neue gamermaus?

  • Frage

  • nickman13
  • 2795 Aufrufe 36 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • neue gamermaus?

    Tach,
    heute ist es passiert meine kabelmaus hat den geist aufgeben^^
    ich hab jetzt hier nur noch die mx1000 und mit der kann ich net so gut css spielen.
    Welche maus könnt ihr mir den empfhlen?
    immoment schwanke ich zwichen der g5 und der coperhead.wie sind die den?
    oder gibts noch bessere die den preis von 0€ net überscheiten?

    MFG Nico
  • Naja... also ich kommt mit meiner MX1000 bestens zurecht :D vllt. musst dich halt mal ein wenig umgewöhnen damit du mit der gut zocken kannst, is eigentlich mit jeder Maus so. Braucht eben alles seine Zeit, wenn man mit einer anderen eingespielt ist ;)

    Aber wenn du eine neue kaufen willst und soviel Geld ausgeben kannst, dann würde ich persöhnlich auf jedenfall die G5 nehmen. Komme mit den Logitech Mäusen wesentlich besser zurecht als mit den Razor, da mag ich die Form ned so. Aber soll natürlich nich heißen, dass die schlecht is... ich würd mal sagen, du solltest mal zu nem PC Laden gehen, der die Mäuse führt und mal fragen, ob du die mal "testen" kannst.

    MfG Checka
  • also kabellose maus will ich immoment lieber net.die g7 hat zwar 2 akkus aber ich will lieber eine mit kabel und usb anschluss.
    auserdem wird die g7 schon weit über 60€ kosten

    wenn ich mir razer so anschaue dann sehen die net so richtiig gut aus.hatte die dinger noch nie in der hand.

    die mx518 gefällt mir persänlich net so doll.

    welche maus is den die beste um css zu zocken?
    oder mit welcher zockt ihr?
    Preis leistungsverhätnis sollte natrülich auch stimmen.

    MFG Nicolas
  • Also du hast natürlich recht, kabellose Mäuse gehören ins Büro, nicht auf den Tisch eines leidenschaftlicehn Zockers ;).
    Ich persönlich benutzte die MX518 von Logitech und bin sehr zufrieden. Die dpi-Umstelltasten sind meiner Meinung nach bei der G5 nicht ideal angebracht und sehr teuer ist sie auch noch. Die Razor Copperhead ist zwar billiger, aber mir gefällt das Design nicht (die Ergonomie lässt zu wünschen übrig). Die MX518 hingegen hat ein geniales Preis-Leistungs-Verhältnis und kann meiner Meinung nach es noch locker mit der G5 aufnehmen. Schau sie dir einfach nochmal an, dann erkennst du ihre Schönheit :D.
    Es gitb natürlich auch noch Alternativen wie z.B. Raptor, die ich allerdings nicht bevorzuge.

    greez,
    Diamond
  • Mmh.....also Aussehen würd ich an die letzte stelle tun.
    Geh erstmal zu Media Markt oder zu einem Pc Geschäft und teste die erstmal aus.Du kannst dich mit der copperhead auch täuschen.Wo ich die inna Hand hatte hat mich das auch verwundert :eek: :eek: !
    Danach würd ich über den Preis nach denken.
    Aber auch dieser Punkt ist meiner Meinung wichtig. Da zahlt man vielleicht 60 € aber dann hat man die auch für 2-3 Jahre.Ne Maus kauft man sich nicht jedes halbe Jahr oder?

    Das von mir dazu!

    mfg
    Funk
  • Hä? Erst kann dir die Maus nicht zu billig sein und jetzt kann sie schon etwas teurere sein? Un ich glaube, dass dei G55 ~55-60€ kostet oder? Dann hast du immerhin schon 15€ gespart. Die Ergonomie ist wirklich Top, besser als bei der G5. Aber wie ich schon gesagt habe es gibt auch Alternativen.
    Zum Beispiel die Raptor Gaming M2/Platinum. --> wxw.raptor-gaming.com

    greez,
    Diamond
  • Also würde auf jeden Fall die G5 empfehlen, das ist die Gamer Maus schlecht hin. Viele meiner Kumpels haben die und sind begeistert. Bei schnellen Spielen wie CS, werden die Gewichte heraus genommen, dadurch ist die Maus flexibler. Bei genauen Spielen wie Sniper Elite kommt viel Gewicht rein um besser anwisieren zu können.
  • Es ist doch nun mehrfach gesagt wurden das er keine MX518 haben möchte.
    Es brauch nicht jeder seine Traummaus aufzuzählen oder seine eigene, sondern das soll eine vernünftige Beratung werden.Dazu zählt das man auf das draufeingeht was der Kunde(in dem Fall Member) möchte.Wir sind hier nicht beim MM wo ich was aufgequatscht bekommen will. ;)
  • wie lange dauert es dann bis die g5 bbilluiger wird?


    was is den die g55 für ne maus?ich kenn dir garnet.
    also es spreicht jetzt immer mehr für die g5 würd sie mir sofrot kaufen wenn sie bissel billiger wäre.
    net das wieder gemerkt wir dich will ne billige maus kann ruhig ein bissel teuer sein aber net so arg teuer.
  • Hmm ja ok @Lukas2004. Ich war halt in Träumen versunken :D
    Die G5 wird meiner Meinung nach noch längere Zeit bei dem preislichen Niveau bleiben. Nun ich habe ja schon von Alternativen zu Logitech und Razor gesprochen. Die M2 von Raptor habe ich irgendwo mal für 40€ gesehen, also nicht gerade teuer. Sie hat 2400dpi und Spielkinder :D können auch das Gewicht regulieren.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis http ist für die wenige Features der G5 in meinen Augen zwar zu schlecht, eine tolle Maus ist sie trotzdem. Nur eben nichts gegen meine geliebte mx5.... :D:D:D

    greez,
    Diamond
  • Es war ja auch nur ein Vorschalg der dir zeigen sollte, dass du dich nicht zwingend zwischen Razor und Logitech entscheiden musst. Nun nachdem du die anderen Mäuse abgelehnt hast wird dir wohlk auch nur noch die G5, als reinrassige Zockermaus bleiben :). Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist, dass das Design anscheinend bei dir einen höheren Stellenwert als z.B. Tastendruckpunkt und -anordnung und Ergonomie spielt.

    greez,
    Diamond
  • warum sollte das design ne gute rolle spielen?ich mein nur wenn ich mir die maus ankucke sieht man doch glei das die garnet gut in der hand liegt.razermäuse htte ich auch noch nie in der hand.da ich hier schon ne mx 100 habe tendiere ich halt auch eher zu logitech weil ich noch keine andere maus hatte.

    ps:der test hat mir sehr geholfen jetzt tendiere ich eher zu coerhead aber halt der nachteil das sie so sehr leicht ist.
  • Also langsam glaube ich, dass du selber nicht weißt was du willst (nicht böse gemeint)

    Erst schreibst du hiermit
    da ich hier schon ne mx 100 habe tendiere ich halt auch eher zu logitech weil ich noch keine andere maus hatte.
    , dass du eher ne Logitech haben willst, obwohl du nicht weißt wie die Razer mäuse inna Hand liegen und dann schreibst du hiermit
    ps:der test hat mir sehr geholfen jetzt tendiere ich eher zu coerhead aber halt der nachteil das sie so sehr leicht ist.
    , dass du jetzt doch eher zur coppehead tendierst.

    Also verstehe ich nicht ganz.
    Aber deine Entscheidung. Bei solchen Sachen denke ich mal das man sich Zeit nehmen sollte und mal alle Mäuse die in Frage kommen testen!

    mfg
    Funk