Accents funktionieren nicht mehr

  • WinXP

  • sYrEx
  • 1254 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Accents funktionieren nicht mehr

    Hey Leutz
    Also ich hab nen laptop und seit einiger zeit funktionieren die accents nicht mehr. Funktionieren schon aber falsch:
    Bsp: ich will ein é aber sobald ich die taste drücke kommt "´´"
    oder beim ô kommt ein "^^"
    oder è kommt "``" ... (ohne anführungsstriche)
    d.h die taste wird sofort irgendwie zwei mal benutzt
    das passier im ganzen windows (ie, office, firefox, mail, usw.)

    kann mir vllt. einer helfen wie ich das problem lösen könnte ??
    also so dass die tasten wieder funktionieren
    big thx schonmal

    greetz
    /me
    ~ The force will be with you, always ~
  • bei mir ist es immer so, dass wenn ich einemal den accent drücke, nichts kommt. Wenn ich dann z.B. das e drücke, kommt ein é oder è oder ê. wenn ich jedoch ein accent drücke und dann einen buchstaben, auf den man kein accent setzen kann, z.B. t, kommt ^t. ^^ kommt nur, wenn ich den accent zweimal drücke. Versuchs doch mal in einer anderes Schriftart. Hast du die schriftart von deinem System vielleicht verändert?

    Ich hoffe, ich konnte helfen,


    Ralph Peter
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]