Pro7 setzt Las Vegas und Nip/Tuck ab....

  • Was sagt ihr zu:

  • Versus
  • 3159 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pro7 setzt Las Vegas und Nip/Tuck ab....

    Ex-kabel eins-Chef Andreas Bartl setzt die amerikanischen Serien «Las Vegas» ( und «Nip/Tuck» ab. Beide Serien starteten am Mittwoch, 11. Januar 2006, auf ProSieben. Doch um 21.15 Uhr kam «Las Vegas» bislang nur auf 1,38 Millionen Zuschauer und 4,3 Prozent Marktanteil (14-49: 7,8%) und «Nip/Tuck» begeisterte um 22.15 Uhr 1,16 Millionen Bundesbürger (5,1|9,3).

    Doch bereits am Mittwoch, 22. Februar 2006, laufen Spielfilme mittwochs ab 21.15 Uhr. Den Anfang macht «Girls United», eine Woche später ist Britney Spears in «Crossroads – Not a Girl» zu sehen.

    Der Münchener Fernsehsender ProSieben konnte gegenüber Quotenmeter.de bislang keine Informationen geben, wann die Serien fortgesetzt werden. Vorerst werde man sich mittwochs auf Spielfilme konzentrieren, mit Ausnahme um 20.15 Uhr. Dort läuft «Germany’s Next Topmodel» mit 2,73 Millionen Zuschauer (7,9|13,6) äußerst erfolgreich.


    quelle: quotenmeter.de


    Habs gerade erfahren...

    Habe soo gerne Nip/Tuck geschaut und Las Vegas war auch immer spitze.

    Was sagt ihr dazu ?
  • Armutszeugnis

    Schade, vor allem Las Vegas find ich totel animierend, sofort ins Flugzeug
    steigen zu wollen und ab gehts in die Wüste.

    Ich denke, in Deutschland fehlt irgendwie ein reiner Seriensender, der nicht
    auf Quote schielen muss. Aber außer bei Premiere oder sonstigen Bezahl-
    sendern wirds das wohl nicht so schnell geben.
  • Pro 7 ist irgendwie ziemlich von sich selbst überzeugt hab ich soo den Eindruck...:rot:

    Zuerst hieß es, dass die Simpsons bald net mehr laufen (schon das ist schlimm genug) und jetzt auch noch las vegas und nip tuck.

    Ich mein, ich hab die Sendungen nicht regelmäßig gesehn (außer Simpson, die laufen bei mir fast immer), aber trotzdem! Glauben die etwa, dass die mit so nem scheiß britney spears film besser abschneiden.
    Die juckt doch mitlerweile sowieso keine sau mehr und girlz united lief glaub ich auch schon ein zwei mal in der glotze, also auch nix neues...

    Zumindest bleibt Stefan Raab hehe:D

    Greetz
    [SIZE="4"]U GOT OWNED BY FREESOFT-BOARD.TO[/SIZE]
  • Hab jetzt vielleicht mal ne dumme Frage:

    Woher weis ProSieben, wieviel gerade zuschauen?
    Kann man das Zurückverfolgen, und sagen: Der und der schaut gerade das ...

    Dass wäre doch eigentlich Überwachung wie bei der Stasi:depp:
    Auserdem, wie ist das Technisch Umsetztbar?
    Der LNB Empfäger der Sattelietenschüssel empfängt doch nur Daten, sendet aber keine. :eek:

    Und wenn die sich auf Umfragen beziehen, die sind doch alle Unzuverlässig...:D
    gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter...
  • Doch glaube der Sendet daten

    Aber ist auch egal du musst bloß mal an einem Sender vorbei schalten schon heißt es du hast um die und die Uhrzeit diesen Sender gekuckt,

    Also das geht aber nicht,

    SIMPSONS, LAS VEGAS, SCRUBS, NIP/TUCK??????

    Was kommt den als nächstes = DIE NACHRICHTEN??????
  • steffen270690 schrieb:

    Doch glaube der Sendet daten

    Aber ist auch egal du musst bloß mal an einem Sender vorbei schalten schon heißt es du hast um die und die Uhrzeit diesen Sender gekuckt,


    ne nicht wirklich.
    in manchen Haushalten gibt es so eine Art Aufzeichner. Die protokolieren dann was grade geschaut wird. Ich weiß leider nicht wie viele es gibt, aber daraus wird dann eine Quote errechnet.
    Die Methode ist aber sehr ungenau, und es kann Verfälschungen bis in den Millionenbereich geben.
  • OMFG die besten Serien absetzen , dann kann ja gleich The Swan wieder laufen !!!

    Lol wenn die Technik so ungenau ist dann würde ich mich nicht darauf verlassen und außerdem hat doch Las Vegas erst angefangen . Am besten wäre am Mittwoch nur Simpsons oder sowas oder South Park oder am besten gescheite Filme . Aber so nicht !!

    MfG
  • ich finde beide serien sind ziemlicher müll.
    (nip tuck erste staffel war witzig)
    -allerdings werden mich 3tt klassige filme
    auch nicht dazu bringen zu gucken.
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Naja - Las Vegas hab ich nie gesehn kann also nichts dazu sagen!
    Und bei Nip/Tuck kann ich nur sagen das ich da echt froh bin wenn das nicht mehr läuft!
    Mir hat das nicht gefallen aber meine bessere Hälfte ist da drauf abgefahren also hab ich den Shice auch immer ansehen müssen:mad: - bald nich mehr:D
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • Ich denke einfach, dass das Konzept von Pro7 nicht wirklich ausgereift ist. Die schmeißen jeden Monat irgendwelche US-"Serienhits" auf den Fernehmarkt und denken, dass das dann schon laufen wird. Meiner Meinung nach ist der Mark übersättigt was sowas betrifft. OC., Lost, Desperate Housewifes, Nip Tuck, Las Vegas (Scrubs zähl ich mal nicht dazu). Das sind schon allein 5 Serien in so kurzer Zeit. Sie hätten das Ganze ein bischen langsamer angehen sollen um dann ganz in Ruhe zu sehen, was läuft und was nicht, den einzelnen Serien ein bischen mehr Zeit geben müssen.
  • Man sollte ne petition starten das man die sendungen wieder haben will, das mit der quote denke ich auch das es zu ungenau ist, was ist wenn die sendung genau nicht den geschmack der leute mit dem messapparat zu hause trifft? das zieht das schön den schnitt runter. habe bisher auch nur leute kennengelernt die gern nip/tuck schauen, zumindest in meinem umfeld. was läuft denn nebenbei was die quoten abzieht?
  • Ich finde die Serienstarts ohnehin sehr spät. Da kommen Serien in
    Erstausstrahlung, in denen noch das Empire-State-Building zu sehen ist.
    Ich weiß ja nicht, ob das zu viel Aktuelles auf einmal sein soll.
    Dabei kann aber insgesamt gesehen bei mir eh nur ProSieben, Kabel1 und
    Vox punkten.
    Die deutschen "Action"-Serien auf RTL und Konsorten kann man doch
    getrost in der Pfeife rauchen. Von den öffentlich-rechtlichen mal ganz
    zu schweigen.:mad:
  • mein gott, das kann doch nich wahr sein, ich find eigendlich alle beiden serien ziemlich genial und jetzt setzen sie sie ab..die hätten ja wenigstens die staffel noch fertig zeigen können aber nein...traurig aber wahr :(
  • Das ist so schade, das Las Vegas abgesetzt wird. Ich als Zocker steh da ja sowas von drauf!

    Also "Lost" war ja schon ne demütigung für mich, das die so lange mit der 2. Staffel warten wollen, aber Gott sei Dank gibt es Premiere! Wo im März die 2. Staffel beginnt.

    Weiß denn schon jemand was wegen Las Vegas? Ob die vielleicht demnächst auch auf Premiere kommt oder so?

    cYa:gelb:
  • Seit 2001 sind 5.640 Haushalte angeschlossen und an ihnen werden die Quoten errechnet. Dort leben zirka 13.000 Menschen. Die Fernsehnutzung der Bewohner wird auf die Bundesrepublik Deutschland gestreckt: 73,13 Millionen Zuschauer ab drei können Fernsehen schauen, dies sind 34,54 Millionen Haushalte.


    so viel dazu wie genau das errechnen der quoten überhaupt sein kann.
    das dumme ist nur das sich nicht nur die sender an diesen quoten orientieren, sondern auch die werbekunden. da kann man pro7 keinen vorwurf machen. die sind schließlich auch ein wirtschaftsunternehmen und was nicht rentabel ist, wird aus dem programm gekickt
  • ICH FINDE DAS ********!!! nip/tuck war die geilste sendung überhaupt. ok, da spalten sich die meinungen aber ich fand es gut!!! und deswegen finde ich es scheiße das es abgesetzt wurde. dachte erst das wär nen fehler das mittwoch (also heute) dieser girl united kack laufen soll!! und dann wird noch simpsons demnächst wegen ner neuen telenovela abgesetzt. pro7 suXxX