Kritik

  • Kritik

  • Frater-SEM
  • 2768 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also dafür musst ich doch gleich mal nen neuen Thread aufmachen. Und fordere hiermit alle FSB User auf in den Anti-Kritik Streik mit einzutreten. Langsam aber sicher geht mir das rumgeheule und gemecker der meisten User tierisch auf den Keks. Ich hab mich immer wieder gefragt wie Holger bei manchen "Idioten" die hier so rumlaufen noch so ruhig bleiben kann. Wenn dass hier mein Board wäre, dann wären bestimmt schon viel mehr Jammerlappen und Flamer ausgesondert worden. Es vergeht leider kaum noch ein Tag an dem man nicht irgendne dusselige Kritik ließt: "Ich oder mein freund wurde vom Board gebannt, das FSB ist umgezogen und keiner hat gleich nach 5 Sekunden bescheid gesagt, meine Threads werden nicht gezählt, die Rulez sind so gemein und ätliche weitere rumheul Threads verderben einem echt die Laune. Meiner Meinung nach solltet Ihr alle dankbar sein, dass Ihr hier sein dürft, denn es ist ein Privileg und kein Recht Mitglied im FSB zu sein. Ich hoffe es kommen also bald mal wieder ruhigere Zeiten...

    @ Mods: Sorry wusste nicht wohin sonst damit. Kritik fand ich am besten. Allerdings ist es Kritik an den Usern nicht am Board.

    So long....

    Frater-SEM
  • Sagen wir es mal so.

    Hier sollten Themen von allgemeinem Belang (Kritik oder auch Anregungen) gepostet werden.

    In diesem Fall sollte es jederzeit möglich sein, dass zu posten.
    Es sind allerdings zunehmend auch Themen dabei, in denen es um "Einzelschicksale" geht und das sind dann Sachen, die man mit den Mods/Admins oder Holger direkt klären sollte.

    Insofern stimme ich dir zu.

    Gruß
    yuhu

    PS: Anregung ist nicht gleich Kritik. Wird in diesem Forum zu häufig verwechselt ;)
  • Frater-SEM schrieb:

    Meiner Meinung nach solltet Ihr alle dankbar sein, dass Ihr hier sein dürft, denn es ist ein Privileg und kein Recht Mitglied im FSB zu sein.

    wie oft habe ich selbst schon diesen satz gehört und geschrieben :rolleyes: und wie oft scheinen ihn ein großer teil der leute, vor allem der newbies, nicht verstanden zu haben.......
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!
  • Zitat von Frater-SEM
    Meiner Meinung nach solltet Ihr alle dankbar sein, dass Ihr hier sein dürft, denn es ist ein Privileg und kein Recht Mitglied im FSB zu sein.


    was wär denn dieses board ohne die user... wenn keine sau das privileg hätte hier zu sein dann würde das board gar net existieren!!
  • 13lackEagle schrieb:

    was wär denn dieses board ohne die user... wenn keine sau das privileg hätte hier zu sein dann würde das board gar net existieren!!

    das is ja wohl die geilste ausrede die es zu dem thema gibt :löl:

    natürlich wäre ein board ohne user gar nix, aber wollen denn soviele leute hier teilhaben? weil es für sie eigentlich NUR vorteile hat. Und wo bitteschön gibt es ein Recht darauf NUR vorteile haben zu dürfen -ohne dafür etwas zu tun oder sich nach bestimmten dingen richten(in dem fall, den regeln die Holger festlegt!)?!?! :D
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!
  • Glaubst du wirklich, dass die "newbies" durch deine rhetorischen Fähigkeiten überzeugt werden und sich an den Arsch fassen und aufhören rumzuheulen?
    Ich glaube es bringt herzlich wenig, hier einen thread aufzumachen, der im Grunde nichts anderes ist, als die von dir kritisierten threads.

    Es wird immer Deppen geben, die sich die Rules/FAQ's nicht durchlesen und es wird auch immer welche geben, die sich über die ach so bösen Mods/Admins aufregen.
    Wenn du so viel Wert auf einen gepflegten Umgang legst, dann sollte man bei der Registirierung einen Intelligenz- oder Benimmtest machen, damit man den "Müll" aussortieren kann.

    Aber überleg mal, du musst auch mit solchen Menschen im rl auskommen, warum nicht hier? Ist zwar ne künstliche Gemeinschaft, aber hat die selben Grundzüge wie eine wirkliche...
  • Frater-SEM schrieb:

    Ich hoffe es kommen also bald mal wieder ruhigere Zeiten...


    Da stimme ich dir zu 100% zu.

    Der größte Teil der User arbeitet hier wunderbar zusammen und hilft sich. Und leider versuchen immer wieder Einzelne, da Unfrieden reinzubringen. Aber das schaffen die nicht.

    In diesem Sinne, lasst uns weiter miteinander arbeiten, dann haben wir alle was davon.
  • Hehe ....
    Ich kann nur zustimmen ;)
    Aber ich habe den Vorteil,das ich kein Mod bin
    und ich nicht alles lesen "MUSS" :)
    Wenn schon eine Überschrift "Warum werden Beiträge nicht gezählt"
    usw lautet wird er erst gar nicht gelesen,oder wird nach 2 zeilen
    beendet.....
    Allerdings muss man auch die "meist" neuen Leute mal verstehen ;)
    Ist ja keiner ohne Fehler.
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Auch auf die Gefahr hin, mich bei einigen unbeliebt zu machen, aber das FSB ist wenn man doch mal ehrlich ist, nur "nice to have"!

    Bei so manchem Beitrag in den letzten Tagen frag ich mich ehrlich, ob wir unsere Mods nicht einen neuen Titel geben sollten: Kindergärtner! :D

    Ich habe so dass Gefühl, dass der Begriff auch eher auf das Alter einiger hier passen würde.

    Leute schaltet doch mal ne Woche eure Kiste aus, und merkt, dass Ihr euch hier in einer virtuellen Welt befindet. Das Leben ist was anderes.

    Logisch ist hier für viele eine Community entstanden, in der man sich austauschen kann, auch mal über private Probs quatschen kann, über die man mit seinen Kumpels nicht redet. Eine Community die auch ich vermissen würde, klar, ist ja auch OK.

    Aber halt nur online. Das Leben ist offline. Da interessiert es keinen Arsch, ob Ihr Upper oder Leecher seit, ob Ihr 1Mb oder 1Gb im Monat upped. (Lassen wir mal gewisse Organisationen aussen vor :D )
    Um nen Job zu bekommen, nen Kredit fürs Auto / Haus, um seine Kinder zu erziehen, oder erst mal ne Frau zu finden, ist nur eins wichtig, das was Offline abgeht. Und da zählen nun mal andere Dinge. Da zählt was du drauf hast, die Kumpels mit denen du am Wochenende einen drauf machst, und die Freundin bei der du deinen Hormonhaushalt ausgleichst. Keine Filme oder MP3s, kein Status im FSB.

    Also einfach mal ein bischen lockerer werden. Leben ist das, was passiert wenn Ihr eure Kiste abschaltet.
    Gruß tom
  • baller schrieb:

    Hehe ....
    Ich kann nur zustimmen ;)
    Aber ich habe den Vorteil,das ich kein Mod bin
    und ich nicht alles lesen "MUSS" :)
    Wenn schon eine Überschrift "Warum werden Beiträge nicht gezählt"
    usw lautet wird er erst gar nicht gelesen,oder wird nach 2 zeilen
    beendet.....
    Allerdings muss man auch die "meist" neuen Leute mal verstehen ;)
    Ist ja keiner ohne Fehler.


    Jop muss ich dir zustimmen.Als ich früher in das board gekommen bin hab ich auch ein paar sachen gefragt,wo ich jetz nur drüber lachen kann...
    Naja es ist eben so.Mann sollte sich net drüber aufregen,nur leute die stuff deleten und pubz klauen sowas gehört gebannt.
    MfG optik0r
  • Lasst uns beten liebe User von FSB um eine menschliche Gemeinschaft, um Vertrauen und Solidarität überall auf dem Board, wo Menschen zusammen leben und arbeiten, , um gute Arbeitsbedingungen und einen gerechten Lohn für die Mods- lasst uns rufen und bitten:
    Herr, erbarme dich. Christus erbarme dich. Herr erbarme dich.
    Lasst uns beten um Respekt und Liebe in allen Foren, um Offenheit und Verständnis für die User, die anders sind als wir, dass sie einen Platz in unserer Mitte finden - lasst uns rufen und bitten:
    Herr, erbarme dich. Christus erbarme dich. Herr erbarme dich.
  • yuhu schrieb:


