Mixxer-Section

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mixxer-Section

moin!
    also es fällt ja öfters auf (oder gerade deswegen nicht), dass immer mehrere Mixxer angeboten werden, die fast alle Bereiche übergreifen. Natürlich packen die Betreiber dieses Mixxers den Thread in eine Section, die zwar in ihm enthalten ist, aber halt nicht alleine. So fallen die Mixxer nicht so ins auge, wenn man in den Bereichen guckt, wo sie nicht gepostet werden.
    Mit einer Section nur für Mixxer könnte man alle auf einer Stelle sammeln und hätte durchaus einen ausgeprägteren Überblick.

Ich dank schonmal euren folgenden Antworten und hoffe das es in Augen der Mods als sinnvoll erscheint.

Sorry für meine vielleicht komisch klingende Ausdrucksweise, bin noch etwas verballert vom Saufen gestern, ist echt hart, Scheiss Alkohol ;) :D

mfg
    bolle
    ''Übel, übel!'',sprach der Dübel und verschwand kurzerhand in der Wand, wo ihn keiner mehr fand, bis die Schraube kam und ihm die Keuschheit nahm!
    "Das ist ja allerhand", sprach die Wand und nahm's dem Dübel übel!!
  • Hoi
    An sich, finde ich das unnötig.
    Allerdings, finde ich es doof, wenn man einen Mixxerle macht.
    Man weist nich in welches Forum damit.
    Hat man ein paar mehr Moviez drauf, dann in den Movie bereich , zb.
    Allerdings, wenn jmd ein Game sucht, wird er nicht im Movie bereich gucken.
    Daher hat das an sich schon Sinn wie ich finde.
  • Also wenn einer einen Mixxer aus moviez und mp3s macht, dann postet er halt die moviez im movie-Bereich und die mp3s im mp3-Bereich. Wo ist das Problem.

Es heißt doch nicht, dass alles das, was auf einem pub ist, in einem thread gepostet werden muss.

Daher macht ein mixxer-Bereich keinen Sinn.