Sims 2 Addons

  • Problem

  • rhodon`
  • 838 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sims 2 Addons

    also ich hab das spiel hier ausm board und auch installiert!


    läuft alles super und nun wollte ich mal nen paar AddOns installieren... klappt auch alles wunderbar, bis nach der installation versucht wird, das game auf den neuesten stand zu bringen.
    es wird nämlich nach der 4. CD gefragt. wenn ich diese mounte, wird sie nich erkannt. hab sie auch schon gebrannt aber das bringts auch nic.

    gibt es eine alternative die updates zu installieren ? also jetzt ohne eine originale CD4 ...
  • wenn ich mich recht entsinne,dann wolltest du den WCJ-Patch rauftun, oder???

    Bin mir jetzt nimmer sicher,welcher Patch welche CDs verlangt, da es ja insgesamt 3 gibt. Einen nach Sims 2-Veröffentlichung, einen nach WCJ Veröffentlichung und einen nach NL Veröffentlichung.

    Aber eigentlich brauchst du die 4.CD nicht,wenn du den neusten Patch bzw. alle 2 Addons draufhast ( inklusive Weihnachtspack).

    Aber weiß es nimemr genau.

    Ist aber schon komisch,dass es nicht geht :confused: :confused:

    Denn die 4.CD von sims 2-Grundpack hat KEINEN Kopierschutz,sondern nur die 1. CD

    Bleibt beim Updaten es bei deinem Punkt Sims2exe oder so hängen??

    Wenn ja,dann könnte es mit Hacks oder downloads im Spiel zusammenhängen,einfach die mal rausnehmen.

    Wenn du den Nacktpatch für Sims 2 installiert hast,dann nimm den unbedingt raus,weil der Nacktpatch-Hack die Original-exe verändert uns somit kann nicht geupdatet werden.

    Probier es mal.

    wenn alles net klappt,dann KOMPLETTE Deinstallation, auch spielstände,Downloads,Hacks etc. runter und dann nochmal neuinstallen.

    Schreib dann,ob irgendwas von dem allen dir helfen konnte :D :D

    mfg lavo;)
  • lavo schrieb:

    wenn ich mich recht entsinne,dann wolltest du den WCJ-Patch rauftun, oder???

    Bin mir jetzt nimmer sicher,welcher Patch welche CDs verlangt, da es ja insgesamt 3 gibt. Einen nach Sims 2-Veröffentlichung, einen nach WCJ Veröffentlichung und einen nach NL Veröffentlichung.

    Aber eigentlich brauchst du die 4.CD nicht,wenn du den neusten Patch bzw. alle 2 Addons draufhast ( inklusive Weihnachtspack).

    Aber weiß es nimemr genau.

    Ist aber schon komisch,dass es nicht geht :confused: :confused:

    Denn die 4.CD von sims 2-Grundpack hat KEINEN Kopierschutz,sondern nur die 1. CD

    Bleibt beim Updaten es bei deinem Punkt Sims2exe oder so hängen??

    Wenn ja,dann könnte es mit Hacks oder downloads im Spiel zusammenhängen,einfach die mal rausnehmen.

    Wenn du den Nacktpatch für Sims 2 installiert hast,dann nimm den unbedingt raus,weil der Nacktpatch-Hack die Original-exe verändert uns somit kann nicht geupdatet werden.

    Probier es mal.

    wenn alles net klappt,dann KOMPLETTE Deinstallation, auch spielstände,Downloads,Hacks etc. runter und dann nochmal neuinstallen.

    Schreib dann,ob irgendwas von dem allen dir helfen konnte :D :D

    mfg lavo;)




    dake für die ausfürliche hifle :)

    ABER ;)

    also ich hatte keinen nacktpatch installiert und wollte nur nightlife draufhauen ... also wenn sonst noch jemand nach nem update gefragt wird, dann einfach rebooten nach der installation ;)

    mich hats auch gewundert dass der die 4. CD nich erkennen will, aber das kann man ja leicht austricksen ;)