Virtual-Server


  • sL!k3
  • 3458 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi @ all...

    Hier is auch nochma n CS PubServer der auf nem vServer läuft.

    88.84.130.53:27016 CSMiPa PublicServer 2oo6 [ by pazze.fx.to ]

    Der Server läuft mit 12Slots und der ./hlds_amd erweiterung und hat daher eine gute Leistung... Wenn der server voll besetzt ist habe ich mit meiner 6Mbit leitung (ohne FP) einen Ping von ~65 - 70 und ms von 50ms - 70ms.
    In/Out liegt bei mir bei ~ 3 - 4 K/s und 0 Loss und 0 Choke...

    Das mal zur bereinigung der gerüchte es liefe kein CSServer auf einem vServer... einziges Manko was ich bis jetzt bemerkt habe ist: Ein minimaler kurzzeitiger Lagg wo der ping für 3sec auf 168 gegangen ist... mehr nicht...

    mfg @ all ;)

    greetz ravy
  • Soo...

    Vielen Dank euch ALLEN! Das klappt jetzt soweit schon ganz gut - hab zu testzwecken erstmal nen alten rechner genommen und den hier zuhause hingestellt um ein wenig zu üben ;)

    Hab nen ts server und nen cs:cz server am laufen und alles funktioniert einwandfrei :)

    Soweit so gut! - Jetzt fehlen aber noch die Sicherheit und Stabilität!
    Könnte mir jemand sagen was ich alles brauch? Also firewall oder sowas?
    (werde demnächst noch apache und php draufmachen und dann wars das - dann läuft auf dem server nen gameserver, ts und die beiden sachen halt)
    Was brauch ich um das abzusichern?

    Ps. bei server4you ham die die angebote nun verbessert: man bekommt mehr ram zugesichert und hat auch mehr freetraffic inclusive - also könnten cs server da jetzt besser laufen, aber ich werden mir sowieso entweder einen dedizierten oder sogar nen root holen - vserver is mir dann glaub ich doch zu langsam :) - mal sehen....

    mfg

    sL!k3

    Oh...: Hab auf dem rechner debian drauf, und werde auch debian bestellen, wenn ich mir was hole.
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""