auf wiedersehen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• auf wiedersehen...

bye bye leutz...

ich bin dann weg von hier...

da ja so viel gerede um's schließen vom Board diskutiert wird, und ich keine Lust habe, irgendwann denn mal lesen zu müssen, das das Board net mehr online ist, melde ich mich kurzerhand hier ab...

vielen Dank an allen Members, mit denen ich sehr gut zurecht kam, und ebenfalls geht der Dank an allen, die mir dann und wann mal mit Ratschlägen und Tipps geholfen haben...

so, man muss eben gehen, wenn's am besten wird.....

KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • Den Spruch hast du gestern um zehn uhr abends gebracht und warst danach noch ewig online....wenns dir wirklich darum ging hättest du dich auch direkt nach dem posting gelöscht...jetzt hockst du immer noch hier rum und wartest das man dir nachtrauert.....so seh ich das wenn ich ehrlich bin...

ich meine, wer schert sich darum denn ?

(sorry falls sich das fies anhört, aber ist doch so)
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • und das sagst du mit deinen 80% :D :D
    da waer ich aber vorsichtig mit solchen aeusserungen :P :P

aber er selber kann sich doch eh net loeschen, wenn dann muss das doch holger uebernehmen oder isses inzwischen wieder anders?

edit: who the fuck is oli? @ lukas
    (holger=oli?)
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]
  • @ Gorerott3d

oli = ******* = Konkurenz(?)-board ;)

edit:
    o man, da bin ich sicher knapp an meinen ersten Verwarnungsprozenten vorbei geschlittert, weil sich das böse Wort, das ich da hinter oli angefügt hatte, automatisch in Sternchen verwandelt hat
    Wenn du mit den Sternchen noch Bahnhof verstehst, Gore => oliholz :D
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  • Gorerott3d schrieb:

und das sagst du mit deinen 80% :D :D
    da waer ich aber vorsichtig mit solchen aeusserungen :P :P

aber er selber kann sich doch eh net loeschen, wenn dann muss das doch holger uebernehmen oder isses inzwischen wieder anders?

edit: who the fuck is oli? @ lukas
    (holger=oli?)

ich verstoss ja gegen keine regel und hab auch ausdrücklich angemerkt das ich ihn nicht beleidige...ich seh das nur so und schöner kann man es halt nicht formulieren ^^
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto