Was haltet ihr von Talkshows?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kurz gesagt, einfach zum :würg:

weil das die volle leute verarschung ist ! die bezahlen ja zum teil schon schauspieler nur damit sie das publikum und die anderen gespraechspartner provozieren. (hauptsache ÄKSCHN)

das ist doch alles lug und trug und wird von mir beukotiert :hot:

talkshows sollte man:flag: :noway:
  • hmm..

Talkshow = Besser Als jeder Kino FIlm... Ihc hab noch keine Talkshow gesehn wo ich mich vor lachen NICHt bepisst hab !!!

ich zeppe aber immer nur durch! Es sei dem das Thema kling interessant!
  • Also ich glaube schon das jeder mal ab und an rein schaut. Man kommt ja eigentlich auch kaum rum. Lustihg ist es doch wirklich ab und an. Ich bin auch nur nen durch zapper , wobei ich eh kaum Fern schaue nur mal kurz 10 min zum relaxen nach der Schule.
    Is ab und an ganz lustig.

cya,
    opi
  • Immer die selben Themen und Leute

ich denke das sich die niemand wirklich mal komplett anguckt, ausser es is mal wirklich richtig lustig, da kann es schon passieren das man sich festguckt

aber real ist davon glaube ich keine Sendung
  • also ich glaube, das talkshows ein spiegelbild unserer gesellschaft sind. die leute die da auftreten repräsentieren halt den durschnitt derer die hier leben.
    die fernsehsender freuts....da klingelts inne kasse....

mfg

lt
  • Talkshows sind langweilig....

Erst gab es eine ...dann folgten sie in massen... und jetzt weis keiner mehr was er gucken soll.
    Das gleiche ist jetzt auch mit den Gerichten im TV... erst 1 dann 2 jetzt 4 oder 5!
    und keiner weis was er gucken soll.. sind doch eh alles Schauspieler... ist meine Meinung!!
  • talkshows??!!!

das nervt nur... wenn man so beobachtet, das immer mehr grütze ins fernsehen kommt wie irgendwelche sinnlosen gerichtsshows... dann kann man nur den tv aus dem fenster werfen ... und für den scheiß zahlt man mit die gez!!!
  • Also talökshows sollen dem Ottonormalverbraucher ein gefühl davon vermitteln das mann scih um ganz normale menschen kümmert...

Alles nur scheisse :P

TALKSHOWS SIND FÜRN ARSCH...

ausser de Unterrhaltungswert der is goil :P
  • Jo da habt da recht talkshows kann man sich echt schenken. Ich mein vor mindestens 4 jahren waren schon alle themen durch jetz wiederholt sich das alles nur noch, immer die gleichen themen, jetz zur zeit läuft bei arabelle ja dieses was die in usa auch machen da das mit den pärchen die jeweils n date haben bla bla.........

wenn ick dat seh bekomm ich echt harten kotzreiz inner röhre weil das einfach nur schlecht ist! Talk shwos sind mist! lasst euch was neues einfallen.

und der kack mit der hypnose is ja wohl der letzte mist!

*grml*:mad: :mad: :mad:

HEnk
  • Also eigentlich finde ich Talkshows sind der leitzte dreck aber es ist schon lustig wie sich leute immer zum affen machen...

Ich zeppe halt immer so durch und wenn halt nichts anderes dran kommt als ne Talkshows dann schaue ich mir die auch mal ein bissel an weil es einfach (manchmal) lustig ist...

MfG
    Sander
  • Ich denke das zu Talkshows nur Leute hingehen die nur Wasser im Kopf haben!Ich meine die Themen die teilweise angesprochen werden sind total bescheuert.Ich würde mir doch total dumm vorkommen vor weiss ich wieviel millionen Leuten über meine Privatsphäre zu reden und mich zum Depp der Nation zu machen.

TALKSHOWS SIND DAS BEHINDERSTE WAS JE IM FERNSEHEN ERFUNDEN WURDE!!!

MFG

ECKO150383

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
  • ich find die talkshows alle so zum:würg: !!!!!!!
    am liebsten würd ich sie alle :flag:
    die sind alle so dumm ich find einfach keine worte für dass alles
    ist euch schon mal aufgefallen das zur zeit lauter so dumme hypnose sendungen kommen
    so ein verdammter sch****
    Dr.Lecter