Antivir 7 Probleme beim Update

  • Problem

  • ckbaxter
  • 732 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Antivir 7 Probleme beim Update

    Hi

    ich hab nen Problem beim Update von Anitvir 7 und zwar dauert das Update immer sehr lange bzw. geht oft gar nicht, das Update Programm versucht dann ständug sich mit verschiedenen Update-Servern zu verbinden ohne Erfolg...aber ab und zu funzt es dann kann ich Updates runterladen..

    hat jemand die selben Probleme?? liegt es vllt. an den Update-Servern das die Überlastet sind??

    mfg ckbaxter
  • ich nehm an dass des an den servern liegt, zumal des ja noch so ne art beta is von der version 7. aber langsam warn die server scho immer von denen... wird sich scho wieder einpendeln, wenn erstmal jeder auf v7 geupdated hat und die grundversion 7 droben hat. dann lässt des mit den vielen updates auch wieder nach und die server sind wieder eher zu erreichen...

    ich konnte ja die neue version netmal auf der seite runterladen weil die datei nicht verfügbar war... :D
  • Ihr solltet euch bei diesen Probs die bei AntiVir öfter mal auftauchen die VDF Datei manuell Downloaden. z.B. Hier: h++p://************, rechts unter VDF Update, nach dem Download einfach doppelklick und installieren.

    greez
    menne
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.