Dbox2 - Linux - Netzwerk

  • geschlossen

  • bbkhacki
  • 1762 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Dbox2 - Linux - Netzwerk

    Hallöchen zusammen,

    speil hier mit dem Gedanken mir eine DBox2 zuzulegen und diese dann auf Linux zu flashen. Könnt mir bitte jemnand sagen, was ich dafür denn alles brauche, wär echt lüpp!

    Die DBox2 ist doch dann Netzwerk_fähig, oder? Wenn ich jetzt schon ne WLan Karte im PC hab, brauch ich dann nochmal ne extra Karte nur für die DBox oder wie? Weil ide braucht ja nen bestimmten Typ von Karte und außerdem braucht die auchnoch ne feste Ip... Wär auch ganz nett wenn mir des jemand erklären könnt!

    Ciao
    [SIZE=1]- - Blacklist - Verwarnungen - Ups --[/SIZE]
    [SIZE=1]Ich klicke 2 mal täglich die Google-Anzeigen, und du? Tu was für ein besseres Forum![/SIZE]
  • Die dbox ist Netzwerk fähig, brauchst dann nur ne ganz normale Netzwerkkarte für den PC! Dann brauchst nur noch nen Crossover Kabel und FERTIG ist das Netzwerk! Wie man ne Box auf Linux flasht, dazu hab ich dir mal nen Link von nem gutem Forum geschickt (War nicht sicher, ob ich das hier posten darf!)
    Hoffe es sind alle Fragen beantwortet!

    MFG MasterJan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!