, da kommt auch noch eine.

    Jaja, es ist immer schön an der Grenze zu wohnen :D
    Hier könnte ihre Werbung stehen!!
  • >>FIDDY<< schrieb:

    gute nachrichten. ich hab mich gefreut wo ich das gelesen hab. hoffentlich wirds noch schlechter und wird dann bald abgesetzt.

    Das sind echt gute Nachrichten - schau ma mal wie lang sich der Dreck haltet:D
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]