Wie rede ich eine an / führe ein gespräch?!

  • TIPP

  • AbS0Lut3
  • 6707 Aufrufe 55 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oho da hat es jemand aber dringend nötig sich zu rechtfertigen.. Ist aber schon ok ich laß dich ma weiter spielen.. mit deinen kleinen "Möchtegerntipps" erreichst du vllt leute wie dich, die nix anderes ausser dem PC haben und sich die Illusion nicht nehmen auch mal ne Frau anzusprechen..Junge die Welt der Frauen ist kein Computer spiel, in welchem du punkte sammeln musst um in die nächste Runde zu "kommen".
    Also mädels träumt weiter davon, dass das klappt ich drück euch die Daumen und ...@AbS0Lut3 willst du die Gummipuppe wiederhaben? weil ich die jetz schon zum platzen gebracht hab... ausserdem beschwer dich nicht weil wenn der Hund nicht schneller wär, wär ich jetz dein Vater..
    Ich darf jawohl noch miene Meinung sagen ohne von dir angepisst zu werden oder?
  • Bleibt friedlich Jungs :) Jeder hat halt so seine Meinung und darüber kann man schlecht streiten.
    Frauen sind halt verschieden. Manche stehen auf Anmachsprüche und sehen es als Kompliment. Meiner einer würd dann wohl giftig reagieren, oder stiften gehen :D
    Andere Damen stehen dann doch eher auf Augenkontakt und ein bisschen flirten auf Distanz.
  • @badman: siehe message.
    wenn ich dich abwer auf deine "ausdrucksweise" reduziere, dann weiss ich, was ich von deinem argument halten soll ... nµx ;)

    (auch wenn ich befürchte, dass ich keine messages "beantworten" kann .. die kommen irgendwie ned an? mit dem antwort-teil unter jeder msg ?!?!? )

    naja, was soll ich da noch gross sagen, ich hab kein problem welche anzulabern. und, da du ja schon sooo viele gehabt hast, erlaub mir die frage .. warum so viele? wollte keine bei dir bleiben? naja, ich bleib ma auf höherem niveau.

    @Noir: wenn ich mir jedes mal überlegen müsste, auf was die dame denn stehen könnte, dann würd ich bis heut noch dortstehen *lol*
    es hilft sowieso nix, man(n) kanns vorher ned wissen. also einfach mal die "standardt-möglichkeiten" durchgehen ;)

    mfg
    abso
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • @Blackangel: ums anreden gehts ja. nicht jeder traut sich, wie egsagt, einfach auf die auserwählte zuzugehen, nach dem motto "ich seh schon was passiert" ...
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • hi,

    da ich ja der casanova schlecht hin bin und im flirten noch erfolgreicher als im sport werde ich hier meine meinung kund geben :D.

    die tipps sind gut, wirklich gut. was ich eigentlich immer mach ist erst der blick kontakt und dann anlächeln, sollte sie positiv darauf reagieren - einfach ansprechen. aber nicht mit so einem müll wie " hab meine nummer vergessen kannst mir deine leihen?". ganz normal mit z.B " hey wie gehts" dann kommt das gut usw ja mir auch cool cool pp. vielleicht wärs auch interessant ihren namen zu kennen :O. das mit dem getränke ausgeben halt ich für eher schlecht. meist haben sie was zum drinken und wenn sie wirklich was drinken will kann sie sich was kaufen. das dümmste was man machen kann ist bereits mit einem getränk zu ihr hinzugehen und fragen ob sie es wolle oder ihr es aufdringlich geben.. für mich wär der typ dann nur noch arm und ich würde nur aus freundlichkeit mit ihm reden ( also wenn ich ein mädchen wär ). wenn gute musik gespielt wird frag sie ob sie tanzen will, aber befummel sie nicht gleich, hände an hüfte = ok, hände an arsch = daneben.
    wichtig ist beim tanzen nicht nur zu schweigen. man sagt ja das 1/3 erzählen 2/3 zuhören optimal seien, aber meist müssen wir männer das gespräch führen ( ist eigentlich krank wenn man bedenkt wieviel stunden sie mit ihren freundinnen telefonieren ). w-fragen lassen die antwort nicht mit einem Ja oder nein ausfallen und sie muss erzählen. frage sie, erzähl aber auch - verhör sie nicht.

    könnte noch viel schreiben aber hab wenig zeit..


    mfg
  • "hände an arsch = daneben." was is wenn ich einer im vorbeigehen aufn arsch hau? und sie mich dann fragt was das soll? *fg*

    "wollte wissen ob der arsch echt so knackig ist, wie er ausschaut"
    -> "und, issers?"
    "naja, soweit ich das bis jetzt beurteilen kontne ... ja"
    -> "danke"
    "bitte. wie heisst du?"
    .. bla

    jungs, vergesst die normalen anmachen ... so gehts auch *lol* ich hab letzten Sa ausprobiert... (und konnts ned glauben, dass das geklappt hatte :D )
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey