mal was von einem bekanntem user


  • IRCFreaky
  • 4758 Aufrufe 69 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • By the way:

    Telekom darf IP-Daten von DSL-Flatratekunden nicht speichern

    Amtsgericht Darmstadt: Verstoß gegen den Datenschutz

    Folgenreich dürfte das Urteil für die deutschen Flatrateprovider werden: die Speicherung der IP-Daten von Usern sei für Abrechnungszwecke unnötig und verstoße daher gegen die Datenschutzbestimmungen. Die Praxis T-Onlines, die vergebenen IP-Nummern ihrer DSL-Flatratekunden für 80 Tage zu speichern, ist rechtswidrig. Geklagt hatte Holger Voss, nachdem er seinerseits wegen eines zynischen, wenngleich völlig legalen Kommentars im Telepolis-Forum verklagt wurde und sich herausstellte, die T-Online hatte seine IP-Daten sowohl gespeichert als auch zum Zweck der Strafverfolgung weitergegeben.

    Die Speicherung sei zulässig, da man die IP-Daten für Recherchen bei Störungs- und Missbrauchsfällen benötige, argumentierte der Provider. Das Gericht folgte dieser Sichtweise indes nicht und stellte fest, eine solche Datenspeicherung sei nur für den Einzelfall zulässig, nicht jedoch im Rahmen umfassender Vorratsspeicherung der IP-Daten.

    Zulässig sei dagegen die Speicherung von Onlinezeiten und Transfervolumen - anschlussgebunden, nicht IP-bezogen. Eine entsprechende Forderung in der Klage Voss' wies das Gericht ab.

    Auf dem gulli:board läuft schon seit einiger Zeit eine Aktion, bei der User von ihren Provider Informationen anfordern, was und wie lange providerseitig geloggt wird. Die Provider neigen hierbei häufig zur Angabe von wenig oder lückenhaften Informationen - was genau geloggt wird, wird oftmals nicht genau angegeben, inwieweit Reseller zwar wenig loggen, der Technikprovider dies hingegen wiederum tut, bleibt meist unklar. Bemerkenswert: der ISP Lycos gibt zwar an, selbst keine IP-Daten zu loggen sowohl auch ihrem Technikprovider zu untersagen, IP-Daten ihrer Kunden zu protokollieren. Normalerweise sollte man nun meinen, eine Stärke wie hoher Datenschutz für die Kunden wird zur Werbung genutzt - Lycos musste diese Information jedoch per Gerichtsanordnung aus der Nase gezogen werden.
  • MasterJan schrieb:



    Du musst dich nicht beweisen, wenn du aber hier so eine große Show machst, und das FSB schlecht machen willst, dann finde ich das nicht ok, und werde dazu auch meine Meinung schreiben!

    nerv mal nicht rum junge ok ? ich hab NICHT DEN THREAD HIER GESCHRIEBEN :mad:
    das einzige was ich gemacht hab ist das ich das alles in unseren crew channel gepostet hab ... und innerhalb der crew geht dich hier NICHTS AN verstanden ?
    du hast deine eigene crew und nerv nicht und steck deine nase nicht in sachen die sich über deine crew nicht drüber handeln ... also NERV NICHT JUNGE -.-
  • MasterJan schrieb:


    Ja ne is klar! Es stimmt zwar, das ich noch nicht sehr lange im IRC
    , in den letzten 2wochen war ich aber jeden Tag mindestens 3Stunden da (im Durchschnitt) Und war das nicht sogar ein mod der sagte, "spyda vergeht eigentlich ein tag an dem du nicht gebannt wirst?"


    ja das war nen MOD .... um genau zu sein Halskrause :D




    @topic .... wayne? - Um viele hier am A. zu bekommen, brauchen sie das board hier nun wirklich nicht :löl:
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • leute kommt mal wieder runter, bringt nix wenn ihr euch virtuell den kopf abreißt...:löl:
    das will die person doch, die den text und die fakefestnahme verfasst hat, das ihr euch in die haare geht. der liest sich das durch daheim und lacht sich einen ab das sich dumme gefunden haben und er sein ziel erreicht hat(will jetzt nieand beleidigen). des ist vllt so ein ganz armes würstchen der keine freunde hat und der den ganzen lieben tag vorm pc hockt und kleine mädels im chat anlabbert...
    also leutz cool down, raucht mal eine und vertragt euch wieder....
    so sehe ich das.
    greetz
    engelskrieger :flag:
  • meine fresse, das geilste ist immer noch die überschrift ^^
    "mal was von einem bekannten user" omfg spyda
    also ich hab den namen noch nie gehört
    und der soll bekann sein ????
    in was für einer gangsta-crew war der denn ?
    haben wahrscheinlich alle gedisst die harten jungs
    ^^
    omfg ich sags ja momentan ist diese section echt die lustichste^^


    MfG Artemis



    P.S.: lol ich warte nur darauf, dass der thread geclosed wird
    und dann mal luggn wieviele leut gebannt wurden oder wieder flensburgerpunkte kassiert haben^^
  • lol, also bevor ich gleich platze vor lachen .. hier mal so ne gaanz kurze angabe, und zurecht wurde der thread ins "talk talk talk" gesteckt, für alle dies nicht gemerkt haben Oo .
    ich melde mich hier wirklich nicht gerne zu wort, weil das wieder so ein "nonsense" thread is, indem mehr über spyda geläster wird (lästerschwestern), als über das wesentliche... und da muss ich wieder lol'en:

    Zum Anwalt:
    "Nach dem Ausscheiden des Kanzleigründers Jürgen Kamphoff, der im August 2000 zu früh verstorben ist, übernahm mittlerweile Herr RA Frank Schröder ..."

    Also, was verstorben heißt, weis glaub ich jeder .. und das Frank ein männlicher name ist denke ich auch mal .. und jetzt lest euch den post von ircfreaky bitte nochmal durch .. :fuck:

    naja, mehr sag ich dann jetzt mal nicht ;D

    najo, hf Ozeero
  • ok ich beende mal diesen unsinn hier kurz zusammengefasst:

    1) - ich hab den text nicht verfasst, wer gestern abend on war hat auch gesehn das ich nur zitiert habe, alle leute die gestern abend on waren und einigermaßen nicht verplant waren würden das checken

    2) - ich entschuldige mich dafür das ich darauf reingefallen bin ... ich war gestern ein weng durcheinander ... die ganze Situation war total komisch

    3) - das ich zu jedem "f*** deine mutter" sag ist dahergezogen ... ich bau oft im irc scheiße ... aus langeweile ... und wenn ich mit einem stress hab und er mich dumm anmacht und meine Familie beleidigt mach ich ebenso ihn und seine Familie fertig ...

    zu 1) das können alle leute die gestern on waren bezeugen das war ein typ der den acc. Ixam gehackt hat ... und dann den ganzen text geschrieben hat.

    zu 2) Ich denk manchmal zuviel nach und oft pessimistisch ... dadurch bin ich auch da rein gefallen

    zu 3) das ich manchmal aufbrause liegt daran das ich oft von solchen leuten wie Masterjan provoziert werde ... und einfach meine Klappe nicht halten kann weil ich so etwas auf mich nicht sitzen lasse

    ich hoffe ihr könnt mir verzeiehn

    Vielen Dank fürs lesen

    mfg

    Spyda
  • So ich beende mal den ganzen Quatsch. Ich habe mich erkundigt und festgestellt das ich einen riesen Fehler begangen habe. Damit möchte ich micht in aller Form Entschuldigen bei Spyda!! Es tut mir wirklich Leid ich hätte mich vorher erkundigen sollen wer den Mist nunwirklich verfasst hat. Ich hoffe du nimmt meine Endschuldigung an und es ist mir auch seh peinlich was ich hier verfasst habe. Also nochmal big sry an spyda er ist eigentlich nicht immer so ein arschloch wie es ne menge leute denken mal so am rande erwähnt!!!

    Un ich bin dafür das dieser Thread geclosed wird oder gelöscht wird.
  • Mr.Slate schrieb:

    Ich bin dafür das der Thread offen bleibt und sich die Leutz weiter zum Affen machen :D

    greez
    slate


    :danke:
    Habe hier schon Bier und Popcorn bereit gestellt.

    Also was den Unterhaltungswert betrifft, ist das FSB nicht zu toppen. Da steht es unangefochten an 1. Stelle. :weglach:
    Gruß tom
  • Mr.Slate schrieb:

    weil es oben dran steht!

    schiiieeb.... keift euch doch im ot an... :D

    greez
    slate

    //edit

    jeder sollte sich mal genau überlegen, was und über wen er schreibt!!!


    wenn schon im ot, dann aber richtig :D :

    wo "oben" soll das dranstehn??

    bei mir steht
    "Kritik & Anregungen (X Betrachter)
    Eure Meinung ist gefragt / was stinkt euch ? Was würdet ihr besser machen ?"

    davon, das dies ausschließlich auf die boardsoftware begrenzt sein soll, wie von dem betreffenden user behauptet, steht bei mir nix...

    natr0n
  • IRCFreaky schrieb:

    |00:35:17|
    |00:35:51| <@Spyda> "angetrieben von thor".der eine oder andere wird nicht wissen was damit gemeint ist. kurzer rückblick
    |00:35:54| <@Spyda> thor war wenn man so will, der "gründer" der heutigen haxxor szene. thor war der meinung sicherheitslücken zufinden
    |00:35:56| <@Spyda> damit die firmen, programme etc sicherer werden. anfang, mitte der 90er jahre knackte er einen sicherheitscode
    |00:35:57| <@Spyda> bei der telekom. da natürlich jeder daran interessiert war gab es ein grosses theater um ihn, es kam wie es kommen
    |00:35:59| <@Spyda> musste thor wurde tod aufgefunden. jemand wollte verhindern das thors wissen nach aussengelangt.


    Wenn schon Scheiße erzählen, dann richtig *lol*
    Der Typ nannte sich "Tron".
    Man lese bei Wikipedia nach, da gibts grad ne heißé Diskussion wg. Bekanntgabe der RL Daten.

    zum Thread: manchmal wünsche ich mir echt die Reg wäre wieder zu und 95% der User hier würden gekickt werden...
    Du fehlst uns Laforge - 21.08.2004
    Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite
  • Bei der Verschwörung stimmt hinten und vorne nichts...wenn das wenigstens alles "möglich" wäre....aber

    1. der anwalt ist seit 2000 tot
    2. der hacker hiess "Tron" nicht "Thor"
    3. Steht das haus auf den Malediven, oder wo wars ? :P


    Aber ich würde diesen Thread als Sticky machen und für immer offen lassen, man kann sich dann jeden Tag über etwas freuen :D
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, &#305;n&#312;o&#289;n&#305;to
  • *Räusper* Also ich dachte mir, ich mach mal ne schnelle Mark und nehm Wetten an, wer gewinnt. Angebote bitte per PN. Und wenn dann alles vorbei ist, verkaufe ich die Exklusivrechte am Thread an RTL für den Comedy-Freitagabend. Der kann eh nicht mehr schlimmer werden.
    Seit es Internet gibt, äußern sich Legastheniker besonders gern schriftlich.
  • So da ja nun fast alle was zu diesem Thema schreiben muß ich natürlich auch mal meinen Senf dazugeben:

    :D :löl: :devil: :hot: :hot: :löl: :tata: :tata: :weglach:

    So das wars dann mal von meiner Seite!

    PS::löl:
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]