Schließung der Themen und Löschen eines Themas????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schließung der Themen und Löschen eines Themas????

Hi, also ich habe mla zwei fragen.

1. Warum werden die meisten Threads immer frühzeitig geschlossen?

und

2. Warum wurde der Thread "Freesoft-Board - Die Geld und Lügenfabrik" gelöscht anscheinend fanden ihn doch alle recht witzig also warum wurde er gelöscht?
    Oder habe ich ihn jetzt bloß übersehen :eek: also die SUFU fand nichts. !!!!!

:drum: :löl: :hot: :bing: :depp: :tata: :ätsch:
  • 1. Warum werden die meisten Threads immer frühzeitig geschlossen?

Weil zu viele threads, wie auch der von dir angesprochene zu schnell in OT ausarten und damit nicht mehr produktiv sind, sondern nur noch spam beinhalten.
  • Und wiel es derartige Threads schon aufweise gibt und immer nur das selbe gesagt wird. Und unnabhängig davon ob es stimmt oder nicht:

Meinungsfreiheit hast du vielleicht auf einem öffentliche Platz, aber wenn du in das Haus von jemandem gehst, dann kann er dich dort ziemlich willkürlich rauswerfen, dass nennt man dann Hausrecht!

Und da ein Forum nichts anderes ist als ein virtuelles Haus (deswegen gibt es ja auch ein virtuelles Hausrecht!) kann der Hausherr, der hier wohl unbestreitbar Holger heißt, so ziemlich alles machen was er will, d.h. unfair sein, löschen was er will, bannen wen er will und wann er es will; da braucht er keinen Grund angeben (und wenn dann wäre der Wohl im Zweifel einfach "Weil ich von meinem Hausrecht gebrauch mache!" und fertig).

D.h. unabhängig davon wie es wirklich ist, selbst wenn es so schlimm ist wie manchmal geschrieben wird: Es ist egal, denn Holger könnte/kann es so machen! Mit welchem Recht will man ihn zwingen und Vorschreiben wie er sich in seinem Haus zu verhalten hat?
  • @giftmischer:
    meinungsfreigeit steht im grundgesetz --> es steht über dem hausrecht, da das grundgesetz über allem steht (daher das grund)
    rauswerfen kann man dich der hausbesitzer zwar schon, trozdem hat man meinungsfreiheit
    wär ja noch schöner wenn jedes x-beliebige gesetz über dem grundgestez steht

@topic
    was dem chef nich passt kommt weg ^^
  • ich finde auch das manche threats
    zu früh gelöscht werden.(vieleicht subjektiv)
    "Freesoft-Board - Die Geld und Lügenfabrik"
    hätte man zumindest in den off-topic verschieben können,weil
    ich mich selten so gut amüsiert habe !!das hatte echten
    talkshow unterhaltungswert :)
    viel eher sollte man posts ,wie die von giftmischer löschen
    ,die nur dazu dienen den mods und admins soweit hinten rein zu kriechen,das sie magenschmerzen haben :) ---falls du das als beleidigung ansiehst
    entschuldige ich mich dafür ,aber das ist ja kein einzelfall und du bist auch nicht wirklich persönlich gemeint!!!
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ach mensch, leb0rtran, was motzt du eigentlich rum?

Habe ich gesagt du hast kein Recht deine Meinung zu äußern oder habe ich gesagt der Besitzer kann dich willkürlich rauswerfen?

Und ob das Grundgesetz hier wirklich über dem Hausgesetz steht ist sowieso fraglich: Du sagst deine Meinung, der Hausbesitzer kicktdich und löscht die Meinung.. alles ganz legal.. was hat sich jetzt durchgesetzt?

/Edit

@ baller & beleidigen Neeeeiin, du wolltest mich gaaar nicht beleidigen, schon klar. Na wenn Arschkriecher keine Beleidigung für dich ist, dann will ich gar nicht wissen was du als Beleidigung ansiehst: Aber egal, ich sage was meiner Meinung nach richtig ist, ich habe mich auch schon mit Mods angelegt von daher trifft Arschkriecher eher nicht auf mich zu, in diesem Punkt um den es hier geht ist aber nunmal Holger im Recht.

Aber wenn du das anders siehst, dann kannst du mir ja die Frage beantworten dich ich gestellt habe, hier extra für dich nochmal zitiert.

Mit welchem Recht will man ihn (=Holger) zwingen und Vorschreiben wie er sich in seinem Haus zu verhalten hat?

Wenn du das schaffst, dann argumentierst du mal wenigstens, einfach nur rumflamen ist nur schwach.
  • Siehst du jetzt, warum solche threads geschlossen werden??

Meiner Meinung nach nicht schnell genug!!!!

Das sind alles threads, die nichts bringen, die keine Besserung im board bringen. Und dann kriegen sich irgendwelche Leutz in die Haare und es geht ins Persönliche.

Änderungsvorschläge, die dem board etwas bringen (also auch den Usern!!) werden diskutiert und eventuell gibt's dann auch eine Änderung. Aber reine Motzthreads oder Äußerungen ohne vernünftigen Änderungsvorschlag sollten meiner Meinung nach noch schneller gelöscht werden.

Eigentlich wollen wir hier doch in Ruhe und Frieden einander helfen.