Wie rede ich eine an / führe ein gespräch?!

  • TIPP

  • AbS0Lut3
  • 6709 Aufrufe 55 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sooooo
    @EDDI: naja, man muss sie ned von hinten "poppen", sondern gepflegt "antanzen"
    wie du das machst bleibt dir überlassen. aber glaub mir, wenn du es kannst, dann funzt es!

    und zum thema "barkeeper":
    kenn ich, und ich hab viele freundinnen, die sagen: wenn ein typ sowas amcht trink ich das teil aus und geh weg. warum?
    keine will über den barkeeper flirten und zu dir hinrennen? "es heisst doch männer müssen frauen namachen *blaaa*"
    und da hast das schlamassel.
    mich haben auch schon viel angeredet, doch manchmal muss man eben selber ahnd anlegen udn eien anreden. und ned nehmen was sich so ergibt ...

    Du musst grundsätzlich, wenn dir eine gefällt, ihr "häßlichere" Freundin anquatschen.

    whaaaaaaat?
    dann redet die andere zwar mit dir, aber wenn es echt "freundinnen" sind, dann hast bei der ausgesorgt. und zwar für die nächsten 2 jahre.
    glaub mir, kenn ich, hab ich schon prbiert, und geht in 90% der fälle schief (wie gesagt, wir reden von echten freundinnen und ned von "ich-tu-so-als-wär-ich--ausnutz"-biatches -.-

    und zum thema 2 anquatschen: ja und? wenn die hässlichere was von dir will lass sie spüren was abgeht. mach dich voll an die schöne ran und du hast gute chancen dass das was wird. zumindest ne nacht!
    wieso? weil leider viele diese oben erwähnten "biatsch"-freundschaften pflegen ...
    aber wenn dann richtiog machen und ned aus mitleid mal so .. ach ja, ich knuddel dich auch noch. dann bist bei der schönen unten durch. die fühlt sich dann auf das niveau der "hässlichen" herabgesetzt == tot

    @Noir: hässlich is subjektiv. verknallt sein is subjektuiv. liebe ist subjektiv. muss ich noch weiter ausschweifen? ich denke du weisst was ich meine.

    aber ich teile deine meinung vollkommen. ich werd auch nie eine "hässliche" verletzten blos weil sie mir ned gefällt. ich machs ihr halt sanft klar dass da nie mehr als freunschaft sein wird. und das denk ich geht klar, oder Noir?

    @sydo: jaaaaaa, nur die girls, die PARTY(!!!) mögen stehen auf sowas, genauso wie auf typen die tanzen können.
    wer sagt, dass iche s so amche?
    ich finde nur es ist leichter für einen schüchternen menschen eien von hinten anzutanzen als von vorne!
    von vorne gehört verdammt viel selbstbewusstsein (und evtl. können) dazu!

    wie gesagt, das is KEINE ANLEITUNG, sondern eine "ratschlagsammlung"

    mfg
    euer abso-"hitch"-lut3 *lol*
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • Von meiner Sicht als Frau gesehen, geht antanzen von hinten gar nicht. Hab da auch mit Freundinnen drüber diskutiert und wir sind alle der selben Meinung.

    Man stelle sich das vor: Frau tanzt schön vor sich hin, ahnt nix böses und plötzlich nähert sich der Ahnunglosen einer von hinten und fängt an dicht bei ihr zu tanzen. Rückt der Guten auf die Pelle und reibt sich wohlmöglich noch an ihr. Bei uns älteren Mädels, würden sich da die Fussnägel kräuseln ;)
    Das mindeste was der kassiert, ist ne Ohrfeige. Haben wir einstimmig beschlossen :D

    Wenn antanzen, dann bitte von vorne und mit Blickkontakt. So kann man direkt abchecken, ob man dem Gegenüber gewogen ist, oder eher nicht. Aber wir können nur von uns sprechen. Es wird mit Sicherheit auch Frauen geben, denen es gefällt. Ist halt Geschmackssache. :)

    Es ist irgendwo eine schwierige Situation, wenn man jemanden kennenlernen möchte, der einem gefällt. Wenn mans verkehrt anpackt, ist das direkt gelaufen.
  • Will auch mal meinen Senf dazu geben!

    is ja alles schön und gut wa so geschrieben wird, deine Tips sind auch sicherlich nett, keine Frage! ;)

    Allerdings, was mir so bisl untergeht, vergesst doch Tips und mach das so und so...

