mit Office XP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Office XP

ALso ich hab mir mal OfficeXP draufgemacht weil ich mein Office2k verschlammpt hab! Hab sogar original CD key :)))

Nur leider will sich office bei MS registrieren. 47 mal kann ich Outlook noch ausführen, wenn ich mich aber dann nich anmelde kann ich office nimmer nutzen :(

Kann mir da jemand helfen??
    "let's give him something nobody can take away from him!"
    "what, my dude?"
    "multiple fractures!"
    [SIZE=1].alexander 'alex' de large - clockwork orange[/SIZE]
  • HI

Du hast dir eine Kopie von deinem Kumpel seine Originale gemacht ja? und benutzt auch seinen KEY ja?

Na ja vielleicht hat er sein ja Freigeschaltet und deswegen kommt diese Meldung bei dir.

Ich glaube da gibt es ein Patch ähnlich wie bei Windows XP was die Zwangsregistierung außer Kraft setzt.

DU kannst ja auch nochmal versuchen einen anderen KEY zu nehmen !

Ansonsten werde ich mich Morgen nochmal auf die Suche nach den Patch für dich machen, heute gehts leider nicht mehr da ich Früschicht habe und bald mein geliebtes Bett aufsuche ;)

Also gib ma bitte bescheid wie genau das jetzt bei dir ist.
  • jo wenn du mir so einen patch besorne könntest wäre das ganz geil :)

Achja und ne andere Serial kann ich nich nehmen! Is halt ne spezielle version bei der wirklich nur diese Original Serial funzt. ich hab nämlioch schon mindestens 25 serialz ausprobiert ... keine hat gefunzt :(
    "let's give him something nobody can take away from him!"
    "what, my dude?"
    "multiple fractures!"
    [SIZE=1].alexander 'alex' de large - clockwork orange[/SIZE]