Softwarecrack

  • Frage

  • Pitt
  • 1719 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Softwarecrack

    Hallo,
    ich habe mir ein Programm (Spyware Doctor) geuppt und installiert.
    Nachdem ich es aufgerufen habe, hat es auch prompt einiges gefunden.
    Als ich die gefundenen Sachen eleminieren wollte, wollte es eine Registration.
    Nachdem ich beim Anbieter nachfragte bekam ich folgende Anweisung:

    Step 1: Install the program
    Step 2: Create backup of original exe
    Step 3: Replace original exe with cracked exe
    Step 4: Run the app

    Da ich mit diesem nicht klarkam und nochmals nachfragte bekam ich folgende Antwort:

    ohhh mann,Du sollst nur von der original .exe eine kopie machen ,denn wenn Di den crack benutzt die original .exe überschrieben wird.

    Sry aber für solche fragen habe ich keine zeit,und lust dir alles zu erklaren wie mann mir Crack´s bzw serialz umgeht.

    Das hilft mir auch nicht weiter, versteht das jemand ?:confused:
    Gruß:
  • Hallo Pitt

    Also ich verstehe dein Problem nicht ?

    wie Du das Programm zum laufen bringen kannst steht doch bereits beschrieben!

    Step 1: Install the program
    Step 2: Create backup of original exe
    Step 3: Replace original exe with cracked exe
    Step 4: Run the app

    mal kurz für dich übersetzen....


    1.Programm Instalieren ich (ich geh davon aus das es eine Testversion ist)
    2.Nachdem Das Programm auf deiner Festplatte instaliert ist,und Du bestimmt eine verknüpfung auf deinen Desktop bekommen hast klickst Du mit rechter maustaste auf das symbol von der verknüpfung und klickst Eigenschaften.Danaach auf Verknüpfung und dann auf Ziel suchen...
    3.Jetzt klick mal auf kopieren,und die kopie in gleichen ordner einfügen.
    4.Ersetze die Original exe mit der Medizin und schon ist dein problem gelöst.
  • Lee4up schrieb:

    Hallo Pitt

    Also ich verstehe dein Problem nicht ?

    wie Du das Programm zum laufen bringen kannst steht doch bereits beschrieben!

    Step 1: Install the program
    Step 2: Create backup of original exe
    Step 3: Replace original exe with cracked exe
    Step 4: Run the app

    mal kurz für dich übersetzen....


    1.Programm Instalieren ich (ich geh davon aus das es eine Testversion ist)
    2.Nachdem Das Programm auf deiner Festplatte instaliert ist,und Du bestimmt eine verknüpfung auf deinen Desktop bekommen hast klickst Du mit rechter maustaste auf das symbol von der verknüpfung und klickst Eigenschaften.Danaach auf Verknüpfung und dann auf Ziel suchen...
    3.Jetzt klick mal auf kopieren,und die kopie in gleichen ordner einfügen.
    4.Ersetze die Original exe (Sdsetup.exe?) mit der Medizin (swdoctor,exe ?) und schon ist dein problem gelöst.


    Hi,
    was ist die Original exe (sdsetup.exe ? ) und was die Medizin ( swdoctor.exe ?) ????:eek:
  • Die orginal Exe ist die gleiche wie die Medizin, in deinem Falle also beidesmal eine swdoctor.exe. Die orginale swdoctor.exe ist nicht gecrackt und daher kannst du nach dem Scan die gefundenen Probleme nicht beheben lassen. Der Crack umgeht dies also.

    Du machst ein Backup indem du einfach die orginale swdocctor.exe z.B. in swdoctor.exe.org umbenennst und dann die gecracktze exe ins Verzeichnis einfügst. Danach sollte alles gehen ;)

    mfG
    CrYstaLX
  • CrYstaLX schrieb:

    Die orginal Exe ist die gleiche wie die Medizin, in deinem Falle also beidesmal eine swdoctor.exe. Die orginale swdoctor.exe ist nicht gecrackt und daher kannst du nach dem Scan die gefundenen Probleme nicht beheben lassen. Der Crack umgeht dies also.

    Du machst ein Backup indem du einfach die orginale swdocctor.exe z.B. in swdoctor.exe.org umbenennst und dann die gecracktze exe ins Verzeichnis einfügst. Danach sollte alles gehen ;)

    mfG
    CrYstaLX



    Hi, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.....................:)
    das mit dem Backup...okay....aber welche ist denn nun die gecrackte exe ???
    ich habe doch nur die eine org. swdoctor.exe und keine gecrackte !!
    mfG.
    Pitt der momentan ratlose :eek:
  • Du kannst auch einfach die gecrackte Datei in das Installaionsverzeichnis von SpyDoctor kopieren. Dann kommt eine Meldung von WIndows, ob er die Datei überschreiben soll. Das beantwortest du mit JA. Dann müsste es gehen
  • free Surfer schrieb:

    Du kannst auch einfach die gecrackte Datei in das Installaionsverzeichnis von SpyDoctor kopieren. Dann kommt eine Meldung von WIndows, ob er die Datei überschreiben soll. Das beantwortest du mit JA. Dann müsste es gehen



    Das wäre alles kein Problem, wenn ich die gecrackte Datei hätte.;)

    [B]Kann geschlossen werden[/B]