    Hallo? und dann mal angenommen jemand befolgt genau diese Tips und dann weiter? Soll derjenige dann jedesmal n Thread aufmachen und fragen, so jetzt hab ich sie angetanzt und jetzt? Maln allround Tip, du willst wirklich was von ner Frau oder ne Frau von dir überzeugen? Dann sei DU selbst! Diese "Verstellung" ist echt nichts! ;) Ne Frau überzeugt man mit Selbstbewusstsein, aber bitte in Maßen und damit das zeigt, das man sich eben nicht verstellt nur u sie zu beeindrucken! Zukunftsperspektivisch is das nämlich nich gerade förderlich! Ich kann euch ur sagen das es bis jetzt bei mir immer so funktioniert hat, sei du selbst, aufmerksam, interessiert und du die Frau wird merken das du dich für sie interessierst! DAs ist zumindest mal ein guter Start! ;)

    Andererseits, is das nich möglich einen Tip zu geben der 100% ins schwarze trifft, man wills nich glauben, aber Frauen sind auch Individuen! Ehrlich! ;)
    Stark Situationsabhängig wie man ran gehen sollte, wie es uns unsere Noir ja schon beispielsweise mit antanzen verdeutlicht hat! ;) vor dir hät ich echt angst! :D (Nurn Spässl! ;) )
    Alles in allem ist es eins der kompliziertesten Themen Mann und Frau zusammen zubringen! Man kann eben nicht miteinander aber auch nicht ohne das ander Geschlecht! ;)
  • ja, wie gesagt, ich mache es persönlich auch ned. ich hab genug selbstvertrauen und vertrauen in meine tanzkünste um das von vorne anzugehen.
    nur was amchst du wenn du angst davor hast, dass du z.b. gleich abserviert wirst?

    und ich hab die erfahrungen gemacht (mit freundinnen von mir), dass die sich auch gerne an einem schmieden .. und zwar ned mit dem gesicht voraus. also ist das dann etwas für weiter fortgeschrittene bekanntschaft? oder ist das von frau zu frau verschieden?

    ich denke es kommt auch auf die musik an. bei HipHop denke ich mal hast da weniger probleme mit den frauen sie "von hinten" anzutanzen als bei rock, pop, etc pp ...

    und ich kenn uch beispiele, da hat das gut geklappt, obwohl die gegenüber, bzw. "davor2 eine echte zicke war.

    viele frauen derhen sich dann zwar gleich um, aber was ist dabei? dann hast du die sitiation wie du sie angesprochen hast (augenkontakt) und sie weiss .. oh, der will was von mir.
    und somit hast du die "ich tanz sie von vorne an"-angst überwunden.
    hat schon bei nem kumpel von mir geklappt, wieso solls auch ned wo anders klappen.

    aber wie gesagt. das sind ratschläge. es kommt immer auf das gegenüber an. und auf einem selbst, WIE man sie befolgt.
    klar, wenn er die hole dame packt und gleich ma nach hinten wegziht dass es ihr die latschen ausziht wird er wniger chancen haben, als wenn er kontinuierlich langam näher kommt .. etc pp

    mfg
    abso
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • zu dem Trick mit der hässlichen Freundin: Ich muss zwar sagen dass es tatsächlich hässliche und perfekte (!) Menschen gibt aber armanischlampe hat Recht, wenn man eine anspricht ist man verbotene Zone für die Freundinnen. Abgesehen davon, dass man sie evtl. nicht mehr los wird oder plötzlich der Bruder dir das Maul polieren will.

    zu Antanzen von hinten: Tut mir Leid, das kommt wie ein Zettel auf die Stirn auf dem "PhuCK.mE.pLz" steht :D

    mfg
    Dreamcatcher
  • ja geil soll auf jeden mal einer versuchen ne frau von hinten bei rock anzutanzen....! der soll echt mal berichten wie es ausgegangen ist!!! bekanntlich haben die meisten rocker lange haare :öm: ! haha die story will ich dann hören!

    naja fakt ist ja ersteinmal konntakt aufzubauen, sei es durch blicke oder sonstiges! damit kann man echt schon viel abchecken und man weiss wie der hase läuft ;-)! naja und wenn ihr dann halt merkt da geht was, dann ran an den feind meistens kommen sie einem auch schon entgegen und strecken einem den popo :D entgegen oder machen es von vorne! tanzt ein bischen sagt das euch warm ist geht was trinken und verführt sie....!

    der rest kommt von alleine, ihr kriegt die numemr, ihr treffe euch, ein 2 mal, sie wird schwanger, du brichst die ausbildung ab und ja werdet beide bis ans lebensende unglücklich:bä:
  • durch blicke? wie bitte willst du eine tanzende frau auf dich aufmerksam machen? durch blicke?
    da musst dus chon gut glück haben bzw. due musst aus der menge stechen (für sie zumindest)

    mfg
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • Also was bei mir oft klappt ....

    Dazu muss ich sagen, dass ich ein sehr direkter Typ bin !
    Wenn mir ein girl gefällt, dann hole ich mir 2 Vodka Redbull, dass wird von den meisten Mädchen gern getrunken, setzte mich neben sie ( frage natürlich vorher ) und trinke mit ihr auf Brüderschafft ( is ja nur zum schein ) !

    Wenn man dies öffters macht, dann weiß man, was man am besten danach zu ihr sagt um ein gutes Gespräch zu starten !

    Danach gehts ne runde zum gemeinsamen tanzen ( enger Körperkontakt )
    Und dann passiert meist bei mir schon auf der Tanzfläche was, oder man setzt sich ausgepowert wieder hin und lässt die Sache langsam angehen !

    mfG sebavampir
  • zum thema "brüderschaft" - ich pflege das zu amchen, wenn ich sie schon angesprochen habe und evtl. mit ihr getanzt hab ..
    weil dann hab ich einen guten grund sie zu küssen .. und da is die wahrscheinlichkeit höher, dass sie da bleibt (beim kuss) als gleich am anfang ...


    mfg
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • noch n tipp: steht in der disco nen Billard-Tisch, dann:

    1. Fall: sie spielt: frag sie anch einem spiel, ob du sie einmal herausfordern darfst ...
    'a 'hi, du spielst ja richtig gut ... lust ne runde gegen mich zu spielen? *grins*" sie: ja "ich bin aber ned so gut wie du ... willst du es trotzdem mit mir aufnehmen? *lach*"
    (ich hoffe es is rübergekommen wie ich das meine)
    2. fall sie spielt nicht: lass deine kollegen mal den tisch besetzten und en runde spielen, und kurz bevor die fertig sind (bzw. auch sofort - müssen die kumpels halt dann abbrechen - aber das nie so amchohaft machen 'a "hey, jetzt komm ich .. zack zack weg!").
    dann sagst erstmal hi, du suchst noch n mitspieler für ne runde billard, und da hast du dir gedacht, .... (denk dir was aus .. ^^)
    'a !hi, wir suchen noch verzweifelt eine mitspielerin für ne runde billard .. hast nicht lust mitzuspielen?" ->wieso ich "naja, ich dachte mir so eine schöne frau irritiert die gegner - dann gewinnen wir umso leichter *lach*" ->ich kanns aber nicht "das macht doch nix, wir sind ja auch alle keine profis :)"

    und wenn sie es verneint (fall 1 oder 2 - egal) sag einfach ok - bye! und geh weiter .. alles andere ist erstmal sinnlos (ausser du kannst improvisieren .. doch dann glaub ich brauchst die tipps ned :) )

    und ich bitte um fleissiges weiterposten - damit die "ich trau mich ned sie anzusprechen"-posts und threads endlich mal geschichte werden :)

    mfg
    abso

    p.s.: STICKY?!
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • Also deine geschichte mit dem billiard ist ja mal sowas von bullshit....omg ey das trifft vll. auf einen von tausend zu, der diesen tip gebrauchen kann!

    Also ich mache es immer so das ich sie einfache anspreche!
    Das geheimnis ist nur das man nie mit einer frage anfangen darf!!!!!!!

    Also nicht "hi bist du schon lange hier?" "hallo wie ist dein name?"
    ^^das schonmal ein ganz schlechter anfang.....!

    Als erstes lacht man sie an und geht weiter...und man lacht sie so an das sie es sieht und das das alchen auch simpatisch aussieht..! nun bekommt sie lust auf mehr, ihr geht nach ner weile hin und sagt das sie dir aufgefallen ist! ist keine frage ;-)!!! oder ihr stellt euch vor und ladet sie zu einem getränk ein...! irgentwann darf mann dann auch eine frage stellen :-D!

    Das geheimnis an der "frage" ist ja das sie nicht nein sagen kann und ihr erstmal den ersten eindruck hinterlassen könnt! dann kann ja auch mal die frage nach ihrem namen kommen aber erzählt erst mal bischen über euch und so...!

    der rest kommt von alleine aber noch so ein tip....also küsst sie nicht gleich am ersten abend!!! alle bei denen ich das gemacht habe, die gingen auch ab aber sagten später wenn man z.b. zusammen war das sie es blöd fanden!!!

    also macht sie ersteinmal interessiert und neugierig!!!

    ^^also wenn es länger als nur eine nummer sein sollte ;)


    <<wenn ihr sie nur für den abend wollt dann kann man auch fragen als erstes ob sie lust auf ein abenteuer hat...es gibt solche und solche!:p
  • Weia Anmachsprüche gehen gar nicht :rot: :D

    Stimmt, @ Sydo! Ich find Blickkontakt erst Mal wichtig. Da kann man schon ganz gut auskundschaften, ob da evtl. Interesse besteht.
    Wenn ein Mann sich vorstellt, machts einen guten Eindruck. Und wenn man als Frau gesagt bekommt: "Du bist mir aufgefallen", fühlt man sich geschmeichelt.
  • Ne, das wirkt leider so gut wie nie.

    Wer zögert, der kommt in 99% der Fälle zu spät.

    Und Softies wollen die meisten Frauen nur zum Quatschen und nicht für eine feste Beziehung.
  • @sydo: also ich finde der billard-"bullshit" hat einfah den vorteil, dass er für leute, die entweder zu wenig selbstvertrauen haben oder ned wissen was sie mit der person reden sollen, schon mal einfach was zum "anfangen" haben. spielt man dann erstmal is der kontakt viel leichter herzustellen, bzw. es finden sich leichter themen.

    zum thema "erst von sich erzählen" .. oh, das kann derbst in die hose gehen.
    das beste ist meiner meinung nach immer noch eine ausgewogene mischung aus reden und zuhören.
    viele frauen schätzen es nämlich, dass man ihnen zuhört, und ned daherkommt so nach dem motto, ich bin so geil, jetzt hör mal zu was ich so alles drauf hab.

    und zum thema "bullshit": da will ich wetten, dass selbst die aller beschissenste anmache ziehen kann, wenn man sie nur gut genug rüberbringt ...
    selbst so ein spruch á "hey, ich hab meine nummer vergessen, kann ich deine haben" kann ziehen, wenn man sich nur geschickt anstellt ...
    warum?
    weils den frauen ned auf den inhalt des ersten satzes ankommt, sondern einfach nur drauf, wie man sich gibt, und vor allem WIE man den ersten satz rüberbringt ...

    deine vorstellung bei ihr kann noch so rhetorisch perfekt sein, wenn du dabei eine ernste miene wie John wayne vor nem Duell ziehst kannst gleich wieder gehen.

    und bei der frage nmachm billard z.B. vermutet die angesprochene (im gegensatz zum direkten ansprechen) ned direkt den gedanken "der will was von mir"
    auch wieder eine sache, die das daten erleichtert, da man ned unter dem "druck" steht, dass es praktisch offensichtlich ist, dass man was von ihr will ....
    und v.a. es ist einfacher pausen, in denen man ned weiss, was man sagen soll zu überbrücken.

    also so gesehen denk ich mal ist bullshit ein etwas zu negativer ausdruck für das... ;)

    in diesem sinne

    mfg
    abso

    €dit: noch was zum thema "nicht mit einer frage beginnen"
    schau dir ihre kleidung genau an .. such nach kleinigkeiten, die besonders sind, aber ned gleich auffallen .. z.b. schöne ohrringe etc pp
    dann sprichst du sie darauf an .. hey, du hast da wunderschöne ohrringe, passen perfekt zu dir ... darf ich dir einen ausgeben .. (k.a. was ihr da sagt ...)

    mfg

    edit: eure tipps / meinungen ?!?!?
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • wer weiss ... :D es mag die perfekte anmache geben, doch sie ist bei jedem menschen und jedem mädchen, dass man(n) ansprechen will anders. ihr möglichst nahe zu kommen ist diem kunst :)

    mfg
    abso
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • Hauptsache wir sehen aus wie Frauenversteher was?
    Also ich finde dieses Thema ehrlich gesagt sinnlos..Wenn jede Frau nach diesen Schemen angesprochen werden würde..wo bliebe da die abwechslung jede Frau ist anders und ich glaube kaum das man eine Frau nach irgendwelchen "grundregeln" ansprechen sollte. Augenkontakt ist wohl das wichtigste und einzige was auch als sogenannte "regel" eingesetzt werden kann aber der rest ..gib ihr einen aus bla bla das is doch nur Clichee kacke.Wäre ich ne Frau würde ich da doch denken "au man der typ is tierisch langweilig der ließt ..wie mach ich Frauen an. Ratgeber"!!
    Jungs IHR seit gefragt differenziert die Frauen und glaubt bloß nicht darauf springen sie an
    -Ausstrahlung
    -Selbstbewusstsein
    das ist alles was ein Mann braucht um eine Frau anszusprechen und zwar nicht nach euren Regeln..
    Bei mir hats bisher immer geklappt
    ausserdem es gibt die art von Frauen und die art.. Die einen stehen genauso darauf das der typ ankommt und direkt fragt "sagma ich hätt bock dih übers Knie zu legen "
    genauso wie die andern sagen "laß mich in ruh ...." also Jungs ihr schafft das schon:)
  • @badman: *zZzZzZzZzZz....*

    Hauptsache wir sehen aus wie Frauenversteher was?

    du willst so aussehen, stehst aber atm am aller blödesten da ... warum?
    -> dummschwätzer - so darfsd dich nennen.

    ich beneide dich. du bisd anscheinend ein tüp, der selbstbewusstsein und "die kunst des anmachens" als kleiner ********r mit dem löffel gefressen hat, oder?

    und glaubt bloß nicht darauf springen sie an
    -Ausstrahlung
    -Selbstbewusstsein
    das ist alles was ein Mann braucht um eine Frau anszusprechen

    jhaaaa, dann lern bitte mal allen männern dieser erde, die sich eben gerade _NICHT_ trauen eine frau auf offener strasse / bei jeder gelegenheit anzusprechen, wie denn selbstvertrauen so "geht"

    wenn du nur ein kleines bisschen ahnung hättest, dann würdest du nicht so einen bullshit schreiben.

    Also ich finde dieses Thema ehrlich gesagt sinnlos..Wenn jede Frau nach diesen Schemen angesprochen werden würde..wo bliebe da die abwechslung jede Frau ist anders und ich glaube kaum das man eine Frau nach irgendwelchen "grundregeln" ansprechen sollte.

    nene, du (falls du das schon überhaupt ma gemacht haben solltest - erfolgreich versteht sich) denkst dir jedes mal was neues aus. einmal redest du mit ihr, das andere mal gehsd einfach auf sie zu und fragst ob sie mal bock auf ne flotte runde f***n hätte .. undw enn deine fantasie am ende ist und du noch nicht unter der haube hörste auf, oda?

    t(r)oll ....

    Augenkontakt ist wohl das wichtigste

    du wiedersprichst dich innerhalb von 2 sätzen ... und dieser wiederspruch ist die kernaussage deines posts .. bravo! respekt!
    das zieht bei frauen ...? so lange labern, bis sich die frauen nimmer auskennen und sagen .. halt den mund, ich bück mich ja schon? omfg

    aber der rest ..gib ihr einen aus bla bla das is doch nur Clichee kacke.Wäre ich ne Frau würde ich da doch denken "au man der typ is tierisch langweilig der ließt ..wie mach ich Frauen an. Ratgeber"!!

    ja ne, anmachen sind nur clichee .. oder gibts ne offizielle definition von "anmache" ?
    und was sollen frauen darüber denken .. sie bekommens ja nedma mit, dass er das macht. manche denken sich evtl. sogar, der, der das liest, spricht mich dann evtl. an ... zwar mit fremder hilfe, aber besser als garned, oder?

    und du liest den thread ja selber, also moll ned rum ...

    klar gibt es (wie schon 200 mal gesagt) keine festen "regeln", aber es gibt situationen, bei denen man leichter punkten kann. und um diese zu erzielen geben wir tipps.

    und nun geh weiter mit deiner gummipuppe spielen udn nerv mich ned ...

    mfg
    abso
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey