fsb goes down?


  • AirflowXP
  • 8035 Aufrufe 79 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also
    Wenn das stimmen sollte dann bitte ich dich Holger darüber nachzudenken nochmal. Denn ganz ehrlich das FSB ist für mich die beste Beschäftigung im Internet... Mit manchen Leuten hier habe ich einfach ne klasse Community aufgebaut und es wäre super schade wenn dieses Gemeinschaftsgefühl verloren ginge... Ich finde das FSB mega ... Es soll halten bis ich tot bin ;)
    Greetz Dingo
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • harris schrieb:

    Warum werden hier Otto-Normaleruser verarscht? Kannst du mir diese Aussage mal genauer erläutern???


    Schau dir mal manche Rulez an von manchen Uppern dann weißt warum hier Otto Normalo verarscht wird
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • Ich wäre bereit auch an Kosten zu übernehmen, Holger wenns an Geld mangelt ich bin sicher einige aus Commu können und werden dir helfen!

    Fu lasst das FSB am Leben. Ich sprech hier als Member und ned als Upper oder Premium
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Also
    Wenn das stimmen sollte dann bitte ich dich Holger darüber nachzudenken nochmal. Denn ganz ehrlich das FSB ist für mich die beste Beschäftigung im Internet... Mit manchen Leuten hier habe ich einfach ne klasse Community aufgebaut und es wäre super schade wenn dieses Gemeinschaftsgefühl verloren ginge... Ich finde das FSB mega ... Es soll halten bis ich tot bin
    Greetz Dingo


    da stimme ich Dingo voll und ganz zu
    hätten glatt meine worte sein können, denn genau das GLEICHE habe ich auch gedacht. ich finds echt schade, dass hier dann alles wech ist. ich fang noch an zu flennen :eek:
    [SIZE=1]1.Up: XXX Mix; Briana Banks und Jill Kelly [601 MB] , 2. UP: The Transporter [793 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]3. Up: 26 Bernie & Ert Folgen [135 MB][/SIZE] , [SIZE=1]4. Up: Der blutige Pfad Gottes [710 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]5. Up: XXX [146 MB][/SIZE] , [SIZE=1]6. Up: XXX [164 MB][/SIZE][SIZE=1] Blacklist[/SIZE] , [SIZE=1]IP Vertigge: Blade.1, The Saw 1[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte: .:TR0UBL3:. .:cu7-l33ch:. .:Flow17:. .:MasterJan:. .:jockel:. .:m0skit0:. .:aderoch:. :.psycho24:. .:Hamid:. .:SwizZ:. .:motsdniw:.[/SIZE]
  • vielleicht blufft holger nur, um die ratten aus den löchern zu locken... schonmal darüber nachgedacht? vll will er euch im glauben lassen, dass das fsb down geht und die, die so wie fireblade denken, schreien das nun in die welt hinaus, in dem glauben das es nun sowieso egal is. aber *BANG!*, holger kickt dich und das fsb ist "gesäubert"... ich kann mir nicht vorstellen, dass holger so eine große comunity einfach so dicht macht... ohne verständlichen grund...
  • Holger hat garantiert nur Spass gemacht ihr Hypochonder xD

    Indiz A: Alle Premis seit der Regelung bekommen ihr Geld zurück? Das dürften mindestens 200 Stück sein. Und das wiederum hiesse gewaltiger organisatorischer Aufwand... Und das FSB hat keinen bürokratischen Apparillus xD

    Indiz B: 8tb Monster ... siiiiiiicher ;) So ein Dingen gibts höchstens bei zentralen Verteilerknoten der Kommunikationsgesellschaften. Und da Warez draufzutun, ist a) aufgrund reger Admin-Tätigkeit unmöglich und b) kompletter Irrsinn, da jede halbwegs befähigte Anti-Pirateriebehörde AMOK laufen würde.


    Ich finds aber echt lustig, wie ernst das genommen wird ^^
  • es ist ganz normal, dass man die mindest-post anzahl zum leechen hoch auf ca. 50 macht oder so. Denn sonst könnten frisch angemeldete User einfach was am Pub verändern. Ich habe meine Posts aber nicht nur durch Speedys verdient, sondern auch in anderen Foren. Das hier ist zwar ein Diskussionsforum, aber die Sachen, die hier angeboten werden, sind auch extrem geil!
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Bevor wir uns jetzt hier nun die Köpfe zerbrechen, wäre es ja wirklich nett wenn mal ein Mod. oder gar der Holger etwas dazu sagt.

    Dann hätten wir Klarheit.

