Brauche Tips zum Pub scannen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche Tips zum Pub scannen

Hallo,
    ich wollte mir jetzt auch mal ein paar Pu`b's Scannen damit ich nicht immer was bei Rapidshare Uppen muss. Da habe ich jetzt nur ein Problem, ich Scanne schon seit mind. 20 Stunden Ip's aber ich finde keinen Server :( Ich habe es nach dieser Anleitung gemacht: freesoft-board.to/f238/scannen-leicht-gemacht-32407.html
    da ich imernoch scanne und keinen Server gefunden habe will ich jetzt hier mal nach ein paar Tipps fragen, wie Scannt ihr, welche Ip's gehen am besten, also eher die mit 10...am anfang oder die mit 200...oder ist das egal? Ich suche gerade im 60er bereich. Also was muss ich noch beacheten?
    Danke schonmal für alle Antworten!

mfg,
    Mongo
    [SIZE="4"]...[/SIZE]
  • Wochen?! Das ist lange, dann muss ich wohl auch mal etwas warten, und noch ne kleine Frage hinterher: Wenn ich was auf meinem Pub dann anbiete und es ne Woche später wieder delete kennen die die sich das geleecht haben doch die IP, können die nicht dann immer auf meinen Pub zugreifen und alles unbemerkt Saugen was ich habe? Und warum muss man eigentlich immer 14.3mb Dateiteile hochladen?
    [SIZE="4"]...[/SIZE]