valentinstag!!!

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• valentinstag!!!

hi @ all
    da ja in 12 tagen valentinstag is un ich schon mit dem planen anfange brauch ich mal kurz eure hilfe
    weil ich selbst net mehr weiter komme
    un zwar bei den blumen
    will die hier kaufen

weiss aber net welche ich jetz nehmen soll
    da wir am 13 ten noch unser 3 monatiges haben will ich ihr dazu auch blumen schenken natürlich kommt am 13 ten un 14 ten nicht nur blumen rüber sondern auch geschenke die ich auch auf der seite kaufe von denen ich aber schon weiss welche ich kaufe

hatte zu erst vor ihr am 13 ten die + nem silbernen herz zu schenken

blume2000.de/servlets/Departme…epartment&productId=97304

un die zum 14 ten + schokolade un nem teddy

blume2000.de/servlets/Departme…epartment&productId=97230

wenn ihr meint des ich an den blumen was ändern sollte sagt bitte bescheit ^^

ich bedanke mich schonmal vielmalls im vorraus

MFG,
    Zero
    HACK THE PLANET !!!
  • Die Rosen an sich sind sehr schön,aber ich würde dir zur einen Blumengschäft in deiner nähe raten,kommst du billiger und kriegst auch mehr Blumen zu gleichen Preis,wenn es Rosen sein sollen,rate ich dir zu Königsrosen,sind ide schönsten,aber auch nich ganz billig und würde auch sagen das Blumen zum Valentinstag reichen,wenn du unbedingt die Blumen bei Blume2000 kaufen möchtest,rate ich dir zur zweiten Variante,sehen für mich am besten aus!
    Was denn 3 Monatigen betrifft,würde ich ihr,dass silberne Herz schenken,macht irgendwie mehr her,wenn du mich fragst! ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • hmm ja hätten wir hier in der nähe nen guten blumenhandel ^^
    lol aber blume 2000 geht scho ^^
    ich weiss ja net obs rosen sein sollen
    aber du meinst also des ich die einzelne königs rose zum valentinstag schenken soll so weit ichs verstanden hab
    un zum 3 monatugem einfach nur des herz ohne blume/n
    gut lasss ich mir mal durch den kopf gehen ^^

danke für den tipp/die tipps

MFG,
    Zero
    HACK THE PLANET !!!
  • Nein,ich habe den zweiten Link gemeint,aber wenn du alternativ nicht bei Blume2000 kaufen möchtest,rate ich dir zu Königsrosen,so habe ich es gemeint!!!^^ Das mit dem Herz finde ich nicht falsch,freut sich deine Freundin ganz sicher drüber.Du kannst ihr ja noch das Milka Herz und einem Teddy mit dazu schenken zum 3 Monatigen,es ist ganz alleine deine entscheidung! ;)
    Ich hoffe,ich konnte dir weiterhelfen!
    Viel Glück! :)
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Meiner Meinung nach ist das eine super Mischung, die du dir da selber vorschlägst. Ist alles dabei, was die Herzen der Freundin höher schlagen lassen sollte.

Ich würde das Herzchen an eurem dreimonatigen schenken, weil das euer persönlicher Tag ist. Valentin ist ja mehr so eine Pflichtübung. Außerdem ist es dann eine Steigerung, wenn ich deine Zeitangaben richtig verstanden habe.
  • @noir
    ja find es genau wie du das mit dem valentinstag
    aber trotzdem will ich ihr was dazu schenken ;)

@McKilroy @Noir
    ok danke leute ^^
    also des ich ihr zum valentinstag bloß eine rose schenken will un zum 3 monatigem den straus blumen geht in ordnung

danke für eure antwort ^^

MFG,
    Zero
    HACK THE PLANET !!!