Warum fällt mir nichts mehr ein wenn......

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum fällt mir nichts mehr ein wenn......

HI, also ich habe ein riesiges Problem das schnell behoben werden muß da es morgen shon wieder passieren kann :read:

Meine Lage:
    Also es gibt da ein Mädchen! Mit der versteh ich mich voll gut und ich glaube ich bin jetzt auch verliebt in sie aber ich weiß nicht was mit mir los ist, heute war ich wieder bei ihr und ich wußte nicht was ich sagen sollte oder was ich machen soll, war zu schüchtern sie zu umarmen......... o.ä.!
    Aber das ist bei mir sonst auch nicht so, wenn ich sie so sehe wenn z.B. noch andere dabei sind dann umarmen wir uns...... usw. aber warum geht das nicht wenn ich mit ihr allein bin und warum fällt mir immer nicht ein was ich mit ihr reden soll???
    Meistens habe ich mich heute bei ihr am PC verkrochen und die ganze Zeit überlegt was ich sie fragen könnte, und dann fiehl mir mal was gutes ein und dann war das Thema aber auch schon nach 2min abgeschlossen

Also meine Probleme:

- habe zurzeit schon eine Freundin aber mit der läuft es nicht mehr so gut, schätze mal wegen meiner jetzigen verliebten

- ich weiß nicht was ich zu ihr sagen soll wenn ich mit ihr allein bin, also über was soll ich mit ihr reden(Wetter:confused: )

Hoffe ihr könnt mir noch schnell ein paar ratschläge geben da ich morgen wieder den ganzen Tag bei ihr bin. :depp:
  • Also mach erst einmal Schluss mit der alten Freundin. Scheinbar liebst du sie sowieso nicht mehr.

Zur Neuen:

Ich glaube, dein Problem liegt hauptsächlich daran, dass du zu gut rüberkommen willst. Dadurch setzt du dich zu sehr unter Druck und wirst nervös und traust dich gar nichts mehr zu sagen. Bleib locker und sein einfach du selbst. Dann ergeben sich die Gespräche schon von selber. Oder hast du Probleme mit deiner jetzigen Freudin oder mit deinen Kumpels zu reden?

Du schätzt deine neue Freundin einfach viel zu hoch ein. Die ist auch nur ein ganz normaler Mensch, also behandele sie auch so. Rede nicht mit ihr, um sie zu beeindrucken sondern rede einfach mit ihr wie mit einem guten Freund.

Ansonsten, frag mal nach, was sie für Hobbies hat. INteressiere dich für ihre Hobbies. Lass sie reden und sag ihr, wie toll du die Hobbies findest. Kannst auch über deine Hobbies reden, wenn es was ist, wo sie eventuell auch Interesse hat.
  • genau erst schluss machen dann weiter gucken

und versuch dir doch einfach mal vorzustellen sie sei ein normaler kumpel von dir

mädchen wollen das die jungs reden dein ein junge der wenig redet usw ist nicht interresant

darum rede einfach alles mögliche mit ihr von dir persönlich bis zu Z :D

du brauchst nicht schüchtern zu sein sondern aber zuerst überlegen und dann reden nicht das du dich dann ******** machst
  • hmm also wie schon gesagt, erstmal schluß machen, dann weitersehen...

und wenn du oben sagst du verstehst dich voll gut mit ihr dann wird es doch auch mal ne zeit gegeben haben in der du dich gut mit ihr unterhalten hast etc. denn sonst wärt ihr ja nich so gut befreundet das ihr den ganzen tag zusammen verbringen würdet...

also wenn es auf einmal so schwer zwischen euch is auf einen gemeinsamen nenner zu kommen was gesprächsthemen oder sonst was angeht dann sprich doch einfach mal offen deine gefühle an...für mich hört sich das so an als ob von ihrer seite her auch was an gefühlen da wäre....sie traut sich aba wahrscheinlich nich weil sie weiß das du ne freundin hast...
    deswegen immer erstma die fronten klären...wenns dann nich so sein sollte wäre das thema zumindest geklärt und du brauchst nich mehr nervös zu sein und ihr könnt dann evtl. eure freundschaft aufrecht erhalten...
  • mh, ned erstma schluss amchen ... erstma nachdenken was einem wichtiger is ... seine jetzige .. auch wenn man grad auf ne andere steht...

evtl. traust dich auch deswegen ned mit der zu reden / umarmen, etc pp
    in der öffentlichkeit sieht es jeder, jeder weiss, das is nur freundschaft, aber wenn du das dann bei ihr zuhause machst, dann könnte sie was merken .. oh, der will was von mir .. hat der ned ne freundin? schiesst er mich dann auch für die nächstbeste ab? etc pp

also bevors weitergeht über gefühle klarwerden und dann trennen .. von eienr der beiden.

dann zum thema reden. fang an was sie letztes we gemacht hat, disse etc pp, frag wie die musik so war ob sie getanzt hat, etcc pp ..

dann kommt ihr schon ins gespräch. falls dann mal weider was zum stocken kommt: was amchst nächstes WE, warst scho im xyz

mfg
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • Also das hat sich jetzt so entwickelt

1. Hab mit meiner Freundin (EX) Schluss gemacht

2. Hab es ihr erzählt, hat sich entweder darüber gefreut oder sie hat bloß so aus Spaß gelacht:(

So und jetzt klappt es aber auch mit ihr, also auch wenn ich mit ihr allein bin ;)

Also Danke für eure Hilfe :danke: