Gothic 2

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich hab ein problem mit gothic2!
    ich hab die original cd und habs erfolgreich installiert, aber wenn ich auf das symol drücke erscheint folgendes:

a required security modul can not be activated. This program can not be executed.

ein kumpel hat gemeint ich soll alcohol 120% löschen aber ich hab da dann n problem!
    ich hab die händlerversion und hab mir ausn internet ein update runtergeladen für 15€, das mehr funktionen besitzt, hab aber den key für diese update verloren!!!!
    bitte helft mir!!!!
    THX
  • @-==TwistA==-

Da wird nur die KeyID angezeigt.

@PlayCool

So um dir wegen des Key-Auslesens zu helfen.

REGEDIT/HKEY_CURRENT_USER/SOFTWARE/ALCOHOL SOFT/ALCOHOL 120%/INFO

Da findest deine Serial rechts.

EDIT: Wegen dem "Security Dingsbums".

REGEDIT/HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/MountedDevices

Da Rechtsklick drauf, alle Benutzer Vollzugriff erteilen (Verweigerungen wegmachen).

Oder hast du moeglicherweise Antiblaxx/SecuRom 7 Stop laufen? Wenn ja, ausschalten.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Jep kannst du wenn du vorher Alc komplett deinstalliert hast.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]