fsb goes down?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• fsb goes down?

ich habe von den gerüchten gehört....ist da was dran? wenn ja wieso? ist doch so ein schönes board hier! bitte lasst dies nur ein gerücht sein!
  • wo hast du denn die Gerüchte gehört?
    Was sagen die Mods dazu?
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Die Gerüchte hab ich auch gehört,
    soll anscheinend für normale User gesperrt werden und nur noch im kleinsten kreis weitergeführt werden.
    Ich hoffe ich hab jetzt nix falsches gesagt, ich habs auch nur von nem Freund gehört.
  • ôk dann muss ich wohl konkreter werden! es liegt vollgendes zu grunde für diese behaubtung!

Quellcode

1. [00:38:12] [~Holger|aw] so nu iss es amtlich freesoft-board.de forum wird es nimmer lange geben
    2. [00:38:12] [@zimmerstef] fu
    3. [00:38:21] [%Shrotty159] why ?
    4. [00:38:30] [%Shrotty159] was los holger oO
    5. [00:38:39] [~Holger|aw] nüggs is los
    6. [00:38:40] [+IRCFreaky|Penn0rn] wieso?
    7. [00:38:50] [%Shrotty159] wieso gibs das bald nimmer?
    8. [00:38:52] [%Shrotty159] oO
    9. [00:38:53] [+IRCFreaky|Penn0rn] warum Holger|aw??
    10. [00:39:10] [~Holger|aw] weils dann auf freesoft-board.de andere sachen gibt
    11. [00:39:16] [%Shrotty159] zb O_O ?
    12. [00:39:19] [+IRCFreaky|Penn0rn] die wären?
    13. [00:39:26] [~Holger|aw] img hosting zb
    14. [00:39:40] [%Shrotty159] und was passiert mitm board oO ?
    15. [00:39:46] [%Shrotty159] zieht das um oder gehts ganz off ?
    16. [00:40:06] [~Holger|aw] das zieht in einen kleinen kreis ßß
    17. [00:40:13] [%Shrotty159] oO ?
    18. [00:40:22] [+IRCFreaky|Penn0rn] oder wir werden nur die ganze zeit verarscht
    19. [00:40:23] [+IRCFreaky|Penn0rn] :-P
    20. [00:40:28] [%Shrotty159] glaub ich net
    21. [00:40:35] [~Holger|aw] alle premis seit der neuen reg regel bekommen ihre 10,- zurück und werden gekillt
    22. [00:40:53] [~Holger|aw] must net glauben warts einfach ab
    23. [00:41:00] [+IRCFreaky|Penn0rn] ist ja okay
    24. [00:41:01] [~Holger|aw] max 7 tage sag ich da nur
    25. [00:41:04] [%Shrotty159] und was passiert mit meiner "rasse" ? oO
    26. [00:41:11] [+IRCFreaky|Penn0rn] erzähl bitte weiter
    27. [00:41:39] [~Holger|aw] du darfst bleiben und an unserem kommenden 8tb monster leechen
    28. [00:41:56] [+Tischler] oO
    29. [00:41:57] [%Shrotty159] o_O
    30. [00:42:07] [+IRCFreaky|Penn0rn] aber die normalen upper wie die keine vips oder premium sind fliegen?
    31. [00:42:08] [+Tischler] scheiße
    32. [00:42:13] [~Holger|aw] für otto normalo machen wir nix mehr
    33. [00:42:21] [+IRCFreaky|Penn0rn] aber die normalen upper wie die keine vips oder premium sind fliegen?
    34. [00:42:23] [+Tischler] da muss ich mir wohl was neues suchen
    35. [00:42:24] [+IRCFreaky|Penn0rn] Holger|aw^
    Alles anzeigen
  • doch kann man! ganz lieb holger fragen ob er den "kleinen kreis" nicht doch etwas größer machen könnte! die die wirklich regelmässig uppen und so! alle leecher können von mir aus auch fliegen!
  • Jetzt ist die Frage aber wer gehört zum kleinen Kreis und wer nicht? Ab wieviel GB ist man Upper und so. Also ich uppe ca. 5 GB im Monat und weiß nicht ob das reicht um in den kleinen Kreis zu gehören oder nicht.
  • Es steht doch drinne das nur die VIP's bleiben...shrotty ist einer deswegen darf er vom zigtausend-gigabyte-monster leechen.

Ich schätze alle güldenen und blauen werden gehen (premiums und normalos) egal wie viel geuppt wurde.

Falls ich mich irre sagts mir und ich hau noch schnell n film hoch :P
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • ich finds extrem schade, dass das FS-B bald zu macht. Wirklich!
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • oh man, zuerst musste ich das mal verkraften, was ich da gelesen habe. aber ich bin mir nicht sicher, ob das auch von holger so geschrieben wurde im irc chat. ich meine es könnte auch gut jemand anders gewesen sein, der sich mit dem nick holger|aw angemeldet hat. ist das überhaupt möglich?

bitte bitte holger, lass dieses board so bestehen :(
    bitte nicht schliessen

p.s. unter news konnte ich noch keine ankündigung oder so sehen, dass dies tatsächlich der fall sein wird. *hoffe nicht* :( :( :(

FSB forever!!! Das geilste Board weit und breit

FSB forever!!!
    [SIZE=1]1.Up: XXX Mix; Briana Banks und Jill Kelly [601 MB] , 2. UP: The Transporter [793 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]3. Up: 26 Bernie & Ert Folgen [135 MB][/SIZE] , [SIZE=1]4. Up: Der blutige Pfad Gottes [710 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]5. Up: XXX [146 MB][/SIZE] , [SIZE=1]6. Up: XXX [164 MB][/SIZE][SIZE=1] Blacklist[/SIZE] , [SIZE=1]IP Vertigge: Blade.1, The Saw 1[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte: .:TR0UBL3:. .:cu7-l33ch:. .:Flow17:. .:MasterJan:. .:jockel:. .:m0skit0:. .:aderoch:. :.psycho24:. .:Hamid:. .:SwizZ:. .:motsdniw:.[/SIZE]
  • AirflowXP schrieb:

doch kann man! ganz lieb holger fragen ob er den "kleinen kreis" nicht doch etwas größer machen könnte! die die wirklich regelmässig uppen und so! alle leecher können von mir aus auch fliegen!

laut deiner (nicht vorhandenen) sig kann ich sehen, dass du auch nix geuppt hast...
    @ topic
    naja ich hab mir das schon denken können... nachdem es hier so viele l33cher gibt und dann auch noch die sache mit der crew**... mal ganz ehrlich: man hatte es doch schon voraussehen können, oder?
    so long
  • das zeichen vor holgers namen zeigt das er Admin des channels ist, deshalb war er es auch. Ich muss das auch erstmal verkraften, ein Alptraum... Muss wohl für mich ein neues Board her wo es so eine nette Community gab. Auch die ganzen sachen zu Leechen fehlen mir, meine Hauptquelle geht down, leider...
    Bitte Holger, lass das Board weiterhin bestehen!
  • Hi,

Einerseits find ich es schade, aber mich kümmerst das nicht so viel, denn ich kenn ja nicht nur das FSB, und wenn ihr mich fragt wurde hier der Otto-Normaluser eh von vorn bis hinten verarscht! Aber naja...trotzdem schade das FSB down geht...

mfg FireBlade
    [SIZE=1]Uploads '05: Up1 ~ Up2 ~ Up3 ~ Up4 ~ Up5 ~ Up6 ~ Up7 ~ Up8 ~ Up9
    Uploads '06: Up10 ~ Up11 ~ Up12 ~ Up13 ~ Up14 ~ Up15 ~ Up16 ~ Up17 ~ Up18 ~ Up19 ~ Up20 ~ Up21 ~ Up22 ~ Up23 ~ Up24 ~ Up25 ~ Up26[/SIZE]
  • Ich hätte noch eine Frage, was sin denn die genauen Beweggründe für die Schliessung? Ich kanns immer noch net so richtig glauben.

Wie schon gesagt:

Das Freesoft-Board ist das Geilste Board überhaupt

John Lennon

• Hallo ,

Also falls das stimmt fände ich das echt scheiße ich mein wieso soo lange eine so große Community bilden und dann einfach abbrechen . Okay vllt gibt es mehr Leecher als Upper aber das Forum wird ja nicht nur fürs Uppen und Leechen benutzt . Ich selber habe zwar in letzter Zeit weniger geupped aber das kommt nur davon dass ich kaum Stuff bekomme und falls mal Interesse da ist ich keinen Pub finde oder irgendwo her bekomme . Das FSB sollte Online bleiben , das ist meine Meinung .

MfG [email protected]
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • jojo1905 schrieb:

@stone666: wenns aus is triffts dich auch , also kann ich deine reaktion nicht nachvollziehen

Schau dir mal mein Benutzerprofil an dann siehst du das ich kaum was geleecht hab - vielmehr geuppt!
    Ergo hab ich andere Quellen - einzig die Witze und Linkliste tät mir abgehen und der Schwachsinn der manchmal hier tobt:löl:
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • fireblade183 schrieb:

Hi,

Einerseits find ich es schade, aber mich kümmerst das nicht so viel, denn ich kenn ja nicht nur das FSB, und wenn ihr mich fragt wurde hier der Otto-Normaluser eh von vorn bis hinten verarscht! Aber naja...trotzdem schade das FSB down geht...

mfg FireBlade

Warum werden hier Otto-Normaleruser verarscht? Kannst du mir diese Aussage mal genauer erläutern???