    Es sind allerdings zunehmend auch Themen dabei, in denen es um "Einzelschicksale" geht und das sind dann Sachen, die man mit den Mods/Admins oder Holger direkt klären sollte.

    naja da würd ich aber schon einen deftigen grund vorlegen, weil holger sonst ausflippen würde, wenn jeder dahergelaufene mit seinem "einzelschicksal" angekrochen kommt und um info oder hilfe bittet... ich mein holger hat ja schon genug zu tun und die mods ham auch nich gerade viel zeit um sich um irgendwelche probs von einem zu kümmern, der aus dem regen kam... naja also das is meine meinung
    so long
  • also, wann halten wir die erste messe ab ???
    vllt wird das die neue religionsrichtung
    irgendwann einmal wird FSB in den schulen gelehrt
    steht normal auf dem stundenplan
    und wir koennen uns rühmen die uhrväter des fsb zu sein
    ^^
    omg ^^

    meine fresse manche kiddies sind echt schlimm. also mod muss das dumm sein, aber mich als user, sowohl upper als leecher als auch als ipv und vip macht mir das eigentlich keine sorge. ab und zu doch mal ne besonders dumme frage lesen und nen lustichen kommentar schreiben macht auch mal fun^^. was ich allerdings schade finde, ist, dass soviele in der letzter zeit gebannt wurden.


    MfG Artemis
  • Frater-SEM schrieb:

    Es vergeht leider kaum noch ein Tag an dem man nicht irgendne dusselige Kritik ließt: "Ich oder mein freund wurde vom Board gebannt

    Also ich glaube wenn dein Account hier gebannt wird ohne Grund würdest du dich auch aufregen oder? Also ist dieser Satz völlig überfällig.
    Des weiteren jedoch muss ich dir Recht geben.
    Viele User sind echt in Ordnung und versuchen anderen zu helfen ... Ich wäre für jede Hilfe bereit. Und ich kenne tausende, die zu mir schon sehr nett gewesen sind die ich dann direkt auf die Bevorzugtenliste gesetzt habe....
    Doch es gibt leider dennoch noch User die genau das Gegenteil sind ...
    Aber Gott sei dank sind überwiegend nette und erfahrene User hier
    Digges Greetz
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Sers Leute,
    ich will nun auch mal was zu den Thema sagen.

    Natürlich ist es für die anfänger net leicht hier in die Community einzusteigen.
    Gut es ist zwar keine entschuldigung das man nicht die Rulez liest bzw die Newbie Zone mal druch schaut. Wo drinnen steht das man als erstes immer die StFu nutzen soll.

    Aber ich finde es trotzdem schwachsinnig wenn dann hier die "ältern" user zu den neuen bambig sind und einen link zu den gleichen oder ähnlichen thema schicken wo es schon mal gelöst wurde.

    Mal kann ihn ja auch net drauf hin weisen und den link geben und net schreiben und net so

    ich hab keine 5 minuten mit der StFu gebraucht und hab das gleiche problem gefunden.


    das hilf keinen und spricht auch nicht wirklich für eine gute gemeinschaft, was doch irgendwie traurig ist. Denn später wollt ihr ja vielleicht von den ein oder anderen mal etwas zu den ihr anfangs nur bambig wart.


    (Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, das steigert das denk vermögen
  • Hmmmmm also meine Stimme haste nicht.
    Man sollte froh sein wenn "null-ahnung-habende" hier blöde Fragen stellen und Kritik ÜBEN denn dann können leute wie du ihre Erfahrung weitergeben und das Board stirbt nich so schnell aus. Die Hauptsache ist dann das sie auch Kritikfähig sind, was ja auch ein Lernprozess für uns alle ist, besonders für die Kiddies hier im Board.


    Bin zwar einer von denen die schon länger hier im Board sind als die meisten anderen habe aber noch nich so übermäßig viele Beiträge, denn ich bezeichne mich auch noch als "1/2 null-ahnung-habender" weil ich eurer Sprache hier nicht immer folgen kann.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.