    Das wars von Bijou
    [COLOR="SlateGray"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Du bist Internetsüchtig, wenn dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt[/FONT]![/color]
  • äääh rofl, also ich glaub des net.... Entweder des war nich Holger oder der hat alle verarscht. n\/Cl34r hat Recht, dass kann überhaupt nicht sein, außer Holger hat wirklich plötzliche Gründe von denen niemand weiß. Vielleicht ist ja irgendwas passiert?! Aber ich glaub an das Ganze nicht.

    jojo1905 schrieb:

    und wenn man das board einfach umziehen lässt ?
    also mit neuem team und ale die wo wollen sollen kommen ?


    So was gibt es schon. Es gibt ein Board in das viele reingehen die kein Bock mehr aufs FSB haben, gesperrt worden sind oder einfach eine 2. Alternative suchen. Aber mehr will ich nicht sagen, darf ich ja auch nicht. Also an ner Alternative würde es nicht mangeln.
    Allerdings finde ich dass das FSB besser ist als alle andern und es gäbe sicher kein Board dass so gut ist.

    MfG
    Trafixx
  • es muss ja nicht alles stimmen, was du sagst... ;)
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • aber es reicht wenn man 1 und 1 zusammenzählt.... man muss nich immer allwissend sein... und nun ratet mal warum sich holger nicht meldet... vll. irre ich mich auch, aber das is nun mal meine vermutung, denn der holger is n ganz gerissener :D
  • milchbrot schrieb:
    und nun ratet mal warum sich holger nicht meldet... vll. irre ich mich auch, aber das is nun mal meine vermutung, denn der holger is n ganz gerissener


    Ja rat mal wieso er sich nich meldet....vielleicht weil der Thread grad mal 1 1/2 Stunden alt ist und Holger grad nicht online is?
    Und er meldet sich nicht mit einer Boardschliessung weil er so was nich vor hat denk ich mal :P

    mfg
  • wenn er das absichtlich getan hätte, um uns zu testen, hätte er bestimmt einen Blick hierrein gewagt, um zu sehen, wie sichs entwickelt.
    Oder er tut es wirklich, unter nem anderen Account?!
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • milchbrot schrieb:

    vielleicht blufft holger nur, um die ratten aus den löchern zu locken... schonmal darüber nachgedacht? vll will er euch im glauben lassen, dass das fsb down geht und die, die so wie fireblade denken, schreien das nun in die welt hinaus, in dem glauben das es nun sowieso egal is. aber *BANG!*, holger kickt dich und das fsb ist "gesäubert"... ich kann mir nicht vorstellen, dass holger so eine große comunity einfach so dicht macht... ohne verständlichen grund...


    Also erstens lass ich mich nicht gern als Ratte beschimpfen (vllt. nur indirekt aber trotzdem) und ausserdem was hab ich so schlimmes gesagt, das ich gleich gekickt werde....desweiteren hast du hier mal gar nix zu melden...mit 25 Posts und einem einzigen Upload!
    Denn falls mich Holger wegen so einer banalen Aussage aus dem Board kicken wird, zeugt das nicht grad von einer Reife bzw. die Fähigkeit mit Kritik umzugehen...wird er sowieso ned machen....

    PS: Ich hab das jetzt gesagt und auch wenn sich das Board doch ned schließt, werd ich meine Meinung nochmal äussern...ist kein Problem....

    mfg FireBlade
    [SIZE=1]Uploads '05: Up1 ~ Up2 ~ Up3 ~ Up4 ~ Up5 ~ Up6 ~ Up7 ~ Up8 ~ Up9
    Uploads '06: Up10 ~ Up11 ~ Up12 ~ Up13 ~ Up14 ~ Up15 ~ Up16 ~ Up17 ~ Up18 ~ Up19 ~ Up20 ~ Up21 ~ Up22 ~ Up23 ~ Up24 ~ Up25 ~ Up26[/SIZE]
  • naja irc-logs kannste ja gerade selber schreiben
    lol ich wüsste mal gerne was schrotty dazu sagt.
    ob das wirklich so war.
    auch wundert mich, dass nur ein einziger mod in diesem thread geschrieben hat



    MfG Artemis


    Ausserdem ist da etwas was mich wundert. angeblich will holger nur noch ein leechboard für nen geschlossenen kreis machen
    aber alle sowohl mods als auch admins predigen doch immer, dass das fsb mehr ist als nur ein leecherteil weil wir so viele andere sections haben.
    also solange der admin dazu nix sagt glaub ich das nicht



    MfG Artemis